Ringladen- Logo - Bewertungen

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2015
Ringladen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Kein Ring von der Stange - Sondern genau das, was ich will! Nachdem wir auf der Suche nach einem zu uns passenden Ring die allgemeinen bekannten Anschriften in der Stadt durchgesehen haben, kam in uns das Gefühl auf, alles gesehen zu haben - und es war zum erbrechen langweilig! Durch Zufall sind wir auf den Ringladen aufmerksam geworden, wo wir uns Online „unseren“ Ring selbst gestalten konnten - und das funktionierte fast schon zu leicht! Im Ergebnis haben wir zu einem Spitzenpreis genau das bekommen, was wir uns vorgestellt haben! Würde ich wieder hier kaufen? Auf jeden Fall! Meine Frau und ich sind absolut Happy, denn auch der Versand war, wie zugesagt! 11 von 10 Punkten erfüllt :)
PK
Patrick K.
Hannover

14.08.2023
Der Stein viel zu klein kaum sichtbsr

Bewertungen für Ringladen

Sehr nette Beratung auch bei Problemen telefonisch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Umtausch ohne Probleme sehr nett und kompetent!!!
Keine Lieferzeit vorweg. Aber ansonsten hat alles super funktioniert.
18.02.2024

Guter Service, schöner Ring - gerne wieder!

Ich habe einen wirklich tollen Goldring bei Ringladen bestellt. Die Lieferung erfolgte wie vorab bestätigt, der Kontakt bei einer Rückfrage war sehr freundlich und immer schnell. Einziger Minuspunkt: die Gravur in meinem Ring ist so winzig klein, dass man sie kaum lesen kann. Da hätte ich mich vorab über eine kurze Info gefreut.
Die Ringe sind sehr schön geworden. Leider ist das bang zum Maß nehmen und die tatsächliche Ringgröße doch etwas unterschiedlich ausgefallen. Die Ring sind größer als gemessen. Ich bin am überlegen, sie etwas kleiner machen zu lassen. Schade. Sonst wären es 5 Sterne.
31.05.2023

Zwar tolle Ringe nur leider eine Nummer zu groß

Zwar tolle Ringe, nur leider sind sie eine Nummer zu groß. Ein Glück bietet der Ringladen hier bei entsprechender Pflege und verwendung eines Maßbandes hier eine kostenlose Änderung an. Ich,nein WIR freuen uns dann endlich bald unsere neuen Eheringe am Finger tragen zu dürfen.
02.08.2023
Gute Qualität, schnelle Abwicklung. Allerdings bei einer Folgebestellung mit Bezug auf die erste Bestellung bei Kontaktaufnahme leider nur auf die Webseite verwiesen
30.09.2023
Schnelle Lieferung vom Ringmaß bis zu den Ringen. Hätte mir nur etwas mehr persönliche Beratung gewünscht. Deshalb nur Note zwei.
21.04.2023

Sie sind wirklich schön gemacht

Sie sind wirklich schön gemacht. Top Gravur ..!! Passen wie angegossen ..!!! Danke 🙏
PM
22.04.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gutes Material, sind sehr zufrieden.
01.04.2023
Sehr netter Kontakt und Kompromissbereit
UE
Ute E.
Waldfeucht
10.04.2023
SCHNELL, Gut, PREISWERT
Tolles Produkt, sehr freundliche Beratung. Nur lange Dauer der Lieferung und Anpassung der Größe.
Schnelle Lieferung und Top Qualität. Leider war nur die Eingravierte Schrift etwas klein.
19.10.2023

Schnelle Bearbeitung

Schnelle, freundliche Bearbeitung und gut erreichbar
01.10.2023
Stein ist sehr klein. Ansonsten sind wir zufrieden!
UH
13.07.2023

Eheringe

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Große Auswahl.
13.07.2023
Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung!
07.06.2023
Super! Haben sehr viel Freude an den Ringen.