valmano.de- Logo - Bewertungen

valmano.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2021
valmano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schöner Schmuck in sehr guter Qualität für jede Preisklasse etwas zu haben. Schnelle Lieferzeit. Mein neuer Lieblingsshop
KJ
Kathrin J.
Salzatal

Artikel ist problemfrei angekommen, entspricht aber nicht ganz meinen persönlichen Vorstellungen. Dafür kann der Shop natürlich nichts. Verglichen mit anderen Shops war die Bestellung auch spürbar günstiger. Wofür der Shop aber etwas kann ist der Kundenservice. Eine Frage die ich vorab schriftlich an den Kundenservice gestellt habe wurde nie beantwortet und auch der Live Chat sowie die Telefonnummer haben bei mir ins nichts geführt. Wäre Klarna keine Zahlungsoption gewesen, hätte ich aufgrund dieser Erfahrung niemals hier eingekauft.

Bewertungen für valmano.de

07.04.2024

Diesmal nicht zufrieden

Schnelle Lieferung, an der Ware gab es nichts zu beanstanden. Kundenservice unbefriedigend. Ich hatte einige Fragen an den Kundenservice, bekam daraufhin auch eine E-Mail von Valmano, in der aber meine Fragen nicht beantwortet wurden. Erst nach mehrmaligem Nachfragen und erheblichem Zeitaufwand wurden meine Fragen endlich beantwortet. Da ich insgesamt nicht zufrieden war, habe ich alle Artikel retourniert.
Einer der Ohrringe war beschädigt. Ich finde es schade, dass es keinen Ersatz dafür gibt und man extra erst das eine paar zurück senden muss, um ein neues zu bestellen. Vor allem, weil der Gutschein dann verfallen war, den ich zuvor verwenden konnte.
Finde es komisch, dass die ausverkaufte Ware günstiger ist als die B-Ware. Das ausverkaufte Armband für 40€ kostet 17€ weniger als das gleiche Armband in B-Ware. Das ist unverschämt

Ware okay. Kundenservice nicht zu erreichen

IW
Inge W.
Eppelheim
16.02.2024
Creolen sind schön und gefallen mir. Allerdings vermisse ich den Goldstempel. Angeblich sollen die Creolen aus 375er Gold sein. Aber ohne Stempel ist es unwahrscheinlich, dass es sich um "Gold" handelt. Da anzunehmen ist, dass die Creolen lediglich "vergoldet" sind ist der Preis viel zu hoch
Habe die Ohrstecker zurückgeschickt, viel zu klein. bei der Beschreibung war keine Größe angegeben.
HR
Hedy R.
Dortmund
Die Merkliste vielleicht nicht immer löschen?! Suche jedes Mal neu. Dazu habe ich bald keine Lust mehr und dann lasse ich es bei Valmano. Komfortabel einkaufen geht anders. Alles auf einmal geht ja nu nicht und andere Dinge sind im Moment nicht lieferbar. Sorry. Produkte, die ich bisher erworben habe sind gut. Aber neuerdings werden mir einige Dinge auch woanders günstiger angeboten.
26.10.2023

Die Sendungsnummer wurde nicht mitgeteilt

Warum hat man mir nicht per E-Mail die Sendungsnummer zukommen lassen? Die Sendungsnummer brauche ich, um zu sehen, wann ich für die Lieferung Zuhause sein soll. Jetzt habe ich natürlich das Paket verpasst und darf es abholen. Danke VALMANO! Ob ich hier nochmal bestelle, ist fraglich, wenn man die Sendungsnummer nicht per E-Mail schickt und erwartet, dass man hellsehen kann.

Keine Kommunikation möglich!

Leider hatte ich eine Beanstandung, die ich über die Service E-Mail Adresse auch kommuniziert hatte. Leider warte ich seit fast einer Woche immer noch auf ein Feedback. Leider nicht sehr Kundenfreundlich.
15.11.2023
Ich habe keine Benachrichtigung bekommen, ob mein Paket losgeschickt wurde und wann es kommt.
30.07.2023
Leider falsch graviert worden, keine Antwort auf Mails erhalten zur Problemlösung.
KJ
Katrin J.