Music Store- Logo - Bewertungen

Music Store

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.821 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

06.08.2023
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert. Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt. Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte. Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären. Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte. Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!! Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt. Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei..... Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt. Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich. Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen. Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an. Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt. Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder. Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.

Bewertungen für Music Store

17.07.2023

Radial BT pro V2

Brauchte noch schnell eine Radial BT pro V2. Im Music Store fündig geworden, Expressversand für 5 Euro. Sensationell.
Gute Auswahl und verlässliche Qualität. Da kann man nix falsch machen. Paket kam 2 Tage früher als angekündigt, top!
17.07.2023

Ich lande immer wieder gerne im Music Store

Wie immer super schneller Versand, gute Produktverfügbarkeit, verständliche Webseite und natürlich sehr gute Preise.
26.08.2023
Chitarra secondo le mie aspettative: perfetta Consegna entro tre giorni lavorativi: perfetta Parere: molto positivo
23.09.2023
angenehmer Kontakt, angagierte Bereitschaft zur evtl. Problemlösung, schnelle Lieferung, gutes Angebot...........
14.08.2023
Ich habe für meinen Sohn ein Roland fp-10 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Das Klavier ist großartig.
05.11.2023
Kompetentes und sehr umfangreiches Angebot. Auch benötigtes Ersatzteil gefunden und vorrätig. Schnelle Lieferung
04.10.2023
Ein tolles Team und sehr freundliche Mitarbeiter. Bin mit den Pioneer xdj 700 zufrieden ,macht jeden Tag Spaß.
DF
Dirk F.
Frankenthal
17.09.2023
Von A wie aktuelle Produkte bis Z wie Zustellung - alles Bestens!. Preis, Service, Zuverlässigkeit-einfach rop!

Gitarre

Sehr schnelle Lieferung, keine Beschädigungen oder so. Die Gitarre klingt sehr schön,ich spiele gerne auf ihr
TS
Thomas S.
Lüdenscheid
12.08.2023

E-Drumset Fame DD One XT

Im Store probegespielt und Online bestellt. War supersicher verpackt und superschnell geliefert. Gerne wieder

Ich kann nur Gutes sagen

Einfache und äußerst übersichtliche Website. Meine Bestellungen kommen immer schnell und in gutem Zustand an.
07.08.2023
Music Store ist echt klasse!!! - nette Mitarbeiter - klasse Instrumente - schnelle Lieferung nach Bestellung
20.07.2023
sehr gute Beratung und für jedes Problem ein offenes Ohr, es werde immer gute und schnelle Lösungen gefunden
17.10.2023

Top in Beratung und Versand

Telefonisch sehr gute Beratung & die doch sehr empfindlichen Instrumente für den Versand sehr gut verpackt.
03.11.2023

Rundum Zufrieden

Es gab Verzögerung bei der Zustellung und MUSIC STORE hat mich umgehend informiert was ich sehr gut fand.
22.09.2023
Besonders gefallen hat mir die schnelle unkomplizierte Retourenabwicklung und die Ersatzsendung. Perfekt!
18.07.2023
Der Musicstore hat einen schnellen Service, kompetente Mitarbeiter und ein großes Angebot: Einfach Geil!!!
12.09.2023

Guten Service

Nachdem ich Probleme an meine gelieferten Gitarren endeckte bekam ich diese sofort ausgetauscht ...Top
27.04.2023
Bin total zufrieden. Zügige Lieferung und anschließend gute Erreichbarkeit der Servicekontakte. Perfekt.