valmano.de- Logo - Bewertungen

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2021
valmano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Bestellungen sind immer schnell angekommen und waren in bester Qualität.Nur bei einer Bestellung ,da habe ich eine Kette bestellt ,diese ist leider total verknotet bei mir angekommen,so daß es wirklich schwer war ,sie wieder auseinander zu bekommen , deshalb auch nur 4 Sterne von mir.Man sollte die Ware vor Versand kontrollieren,denn ich habe mich wirklich sehr geärgert als die Kette verknotet angekommen ist .
DY
Diana Y.
Stolberg

21.04.2023
Meine erste Bestellung, ein Paar Ohrringe, wurden schnell geliefert. Sie gefallen mir sehr gut. Auf Grund dessen habe ich mir direkt noch ein Paar bestellt. Sie wurden schnell mit DHL auf den Weg gebracht. Dann hieß es im Sendungsstatus plötzlich die Ware konnte nicht zugestellt werden und gleichzeitig die Lieferung würde sich verzögern und voraussichtlich am nächsten Werktag erfolgen. Das war vor 3Tagen und am Sendungsstatus hat sich nichts verändert. Darauf hin habe ich gestern und vorgestern eine Mail an Valmano geschickt. Es kam noch keine Antwort. Heute habe ich angerufen. Eine Bandansage teilte mir mit das auf Grund technischer Probleme keine Anrufe entgegen genommen werden. Es kam der Hinweis eine Mail zu schicken. OK, das werde ich nochmals machen.....Keine Ahnung ob ich die Ware noch bekomme. Bei Otto gibt es sie auch. Natürlich ohne den Rabatt von 50 €. Jedenfalls werde ich nie wieder bei Valmano bestellen. Unter Kundendienst verstehe ich etwas anderes.
IR
Ines R.
Willich

Bewertungen für valmano.de

Diesmal nicht zufrieden

Schnelle Lieferung, an der Ware gab es nichts zu beanstanden. Kundenservice unbefriedigend. Ich hatte einige Fragen an den Kundenservice, bekam daraufhin auch eine E-Mail von Valmano, in der aber meine Fragen nicht beantwortet wurden. Erst nach mehrmaligem Nachfragen und erheblichem Zeitaufwand wurden meine Fragen endlich beantwortet. Da ich insgesamt nicht zufrieden war, habe ich alle Artikel retourniert.
MW
Marcel W.
Tübingen

Schöne Auswahl an Uhren, ABER

Schöne Auswahl an Uhren. Aber leider war bei der gekauften Uhr (ein Geschenk für die Freundin), die Batterie leer. Zwar gab es ein Gutschein von Christ zum Batterientausch, aber Christ ist nicht in meiner Nähe. Darf es nun auf meine Kosten zum örtlichen Uhrmacher bringen.
Es ist äußerst ärgerlich, dass mir bereits zum zweiten Mal derselbe defekte Ring geliefert wurde. Telefonisch ist nie jemand erreichbar. Schade!
TK
Tanja K.
Freiburg
06.04.2024
Habe einen Ring bestellt der kam so an. Wie Mann auf dem Bild gut erkennen kann. Ich glaube mehr brauch man dazu nicht sagen
Einer der Ohrringe war beschädigt. Ich finde es schade, dass es keinen Ersatz dafür gibt und man extra erst das eine paar zurück senden muss, um ein neues zu bestellen. Vor allem, weil der Gutschein dann verfallen war, den ich zuvor verwenden konnte.
Finde es komisch, dass die ausverkaufte Ware günstiger ist als die B-Ware. Das ausverkaufte Armband für 40€ kostet 17€ weniger als das gleiche Armband in B-Ware. Das ist unverschämt

Ware okay. Kundenservice nicht zu erreichen

Artikel ist problemfrei angekommen, entspricht aber nicht ganz meinen persönlichen Vorstellungen. Dafür kann der Shop natürlich nichts. Verglichen mit anderen Shops war die Bestellung auch spürbar günstiger. Wofür der Shop aber etwas kann ist der Kundenservice. Eine Frage die ich vorab schriftlich an den Kundenservice gestellt habe wurde nie beantwortet und auch der Live Chat sowie die Telefonnummer haben bei mir ins nichts geführt. Wäre Klarna keine Zahlungsoption gewesen, hätte ich aufgrund dieser Erfahrung niemals hier eingekauft.
WJ
Walter J.
Hamminleln
03.02.2024

Lieferung nicht kommplett.

Die Kmmunikation ihrer Firma ist in allen Bereichen ein Witz. Auf mehreren E-Mail keine enzige Antwort bekommen. Bei ,, allen,,Telefonanrufen ( Geschäftszeit ) kommt folgende Ansage. ,, Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeit an ,, ,da kommt man sich doch verarscht vor. Die Uhr ist ok aber alles andere müsste mal besser werden. w.joop
IW
Inge W.
Eppelheim
16.02.2024
Creolen sind schön und gefallen mir. Allerdings vermisse ich den Goldstempel. Angeblich sollen die Creolen aus 375er Gold sein. Aber ohne Stempel ist es unwahrscheinlich, dass es sich um "Gold" handelt. Da anzunehmen ist, dass die Creolen lediglich "vergoldet" sind ist der Preis viel zu hoch

Trotz Zusage, noch keine Lieferung

Bestellvorgang war einfach und superschnell. Allerdings wurde mir angegeben, dass der Artikel noch einige Tage vor Weihnachten sicher geliefert wird. Das war nicht der Fall und bis jetzt habe ich keinerlei Info, wann er geliefert werden soll. Schade, denn es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
DH
Dominik H.
Nürnberg

Service unterirdisch

Der telefonische Kundenservice ist zu den angegebenen Uhrzeiten nicht zu erreichen ("Sie rufen außerhalb unserer Servicezeiten an") und der Mitarbeiterchat wird ohne größere Umschweife beendet.
Artikel ist nicht geliefert worden. Er war bis spätestens 15.12.23 zugesagt und sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Schade. Bei Valmano werde ich sicher nichts mehr bestellen.
Habe die Ohrstecker zurückgeschickt, viel zu klein. bei der Beschreibung war keine Größe angegeben.

Umtausch

Hab einen Artikel den ich umtauschen will und mich per Email gemeldet,aber bis jetzt keine Antwort
Die Bestellung sollte heute kommen, es wurde nur elektronisch angekündigt und das vor 7 Tagen!
IR
Ines R.
Willich
21.04.2023
Die bestellte Ware ist nie angekommen. Auf Nachfrage kam die Antwort, sie sei durch DHL zurück gekommen. Der Bote ist mir persönlich bekannt. Sorry. Von Klarna kam auch keine Reaktion. Nach meinem Telefonat mit Valmano kam von Klarna eine E-Mail, daß die Bestellung storniert sei . Alles sehr unglaubwürdig in diesem Shop. Also : Wer sich nicht ärgern möchte, kauft besser bei einem seriösen Händler. Auch wenn es vielleicht etwas teurer ist .
01.11.2023
Leider wird auf der Seite ein anderes Produkt beworben, als das was man bekommt. Hatte eine Uhr mit blauem Glas bestellt, war auch so abgebildet, leider kam dann die normale Standardausführung ohne blauem Glas. Der Kundenservice hat mir relativ schnell auf meine erste Email geantwortet, allerdings mit ner Standardfloskel und danach nichts mehr. Uhr geht zurück und bin mir nicht sicher ob ich hier nochmal bestellen würde.
01.10.2023

Nur 1von2 Artikeln erhalten…

Und zwar habe ich nur 1von2 bestellten Artikeln erhalten. Laut Kundenservice wird dies nun untersucht, aber habe noch immer keine Rückmeldung erhalten…
HR
Hedy R.
Dortmund
Die Merkliste vielleicht nicht immer löschen?! Suche jedes Mal neu. Dazu habe ich bald keine Lust mehr und dann lasse ich es bei Valmano. Komfortabel einkaufen geht anders. Alles auf einmal geht ja nu nicht und andere Dinge sind im Moment nicht lieferbar. Sorry. Produkte, die ich bisher erworben habe sind gut. Aber neuerdings werden mir einige Dinge auch woanders günstiger angeboten.