Music Store- Logo - Bewertungen

Music Store

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.821 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

06.08.2023
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert. Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt. Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte. Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären. Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte. Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!! Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt. Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei..... Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt. Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich. Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen. Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an. Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt. Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder. Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.

Bewertungen für Music Store

HU
Hubert U.
Mannheim
22.11.2023
Habe mich sehr darüber gefreut dass sie dieses Delay Pedal noch angeboten haben ,obwohl es nicht mehr bei anderen Musikgeschäften verkauft wurde. Herzlichen Dank
27.07.2023
Kompetentes Personal das auch bei "kniffeligen" Fragen einen klaren Kopf behält. Hier sind "Voll-Profis" mit "Heart & Soul" am Werk! Absolute Top-Empfehlung!!!
24.07.2023
Top Instrumente die super schnell geliefert werden. Sollte ein Instrument einmal ein Möngel haben, wird ohne grosses lamentieren Ersatz geliefert. Top Service
Es lief alles reibungslos! Bei der Auswahl meiner neuen Messing Snare war sofort ein online chat Berater zur Stelle. Die Auslieferung ging flott. Alles super!
19.10.2023

Toller funktionstüchtiger Onlineshop!

- toller funktionstüchtiger Onlineshop - kompetente und freundliche telefonische Beratung - sehr gute Auswahl - vernünftige Preise - schnelle Lieferung
12.08.2023
Das Gespräch mit den Gitarrenabteilung mit Hern Imbusch sehr toll und meine Sachen sind wie gesagt am nächsten Tag bei mir gewesen. Vielen lieben Dank ✌️🫶
RV
R. V.
Neuss
29.10.2023

Alles super

Schneller Service und Versand, die Gitarre Ibanez AS 113 war gut eingestellt, daß Focusride Interface funktioniert bestens. Ich bin sehr zufrieden !🎸🍀🙏❤️
21.09.2023
Sehr freundlich, kompetente Hilfe und ehrliche Beratung. Ware besten verpackt für den Versand, Gitarre war gestimmt, ich meine besser geht es nicht
KL
Kolë L.
Gelsenkirchen
03.07.2023

9kg Paket kam sicher und unbescholten an

Das teure Paket kam sicher & behutsam an und das Produkt selber hat all meine Erwartungen übertroffen und bin somit mehr als außerordentlich zufrieden!
04.09.2023

Es gibt nix zu verbessern an den PA Meinl.Schönes !!

Es gibt nix zu verbessern. ,weiter so...die PA Meinl Chimes,haben einen glockenklaren Klang. So muss das sein. Relativ günstig und schnelle Lieferung.
06.08.2023

Sehr gutere Online Shop

Die Lieferung war sehr pünktlich und die Ware gut verpackt und absolut Mangelfrei. Wahrscheinlich eine perfekte Qualitätskontrolle vor Auslieferung.
04.08.2023
Man findet sich super zurecht in dem Onlineshop, bestellprozess war sehr einfach, Versand ging superschnell.Alles in allem ein Rundumsorglospaket.
20.08.2023
Hallo Leute Musicstore ist einfach ein Super Mega Musikladen da man alles über Musik braucht finden kann eine Weltmarke 👍 Mfg Kadir Dogan
25.07.2023
Die Übersicht der gewünschte Ware ist für mich ausreichend, sprich sehr gut aufgeführt. Die Produkte werden zügig zugestellt. Spitze, weiter so.
04.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise, bisher keinerlei Probleme gehabt mit irgendwas 2x dort bestellt bisher und würde es auch künftig wieder tun.
RK
Robert K.
Dithmarschen
29.09.2023
Toll!! MUSIC STORE konnte mir etwas bieten, was das angeblich GRÖSSTE DEUTSCHE Musikgeschäft nicht hat anbieten können. Gerne mal wieder.
22.09.2023
Eifnach schnelle und bei Bedarf sehr freundliche persönliche Beratung. Bestellte Ware kommt umgehend und einfach alles super! Weiter so!!!
11.10.2023
Ich bin wie immer sehr zufrieden, Lieferzeit und Qualität der Produkte sind immer super! https://youtu.be/pCLIy5-SNrA?si=fZfNNzCazQ6A-4Lb
02.09.2023
Schnelle Abwicklung. Gute Beschreibung des Angebots. Die Webseite ist allerdings etwas unübersichtlich z.B. im Vergleich zu Thomann.de .
CS
Christian S.
Bad Liebenstein
14.09.2023
Einer meiner Top5 Adressen wenn es um Musik-Equipment und Preisvergleiche geht. Zuverlässiger & schneller Versand! Rundum zufrieden!