Ringladen- Logo - Bewertungen

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2015
Ringladen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Kein Ring von der Stange - Sondern genau das, was ich will! Nachdem wir auf der Suche nach einem zu uns passenden Ring die allgemeinen bekannten Anschriften in der Stadt durchgesehen haben, kam in uns das Gefühl auf, alles gesehen zu haben - und es war zum erbrechen langweilig! Durch Zufall sind wir auf den Ringladen aufmerksam geworden, wo wir uns Online „unseren“ Ring selbst gestalten konnten - und das funktionierte fast schon zu leicht! Im Ergebnis haben wir zu einem Spitzenpreis genau das bekommen, was wir uns vorgestellt haben! Würde ich wieder hier kaufen? Auf jeden Fall! Meine Frau und ich sind absolut Happy, denn auch der Versand war, wie zugesagt! 11 von 10 Punkten erfüllt :)
PK
Patrick K.
Hannover

14.08.2023
Der Stein viel zu klein kaum sichtbsr

Bewertungen für Ringladen

08.03.2024
02.03.2024
13.02.2024

Schöne Ringe, sehr guter Service

Ich habe den Ringkonfigurator genutzt, um Paar-Verlobungsringe für mich und meinen Verlobten zu gestalten. Ringladen.de war der Einzige Anbieter, den ich gefunden habe, der diese Kategorie im Sortiment hat, was ich sehr fortschrittlich finde. Beim gestalten der Ringe könnte ich auch einen individuellen Schriftzug mit handschriftlicher Vorlage eingravieren lassen. Das gab den Ringen nochmal eine sehr persönliche Note. Auf Rückfragen meinerseits wurde schnell und sehr freundlich geantwortet, sodass ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Service und unseren Ringen bin.
16.02.2024

Super schöne Ringe und kostenlose Ringgrößenänderung

Wir sind sehr, sehr, sehr zufrieden mit unseren Ringen. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern passen perfekt. Wir mussten sie 1x abändern lassen. Dies war aber überhaupt kein Problem. Nach einem netten Kontakt zum Kundenservice, schickten wir die Ringe ein und bekamen sie dann früher als gedacht wieder zugesendet. Alles verlief sehr unkompliziert. Wir würden immer wieder dort bestellen.
03.02.2024

Kompetenter Service

Das Team des Ringladens war sehr zuvorkommend und hat alle Anliegen zeitnah und kompetent bearbeitet, bzw. beantwortet. Trotz des Onlineshops wird man individuell beraten. Einige Juweliere bei uns vor Ort sollten sich davon eine Scheibe abschneiden.
10.02.2024
Es ist exakt das gekommen was wir uns ausgesucht haben. Die Größe der Ringe passte genau wie von uns ausgemessen. Die Lieferung kam sogar früher an. Wir zwei sind total zufrieden. P.S. Die Auswahl online ist gigantisch. Dankeschön
JK
Jens K.
Salzkotten
18.02.2024

Schönes Produkt, toller Service

Sehr schönes Produkt. Es gab eine kleine Verzögerung, die wurde aber klar und früh genug kommuniziert. Es musste zum Glück keine alternative Lösung gefunden werden aber man hatte sich trotzdem sehr bemüht. So geht Kundenservice!
10.02.2024

sorgsame Beratung

Sehr sorgsame Beratung bezüglich der Ring-Größe. Natürlich ist der Verkauf das Ziel, Aber hier wurde ein richtiges pro und contra geboten, mit viel Geduld. Das fand ich schon außergewöhnlich.

Sehr netter Service, super Konfigurator

Sehr netter Service, Umtausch ging reibungslos und das Konfigurationstool ist wirklich genial, wenn man seine Ringe selber zusammenstellen will. Würde ich immer wieder so machen.