Bestellungen sind immer schnell angekommen und waren in bester Qualität.Nur bei einer Bestellung ,da habe ich eine Kette bestellt ,diese ist leider total verknotet bei mir angekommen,so daß es wirklich schwer war ,sie wieder auseinander zu bekommen , deshalb auch nur 4 Sterne von mir.Man sollte die Ware vor Versand kontrollieren,denn ich habe mich wirklich sehr geärgert als die Kette verknotet angekommen ist .
Meine erste Bestellung, ein Paar Ohrringe, wurden schnell geliefert. Sie gefallen mir sehr gut. Auf Grund dessen habe ich mir direkt noch ein Paar bestellt. Sie wurden schnell mit DHL auf den Weg gebracht. Dann hieß es im Sendungsstatus plötzlich die Ware konnte nicht zugestellt werden und gleichzeitig die Lieferung würde sich verzögern und voraussichtlich am nächsten Werktag erfolgen. Das war vor 3Tagen und am Sendungsstatus hat sich nichts verändert. Darauf hin habe ich gestern und vorgestern eine Mail an Valmano geschickt. Es kam noch keine Antwort. Heute habe ich angerufen. Eine Bandansage teilte mir mit das auf Grund technischer Probleme keine Anrufe entgegen genommen werden. Es kam der Hinweis eine Mail zu schicken. OK, das werde ich nochmals machen.....Keine Ahnung ob ich die Ware noch bekomme. Bei Otto gibt es sie auch. Natürlich ohne den Rabatt von 50 €.
Jedenfalls werde ich nie wieder bei Valmano bestellen. Unter Kundendienst verstehe ich etwas anderes.
Die Kmmunikation ihrer Firma ist in allen Bereichen ein Witz. Auf mehreren
E-Mail keine enzige Antwort bekommen.
Bei ,, allen,,Telefonanrufen ( Geschäftszeit ) kommt folgende Ansage.
,, Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeit an ,, ,da kommt man sich doch
verarscht vor. Die Uhr ist ok aber alles andere müsste mal besser werden.
w.joop
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz Zusage, noch keine Lieferung
Bestellvorgang war einfach und superschnell. Allerdings wurde mir angegeben, dass der Artikel noch einige Tage vor Weihnachten sicher geliefert wird. Das war nicht der Fall und bis jetzt habe ich keinerlei Info, wann er geliefert werden soll. Schade, denn es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
Der telefonische Kundenservice ist zu den angegebenen Uhrzeiten nicht zu erreichen ("Sie rufen außerhalb unserer Servicezeiten an") und der Mitarbeiterchat wird ohne größere Umschweife beendet.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel ist nicht geliefert worden. Er war bis spätestens 15.12.23 zugesagt und sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Schade. Bei Valmano werde ich sicher nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Umtausch
Hab einen Artikel den ich umtauschen will und mich per Email gemeldet,aber bis jetzt keine Antwort
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sollte heute kommen, es wurde nur elektronisch angekündigt und das vor 7 Tagen!
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist nie angekommen. Auf Nachfrage kam die Antwort, sie sei durch DHL zurück gekommen. Der Bote ist mir persönlich bekannt. Sorry. Von Klarna kam auch keine Reaktion.
Nach meinem Telefonat mit Valmano kam von Klarna eine E-Mail, daß die Bestellung storniert sei .
Alles sehr unglaubwürdig in diesem Shop. Also : Wer sich nicht ärgern möchte, kauft besser bei einem seriösen Händler. Auch wenn es vielleicht etwas teurer ist .
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wird auf der Seite ein anderes Produkt beworben, als das was man bekommt. Hatte eine Uhr mit blauem Glas bestellt, war auch so abgebildet, leider kam dann die normale Standardausführung ohne blauem Glas. Der Kundenservice hat mir relativ schnell auf meine erste Email geantwortet, allerdings mit ner Standardfloskel und danach nichts mehr. Uhr geht zurück und bin mir nicht sicher ob ich hier nochmal bestellen würde.
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nur 1von2 Artikeln erhalten…
Und zwar habe ich nur 1von2 bestellten Artikeln erhalten. Laut Kundenservice wird dies nun untersucht, aber habe noch immer keine Rückmeldung erhalten…
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Katastrophe! Ich habe einen Anhänger bestellt. Die Sendung wurde auch avisiert, kam aber nicht an. Auf Nachfrage teilte man mir mit, die Sendung sei wieder an den Absender gegangen, man werde sie erneut verschicken. Es passierte wieder nichts. Nach erneuter Nachfrage antwortete man mir, nee, verschicken wir nicht noch einmal.
Danke für Nichts!
Habe eine Uhr bestellt und mit Expresslieferung liefern lassen. Die Ihr war leider massiv beschädigt sodass ich sie zurück schicken musste. Expresszuschlag wurde trotzdem in Rechnung in Rechnung bestellt obwohl ich fehlerhafte Ware erhalten habe, die zu behalten nicht in Frage kam (s. Foto).
Bewertung melden
Antwort von valmano.de
21.07.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden das Anliegen klären .Sie erhalten eine separate Information per E-Mail. Ihr VALMANO Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich möchte ich gar keinen Stern vergeben. Ich habe bisher die Lieferung nicht erhalten. Ggf. muss ich mich mit Ihnen nochmals in Verbindung setzen, zwecks Erstattung der Vorauszahlung.
Ich hoffe noch, dies wird nicht erforderlich sein.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Teure Rücksendung
Da der Artikel im Original nicht so groß war, wie er auf dem Bild wirkte (ok, war wohl mein Fehler) zurückgeschickt. Wurden dann über 7,- Euro abgezogen. Das bei einem Artikel für 150,- Euro. Kundenservice geht anders.....
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nach über 14 Tagen weder die bestellte Ware noch eine Information über die Verzögerung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von valmano.de
20.10.2023
Ihre Bestellung vom 10.10.2023 wurde direkt an 11.10.2023 versendet. Das Paket liegt seit dem 12.10.2023 zur Abholung an einer Packstation an der folgendenden Adresse: Emmy-Noether-Str. 10, 50858 Köln
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Betrug. Lieferung ohne Produkt
Betrug. schlechter support. keine antwort nach mehreren tagen obwohl das produkt nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Armband in Verpackung und trotz Reklamation keine Rückmeldung erhalten
Bewertung melden
Antwort von valmano.de
04.08.2023
Wir haben Ihnen am 02.08.2023 um 11:09 Uhr eine Rückmeldung per E-Mail gesendet. Darauf haben Sie leider nicht mehr reagiert. Sie erhalten nochmal eine separate E-Mail von uns, damit wir das Anliegen klären können. Ihr Valmano Team
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zeitmanagement???
Erst 50 Prozent der Lieferung erhalten aber keine weiteren Informationen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.