Artikel ist problemfrei angekommen, entspricht aber nicht ganz meinen persönlichen Vorstellungen. Dafür kann der Shop natürlich nichts. Verglichen mit anderen Shops war die Bestellung auch spürbar günstiger. Wofür der Shop aber etwas kann ist der Kundenservice. Eine Frage die ich vorab schriftlich an den Kundenservice gestellt habe wurde nie beantwortet und auch der Live Chat sowie die Telefonnummer haben bei mir ins nichts geführt. Wäre Klarna keine Zahlungsoption gewesen, hätte ich aufgrund dieser Erfahrung niemals hier eingekauft.
Schnelle Lieferung, an der Ware gab es nichts zu beanstanden.
Kundenservice unbefriedigend. Ich hatte einige Fragen an den Kundenservice, bekam daraufhin auch eine E-Mail von Valmano, in der aber meine Fragen nicht beantwortet wurden. Erst nach mehrmaligem Nachfragen und erheblichem Zeitaufwand wurden meine Fragen endlich beantwortet.
Da ich insgesamt nicht zufrieden war, habe ich alle Artikel retourniert.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist äußerst ärgerlich, dass mir bereits zum zweiten Mal derselbe defekte Ring geliefert wurde.
Telefonisch ist nie jemand erreichbar.
Schade!
Habe einen Ring bestellt der kam so an.
Wie Mann auf dem Bild gut erkennen kann.
Ich glaube mehr brauch man dazu nicht sagen
Bewertung melden
vor 5 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Einer der Ohrringe war beschädigt. Ich finde es schade, dass es keinen Ersatz dafür gibt und man extra erst das eine paar zurück senden muss, um ein neues zu bestellen. Vor allem, weil der Gutschein dann verfallen war, den ich zuvor verwenden konnte.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Finde es komisch, dass die ausverkaufte Ware günstiger ist als die B-Ware. Das ausverkaufte Armband für 40€ kostet 17€ weniger als das gleiche Armband in B-Ware. Das ist unverschämt
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware okay. Kundenservice nicht zu erreichen
Artikel ist problemfrei angekommen, entspricht aber nicht ganz meinen persönlichen Vorstellungen. Dafür kann der Shop natürlich nichts. Verglichen mit anderen Shops war die Bestellung auch spürbar günstiger. Wofür der Shop aber etwas kann ist der Kundenservice. Eine Frage die ich vorab schriftlich an den Kundenservice gestellt habe wurde nie beantwortet und auch der Live Chat sowie die Telefonnummer haben bei mir ins nichts geführt. Wäre Klarna keine Zahlungsoption gewesen, hätte ich aufgrund dieser Erfahrung niemals hier eingekauft.
Die Kmmunikation ihrer Firma ist in allen Bereichen ein Witz. Auf mehreren
E-Mail keine enzige Antwort bekommen.
Bei ,, allen,,Telefonanrufen ( Geschäftszeit ) kommt folgende Ansage.
,, Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeit an ,, ,da kommt man sich doch
verarscht vor. Die Uhr ist ok aber alles andere müsste mal besser werden.
w.joop
Creolen sind schön und gefallen mir. Allerdings vermisse ich den Goldstempel. Angeblich sollen die Creolen aus 375er Gold sein. Aber ohne Stempel ist es unwahrscheinlich, dass es sich um "Gold" handelt. Da anzunehmen ist, dass die Creolen lediglich "vergoldet" sind ist der Preis viel zu hoch
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz Zusage, noch keine Lieferung
Bestellvorgang war einfach und superschnell. Allerdings wurde mir angegeben, dass der Artikel noch einige Tage vor Weihnachten sicher geliefert wird. Das war nicht der Fall und bis jetzt habe ich keinerlei Info, wann er geliefert werden soll. Schade, denn es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
Der telefonische Kundenservice ist zu den angegebenen Uhrzeiten nicht zu erreichen ("Sie rufen außerhalb unserer Servicezeiten an") und der Mitarbeiterchat wird ohne größere Umschweife beendet.
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ohrstecker zurückgeschickt, viel zu klein. bei der Beschreibung war keine Größe angegeben.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Umtausch
Hab einen Artikel den ich umtauschen will und mich per Email gemeldet,aber bis jetzt keine Antwort
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sollte heute kommen, es wurde nur elektronisch angekündigt und das vor 7 Tagen!
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist nie angekommen. Auf Nachfrage kam die Antwort, sie sei durch DHL zurück gekommen. Der Bote ist mir persönlich bekannt. Sorry. Von Klarna kam auch keine Reaktion.
Nach meinem Telefonat mit Valmano kam von Klarna eine E-Mail, daß die Bestellung storniert sei .
Alles sehr unglaubwürdig in diesem Shop. Also : Wer sich nicht ärgern möchte, kauft besser bei einem seriösen Händler. Auch wenn es vielleicht etwas teurer ist .
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wird auf der Seite ein anderes Produkt beworben, als das was man bekommt. Hatte eine Uhr mit blauem Glas bestellt, war auch so abgebildet, leider kam dann die normale Standardausführung ohne blauem Glas. Der Kundenservice hat mir relativ schnell auf meine erste Email geantwortet, allerdings mit ner Standardfloskel und danach nichts mehr. Uhr geht zurück und bin mir nicht sicher ob ich hier nochmal bestellen würde.
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nur 1von2 Artikeln erhalten…
Und zwar habe ich nur 1von2 bestellten Artikeln erhalten. Laut Kundenservice wird dies nun untersucht, aber habe noch immer keine Rückmeldung erhalten…
Die Merkliste vielleicht nicht immer löschen?! Suche jedes Mal neu. Dazu habe ich bald keine Lust mehr und dann lasse ich es bei Valmano. Komfortabel einkaufen geht anders. Alles auf einmal geht ja nu nicht und andere Dinge sind im Moment nicht lieferbar. Sorry. Produkte, die ich bisher erworben habe sind gut. Aber neuerdings werden mir einige Dinge auch woanders günstiger angeboten.
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendungsnummer wurde nicht mitgeteilt
Warum hat man mir nicht per E-Mail die Sendungsnummer zukommen lassen?
Die Sendungsnummer brauche ich, um zu sehen, wann ich für die Lieferung Zuhause sein soll.
Jetzt habe ich natürlich das Paket verpasst und darf es abholen. Danke VALMANO!
Ob ich hier nochmal bestelle, ist fraglich, wenn man die Sendungsnummer nicht per E-Mail schickt und erwartet, dass man hellsehen kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.