Ringladen- Logo - Bewertungen

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2015
Ringladen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Kein Ring von der Stange - Sondern genau das, was ich will! Nachdem wir auf der Suche nach einem zu uns passenden Ring die allgemeinen bekannten Anschriften in der Stadt durchgesehen haben, kam in uns das Gefühl auf, alles gesehen zu haben - und es war zum erbrechen langweilig! Durch Zufall sind wir auf den Ringladen aufmerksam geworden, wo wir uns Online „unseren“ Ring selbst gestalten konnten - und das funktionierte fast schon zu leicht! Im Ergebnis haben wir zu einem Spitzenpreis genau das bekommen, was wir uns vorgestellt haben! Würde ich wieder hier kaufen? Auf jeden Fall! Meine Frau und ich sind absolut Happy, denn auch der Versand war, wie zugesagt! 11 von 10 Punkten erfüllt :)
PK
Patrick K.
Hannover

14.08.2023
Der Stein viel zu klein kaum sichtbsr

Bewertungen für Ringladen

Ursula B.
Olsberg
04.02.2024

Absolut empfehlenswert!

Die Ringe sind super schnell angefertigt und geliefert worden. Der Service echt top! Es wurde vor der Herstellung noch mal angerufen um evtl. Fehler zu vermeiden. Sehr freundlich und kompetent! Preis-Leistung top!
Herstellungszeiten und Nachjustierung der Ringgröße dauerten etwas länger als normalerweise, doch auch wenn die Inhaber überhaupt keine Schuld hatten, entschuldigten Sie sich bei uns und aus Kundenkulanz kamen Sie uns äußerst entgegen mit 10% Nachlass für die verspätete Liefer- und Nachjustierungszeit. Die Ringe, der Service und die Kundenfreundlichkeit sind top. 5 Sterne und mehr!!!
Perfekt Unsere Bestellung und auch der Umtausch unserer Eheringe inklusive Gravur ging schnell und der Kundenservice ist sehr lobenswert. Ein großes Dankeschön an das Ringteam👍

Absolute Empfehlung

Lieferung der Ringe erfolgte zuverlässig und früher als der angegebene späteste Lieferzeitpunkt. Einer der Ringe musste angepasst werden, auch dies wurde schnell bearbeitet.
20.01.2024
Perfekter Kundenservice und tolle Beratung. Trotz Weihnachten schnelle Lieferung und Unterstützung bei Fragen zu unseren Umtausch. Absolut zu empfehlen 👍
Sehr schnelle und korrekte Lieferung 👍 Auch nach einem Telefonat, als mir ein Fehler meinerseits aufgefallen war, konnte man meinen Wunsch noch umsetzen