Music Store- Logo - Bewertungen

Music Store

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.762 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

06.08.2023
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert. Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt. Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte. Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären. Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte. Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!! Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt. Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei..... Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt. Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich. Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen. Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an. Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt. Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder. Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.

Bewertungen für Music Store

HB
Hans Martin B.
filderstadt
13.08.2023

Zubehör Artikel

Trotz grosser Auswahl habe ich meine Artikel umgehend gefunden. Web Seite ist übersichtlich und die einzelnen Artikel gut beschrieben. Paket per DHL wurde am nächsten Tag bereits angeliefert. Besser kann s nicht gehen. Danke für die sehr schnell Lieferung. .
PM
Peter M.
Lennestadt
26.10.2023

Online und vor Ort immer Top Leistung

Bei Online Bestellungen habe ich meine Ware immer innerhalb weniger Tage bekommen. Auch Retouren sind immer problemlos möglich. Aber auch vor Ort habe ich immer kompetente Beratung zu allen Fragen um das Thema Gitarre und entsprechendes Equipment bekommen.
29.06.2023
Shipping und Handling waren angenehm. Ich schätze es sehr wenn der Umkarton des Produktes ungeöffnet, ohne Kratzer und Dellen hier ankommt. Den Artikel selbst kann ich noch nicht bewerten. Es wird ein Geburtstagsgeschenk für unseren Enkel (im August!).
26.11.2023

Ein Besuch lohnt sich…

Habe schon einige mal vor Ort und im Onlineshop dort eingekauft, Service Auswahl und Preise waren immer klasse. Wenn ich vor Ort den Laden besuche plane ich immer ein bisschen mehr Zeit zum bummeln ein 😁 und alle waren immer nett und hilfsbereit 👍🏻
23.11.2023
Immer ein suuuper Service der Mitarbeiter/ Fachpersonals :-) Sehr schnelle Lieferung der Bestellungen, und seeehr gute Qualität der Wahre, da sie immer geprüft wird, bevor sie zum Kunden gesendet wird :-) Sehr gerne bestelle ich hier wieder :-)
09.08.2023

keine Retouren

Habe schon verschiedene Artikel(Instrumente und Zubehör)bei MS bestellt und wurde bis heute noch nie enttäuscht, sowohl bez. der Effizienz(rasche Abwicklung)als auch den Zustand der georderten Waren. Bezeichne mich als überzeugten MS-Klienten
27.08.2023
Alles ganz einfach und schnell. Kein großes "Eingelogge", wenn man an anderer Stelle ein Konto hat (und die Zugänge kennt). Die Lieferung war ebenso fix und die Qualität des Produkts entspricht (bisher) der Beschreibung und den Rezensionen.
11.06.2023

Alles super.

1x mal bestellt. Lieferung war super schnell (2 Werktage). Es kamen alle 5 bestellten Produkte direkt in einem Paket an und nicht gestückelt was ich sehr gut fand. Produkte waren alle heile und gab auch bei denen nix zu beanstanden.
GB
Gerd B.
Krefeld
23.09.2023

Empfehlenswerter Onlinehändler

Umfassendes Warenangebot, faire Preise, unkomplizierte Online-Kaufabwicklung und schnelle Lieferung.Wenn sich die Qualität des Kundendienstes in Reklamationsfällen auf gleichem Niveau bewegt, dann wären ***** durchaus angemssen ;-)
25.08.2023
Contento e soddisfatto: Piu di quanto mi fossi aspettato. Tutto secondo le descrizioni Music Store Professional. Già in possesso di un Marshall 50W , troppo potente per uso domestico, ho trovato con DSLCR 20W la soluzione ideale.
01.11.2023
Ich habe mich ein PowerPeg für meine strings bestellt, wegen DHL Fehler das Gerät hat zurück in Laden gegangen. Ich habe da angerufen, die Kundenberater sind echt nett. Ich habe gebeten mich erneut schicken und jetzt ich warte.
TK
21.06.2023
Prompte und überraschend schnelle Lieferung. Thomann 5 Wochen...? Da habe ich nämlich sonst immer bestellt. Auch der Katalog ist sehr gut. Der Service auch, denke ich - also wenn ich mal eine Frage haben sollte. ;-) Viele Grüße
18.08.2023
Bester Instrumentenladen in dem ich je war! Riesiges Angebot, man findet alles was das herz begehrt. Das Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend und für das ein oder andere Fachgespräch immer mit herzblut offen und dabei.
04.08.2023
Ein hilfsbereiter und umfangreicher Musikshop Alle Instrumente und sonstiges Equipment kamen immer zügig in bester Verfassung und Werkseinstellung an. Music Store ist bei jeglichen Musikartikeln meine erste Anlaufstelle.
04.09.2023
Es gibt eine große Auswahl und gute Verfügbarkeit der Produkte. Die Bestellung wird schnell bearbeitet und verschickt. Bislang kamen alle Pakete in einem sehr guten Zustand bei uns an. Kaufe immer gerne hier ein.
05.11.2023
Ich möchte mir für die Sendung des neues Music Store Katalogen sehr herzlich bedanken. Wie immer schnell und zuverlässig. Sie können nicht viel besser machen als sie sind, einfach spitze!!!! Vielen Dank!!!
17.07.2023
Der bestellte Artikel war schon im Music Store auf Lager und konnte daher sehr schnell zugesendet werden. Sehr sicher fand ich auch die Abholung in der nächsten Post Filiale und die Bezahlung per Nachnahme!
VB
Volkan B.
09.08.2023

Alles immer super!

Ich habe immer eine kompetente Beratung bekommen in all den Jahren, die ich nun dort kaufe. Und ich kann immer sicher sein, dass der Preis einer der besten ist. Jetzt endlich mal ein: „Danke für alles“ :)
12.07.2023
Bin sehr begeistert! Habe hier online meine beiden Fender Gitarren gekauft. Sowie Zubehör. Im Urlaub werde ich tatsächlich persönlich vorbeikommen. Kann ich nur empfehlen und werde hier weiter bestellen.
15.08.2023
Immer schnell und zuverlässig und unkomplizierte Bestellvorgänge. Bis jetzt noch keinen besseren Onlinehandel gefunden. Der Store in Köln ist jedoch auch immer eine Reise wert. Weiter so und Danke !!!