valmano.de- Logo - Bewertungen

valmano.de

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2021
valmano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schöner Schmuck in sehr guter Qualität für jede Preisklasse etwas zu haben. Schnelle Lieferzeit. Mein neuer Lieblingsshop
KJ
Kathrin J.
Salzatal

Artikel ist problemfrei angekommen, entspricht aber nicht ganz meinen persönlichen Vorstellungen. Dafür kann der Shop natürlich nichts. Verglichen mit anderen Shops war die Bestellung auch spürbar günstiger. Wofür der Shop aber etwas kann ist der Kundenservice. Eine Frage die ich vorab schriftlich an den Kundenservice gestellt habe wurde nie beantwortet und auch der Live Chat sowie die Telefonnummer haben bei mir ins nichts geführt. Wäre Klarna keine Zahlungsoption gewesen, hätte ich aufgrund dieser Erfahrung niemals hier eingekauft.

Bewertungen für valmano.de

HK
Hansjörg K.
Sigmaringen
Das abmelden des Newsletters ist nicht möglich, oder so versteckt, dass man es nur nach langer suche findet. Sehr schlecht gemacht.
MW
Marcel W.
Tübingen

Schöne Auswahl an Uhren, ABER

Schöne Auswahl an Uhren. Aber leider war bei der gekauften Uhr (ein Geschenk für die Freundin), die Batterie leer. Zwar gab es ein Gutschein von Christ zum Batterientausch, aber Christ ist nicht in meiner Nähe. Darf es nun auf meine Kosten zum örtlichen Uhrmacher bringen.
04.11.2023

Falsches Produkt geliefert

Ring bestellt, schnelle Lieferung, aber leider kam ein ganz anderer Ring. Ich hoffe nun auf Erstattung oder - was noch schöner wäre - die Lieferung des richtigen Rings.
Nur eine Teillieferung erhalten (1 von 2). Keine Benachrichtigung, was mit der verbleibenden Restlieferung passiert. Bezahlung noch nicht geklärt.
WE
Willi E.
Sommerkahl
04.09.2023

Kein guter Eindruck .

Falscher Artikel geliefert !
Antwort von valmano.de
06.09.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Es tut uns Leid, dass bei der Lieferung etws schief gelaufen ist. Wir geben den Hinweis an den Fachbereich weiter. Ihr VALMANO Team