Music Store- Logo - Bewertungen

Music StoreBewertungen

Bewertungen für Music Store

Hallo! Erst mal muss gesagt sein, dass ihr schon sehr gut seit, weil ich (wir) sonst nicht bei euch kaufen würden. Was mir besonders gut gefällt ist, dass euer Online Shop sehr gut organisiert ist und die Lieferung sehr schnell ist, und fast immer einen Tag früher da ist. Was auch noch erwähnenswert ist, das ihr für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene und Profis im Programm habt. Für Einsteiger meiner Meinung nach, weil ihr durch eure Haus Marken fast alles im Angebot und das für sehr gute Preise und zur Verhältnis mäßiger spitzen Qualität. Eurer Kunden und Reparatur Support ist auch sehr gut organisiert. Allerdings mußte ich einen Fame MC 10 nochmal zurück schicken, weil der Woofer nicht so funktionierte wie er ab erhöhter Zimmerlautstärke eigentlich sollte. Aber das Problem konnte ich trotzdem mit euch lösen. Wäre aber auch nur das einzigste was ich zu bemängeln hatte. Viele Grüße

Habe einen Fender P-Bass bestellt und bin maßlos enttäuscht. Auf der Webseite vom MS wird groß angepriesen das Instrumente geprüft und eingestellt werden. Tatsächlich bekam ich meinen Bass original verpackt und komplett verstellt. Zudem habe ich ausdrücklich um einen Blick auf das Instrument gebeten und zudem das dieser eingestellt wird. Nichts! Dann packe ich den Bass aus und stelle insges. 8 Mängel fest. 1. Der Umschalter von aktiv auf passiv ist einen scharfkantigen herausstehenden Grat den man wegschleifen muss. 2. Steckbuchse ist hat einen großen Spalt das man sogar ein Tempo hineinstecken kann. Ist zudem sehr schwergängig. 3. Ein Magnet des hinteren Tonabnehmers ist schwarz, während alle anderen silber sind. 4. Die Abdeckplatte (Kuststoff) liegt in der Nähe der Regler nicht plan auf, sondern hat ebenfalls einen größeren Spalt. 5. Kleiner optischer Mangel in der Kopfplatte (kann man zur Not mit leben). 6. D Saite schnarrt stark wenn leer gespielt (anscheinend der Sattel zu weit gefräst). 7. D Mechanik im vergleich zu den anderen Mechaniken deutlich schwergängiger. 8. Bundstäbchen scharfkantig. Ich teile das per Mail mit. Keine Antwort. Dann rufe ich an und muss die Mail nochmal schicken. Der relativ gleichgültige Mitarbeiter wolle dies weiterleiten und sich dann wegen einen evtl. Preisnachlasses melden, da das Beheben dieser Mängel sicher zusätzlich einiges kosten wird. Tags darauf immer noch keine Antwort. Also muss ich wieder anrufen, lande in einem Callcenter… Denn wieder bei dem Mitarbeiter der mir wieder nicht weiterhelfen wollte. Ich sagte das bei einem Instrument für 1089.-€ das Ganze nicht wirklich Kundenfreundlich ist und der Service nicht gut, wenn man sich solchem Sachen nicht aktiv annimmt. Das ich das öffentlich machen wollte interessierte ihn nicht im Geringsten. Sorry Music Store. Ich habe bei euch in Instrument gekauft und hätte es genauso gut bei Amazon kaufen können. So sieht Fachhanden nicht aus und Kundenservice schon gar nicht! Heute warte ich erneut den ganzen Tag auf den versprochenen Rückruf. Fehlanzeige.

Bewertungen für Music Store

Es ist alles bestens gelaufen. Amp kam sicher verpackt an, direkt am nächsten Tag schon. Also super schneller Versand. Kann Music Store nur empfehlen.
Alles.ist drin Gutes was , erkennbar nicht außen von auch und geschützt gut somitwar und an , KARTON IM KARTON also , Doppelkarton im kam DieWare
Sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ist nur zu empfehlen! Ware einwandfrei ohne Beanstandung. Der Musikstore steht bei mir an 1. Stelle !
Einfache und unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und Ware wie erwartet sicher und original verpackt. Bestelle hier gerne wieder.
Einfache Bestellung und Versand nachdem die Ware wieder auf Lager war. Hilfreiche E-Mail Informationen zum Status der Ware.
Gerade bei Lieferverzögerungen ist verlässliche Kommunikation wichtig. Das hat prima geklappt: Alles, wie vereinbart.
Sehr gute Auswahl zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung und Reklamation werden unproblematisch bearbeitet.
Ware so wie beschrieben Gute Verarbeitung Preis / Leistung OK Verpackung top Schnelle Lieferung 🤗👍🏼
Gute bzw. ausreichende Beschreibung des Produktes. Sehr schnelle Lieferung und perfekt verpackt.
Sehr schnelle Lieferung. Prompte telefonische Nachfrage durch Miarbeiter bei Problemmeldung.
Sehr freundliche und kompetente Beratung - sehr schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben
Die schnelle Abwicklung meiner Bestellung und die große Auswahl gefallen mir besonders.
Die Bestellung ist schnell angekommen und der Artikel ist gut. Gerne wieder :-)
Super schnelle Lieferung, ein sehr schönes Instrument, Danke Music Store
Schneller Versand, ordentliche Verpackt und Preis/Leistung stimmt auch.
Sehr gute Lieferzeit, Angabe beim Produkt waren perfekt. Preis iO
Schnelle Lieferung, gute Ware. Was soll man noch mehr sagen.
Freundlicher und hilfsbereiter Support, schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung. Perfekt. Alles i.O. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben. Gerne wieder.