Music Store- Logo - Bewertungen

Music Store

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.821 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

06.08.2023
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert. Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt. Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte. Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären. Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte. Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!! Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt. Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei..... Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt. Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich. Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen. Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an. Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt. Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder. Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.

Bewertungen für Music Store

Bisher absolut keine Probleme gehabt, online Bestellung wurden zuverlässig bearbeitet und schnell geliefert. Die Produkte wurden immer gut verpackt und sind immer unbeschädigt angekommen. Die Auswahl an Produkten ist qualitativ hochwertig und sehr gut ! Der Kundenservice ist super zuverlässig und konnte bei allen Problemen immer die richtige Lösung finden. In Zukunft bleib MusicStore immer meine erste Wahl !
MR
22.03.2024

Fame Mini Handspan

Ich habe die Fame Mini Handspan gekauft. Nach der sehr umfangreichen Beschreibung, dachte ich die könnte das Passende sein. Nach 3 Tagen war sie da und durch die gut verständlichen Tutorials von Christian auf you tube kann man auch schnell kleine Erfolge erzielen. Ich bin voll zufrieden 😀

Top-Service und tolle Auswahl bei Musicstore

Erfahrung: Mein Online-Einkauf beim Musicstore war super. Die Website bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten. Kundenservice: Der Kundenservice war ausgezeichnet, schnell und hilfsbereit bei meinen Fragen. Lieferung und Preise: Schnelle Lieferung und faire Preise. Fazit: Insgesamt eine großartige Erfahrung. Ich kann den Musicstore nur empfehlen!!!
PG
Wie immer schnelle Bearbeitung der von mir bestellten Artikel bei Music Store. Freitag bestellt und Dienstag bereits geliefert. Und vor allem die Gitarre war perfekt eingestellt und ich konnte sofort loslegen zu spielen. Wurde von dem Music Store noch nie enttäuscht und kann jedem empfehlen dort sein Musik Equipment zu kaufen. Da macht man nichts falsch.

Immer begeistert, aber...

Ich bin von MusicStore eigentlich immer begeistert. Nur bei meiner letzten Bestellung ist irgendetwas schief gegangen. Der Klinkenadapter, den ich mMn. zu meinem Kopfhörermodel im Shop bestellt hab passt nicht. Ist kein großes Ding und kann passieren. Gerade bei der Fülle an Artikeln!

Echt Professionell

Habe zuerst telefonisch Kontakt aufgenommen. Kompetente freundliche Beratung. Dann online E-Gitarre bestellt. und sorgfältig verpackt zugestellt bekommen. Super Beilage Broschüre vom Gitarrenwerkstatt-Team. Glückwunsch! echt Professionell! Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Beste Team

Ich kaufe seit etwa 7 Jahren bei dem Musikgeschäft für mein Geschäft ein, und es ist das beste Unternehmen, mit dem ich je gearbeitet habe. Die Mitarbeiter sind sehr erfahren und immer hilfsbereit. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Sie sind gut Music Store
Kulanz und Angebot der Produkte ist super. Auch das einfache Testen der Instrumente im Store ist perfekt. Leider fällt nur die Beratung ein bisschen zu oberflächlich aus. Es wäre hier super, wenn sich die Mitarbeiter mehr Zeit in der Beratung nehmen würden.
29.03.2024
Immer wieder eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung und Zusendung. Ich habe schon einiges im Music Store bestellt, stöbere aber auch ebenso gerne im vor Ort. Das TC-Helicon MP-85 kam direkt zum Einsatz und hat mich in jeglicher Weise überzeugt.
01.04.2024

Kompetent und schnell

Die kompetente und freundliche Beratung hat mir bisher immer Prima weitergeholfen, z.B. in der Bass-Abteilung und bei den Amps aber auch bei den Keyboards. Bei Online-Bestellungen erfolgte die Lieferung stets zügig und ohne Beanstandungen.

Set-Bundle mit Top-Preisen

Super Auswahl im Shop, viele Artikel vorrätig. Zuletzt ein Säulen-Lautsprechersystem gekauft. Dieses war als Bundle noch günstiger als die Einzelartikel in anderen vergleichbaren Shops. Versand schnell und zuverlässig.
They are always helpful, fast and there even when I just need a cable. They keep me up to date with the latest Synthesizer technology. I am looking forward to using them for my next big buy.
HP
Holger P.
Glückstadt
Sehr gute Ware, super schnelle Lieferung. UPS hatte den Montag avisiert. Ich hoffte auf Samstag. Aber das Paket war schon am Freitag da. Auf jeden Fall werde ich dort nochmal einkaufen.*****
23.03.2024

Sichere Sache

Die Gitarre war im Gigbag und OVP Karton verpackt. Das ganze mit noch etwas Zubehör in einem größeren mit Papier ausgestopften Karton verpackt. Schnelle Lieferung innerhalb von drei Tagen.
WM
Wolfgang und Barbara M.
Korntal (bei Stuttgart)
22.03.2024
Sehr kompetente Mitarbeiter, die dem Kunden mit Rat und Tat beiseite stehen und auch nach einer gemeinsamen Lösung suchen, wenn es z.B. um eine Reklamation geht. Danke an das gesamte Team!
LA
Lorenz A.
Osnabrück
29.03.2024

Top Shop!

Ich habe jetzt 4x innerhalb von 2 Jahren etwas im Music Store gekauft und war jedes Mal begeistert, wie schnell und gut verpackt die Ware geliefert wurde, Sendungsverfolgung inklusive.

Günstige / Faire Preise - Superschnelle Lieferung

Günstige / Faire Preise. Superschnelle Lieferung innerhalb 48 Stunden. (Ohne Zusatzkosten). Das Mikrofon war sehr sicher und stabil verpackt. Werde wieder bei Music Store bestellen
TK
Thomas K.
Muldestausee
Fünf Sterne für die sehr einfache Kaufabwicklung, das super Preis-Leistungsverhältnis und die sehr schnelle Lieferung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
01.04.2024

Keine Worte!!!!

Ich kenne keinen Store auf diesem Niveau immer eine Lösung parat und schnell macht weiter so Erfolg gibt euch recht das ihr alles richtig macht 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
23.03.2024

Gerne wieder!! @Musicstore weiter so!

Ich habe ein Geschenk für meinen Bruder beim Musicstore gekauft. Es hat alles problemlos geklappt und war sogar schneller gesendet als erwartet! Alles top!