Ringladen- Logo - Bewertungen

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2015
Ringladen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Kein Ring von der Stange - Sondern genau das, was ich will! Nachdem wir auf der Suche nach einem zu uns passenden Ring die allgemeinen bekannten Anschriften in der Stadt durchgesehen haben, kam in uns das Gefühl auf, alles gesehen zu haben - und es war zum erbrechen langweilig! Durch Zufall sind wir auf den Ringladen aufmerksam geworden, wo wir uns Online „unseren“ Ring selbst gestalten konnten - und das funktionierte fast schon zu leicht! Im Ergebnis haben wir zu einem Spitzenpreis genau das bekommen, was wir uns vorgestellt haben! Würde ich wieder hier kaufen? Auf jeden Fall! Meine Frau und ich sind absolut Happy, denn auch der Versand war, wie zugesagt! 11 von 10 Punkten erfüllt :)
PK
Patrick K.
Hannover

14.08.2023
Der Stein viel zu klein kaum sichtbsr

Bewertungen für Ringladen

Sehr schnell mit der Lieferung
CE
Ch. E.
Coesfeld

Großes Lob !!

Sehr nette Kontakt und schnelle Lieferung. Der Ringladen mit Ihren Inhabern ist sehr zu empfelen. Wir haben uns riesig über die Eheringe gefreut :-)
Dank des Ringmaßes einfaches Händling! Ansonsten eine riesige Auswahl toller und besonderer Ringe. Sie sehen wunderschön aus!!!

Nichts weiter zu sagen

Absolut keine Verbesserungsvorschläge, angenehmes Interface, gute Auswahl im Konfigurator, fairer Preis.
Zum ersten Mal bei Ringladen bestellt, jederzeit wieder! Es gab sehr netten telefonischen Kontakt mit sehr guter Beratung und Beantwortung aller Fragen. Die Lieferfristen wurden eingehalten. Trotz der großen Auswahl wunderschöne Ringe gefunden. Man kann dieses Geschäft uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top top Ringladen

Sehr gute Qualität, sehr nette, kompetente und ehrliche Beratung. Hoher Einsatz und Bemühungen um Lösungen zu finden und sie zu realisieren. Vielen vielen lieben Dank ans ganze Team. Bin sehr gerne Kunde bei Ihnen. Immer wieder gerne.

Alles sehr gut geklappt und top Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Sowohl der Ring als auch die Gravur sind bestens. Es war auch gut verpackt und hatte keine Spuren.
Super Qualität und schnelle Lieferung bei fairem Preis
Super schöne Ringe! Sehr gute Verarbeitung, Gravur perfekt und schnelle Lieferung. Der Kontakt ist auch bestens verlaufen, bei Fragen wurden innerhalb von einem Tag per E-Mail geantwortet. Vielen Dank, dafür, kann ich nur empfehlen.
Eheringe Mußten unsere Ringe umtauschen weil sie nicht gepasst haben was aber nicht an Ringladen lag . War überhaupt kein Problem und nach einem Sehr netten Telefonat hat alles ganz einfach und reibungslos geklappt. Wir können den Ringladen nur empfehlen und geben die Note 1+++
Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis. Gute Qualität und schnelle Lieferung
DF
Davi F.
Siegendorf
Sehr guter Service Lieferzeit perfekt eingehalten Preis angemessen Einige Zeit später irrtümlich eine Falschbestellung getätigt - Storno war kein problem.
KA
Karsten A.