valmano.de- Logo - Bewertungen

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2021
valmano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Bestellungen sind immer schnell angekommen und waren in bester Qualität.Nur bei einer Bestellung ,da habe ich eine Kette bestellt ,diese ist leider total verknotet bei mir angekommen,so daß es wirklich schwer war ,sie wieder auseinander zu bekommen , deshalb auch nur 4 Sterne von mir.Man sollte die Ware vor Versand kontrollieren,denn ich habe mich wirklich sehr geärgert als die Kette verknotet angekommen ist .
DY
Diana Y.
Stolberg

21.04.2023
Meine erste Bestellung, ein Paar Ohrringe, wurden schnell geliefert. Sie gefallen mir sehr gut. Auf Grund dessen habe ich mir direkt noch ein Paar bestellt. Sie wurden schnell mit DHL auf den Weg gebracht. Dann hieß es im Sendungsstatus plötzlich die Ware konnte nicht zugestellt werden und gleichzeitig die Lieferung würde sich verzögern und voraussichtlich am nächsten Werktag erfolgen. Das war vor 3Tagen und am Sendungsstatus hat sich nichts verändert. Darauf hin habe ich gestern und vorgestern eine Mail an Valmano geschickt. Es kam noch keine Antwort. Heute habe ich angerufen. Eine Bandansage teilte mir mit das auf Grund technischer Probleme keine Anrufe entgegen genommen werden. Es kam der Hinweis eine Mail zu schicken. OK, das werde ich nochmals machen.....Keine Ahnung ob ich die Ware noch bekomme. Bei Otto gibt es sie auch. Natürlich ohne den Rabatt von 50 €. Jedenfalls werde ich nie wieder bei Valmano bestellen. Unter Kundendienst verstehe ich etwas anderes.
IR

Schneller Versand, Verpackung zu groß für eine MK Kette,
BT
Brigitte T.
Nordhorn
Schnelle Lieferung und super Preis -Leistungs-Verhältnis !! Erster Versuch, bin zufrieden !!!
Faire Preise schnelle Lieferung gute Qualität
UB
Ute B.
Schwarzenbruck

Schnelle Lieferung

Nach schwierigen Bestellvorgang, hat Valmano schnell geliefert.
15.02.2024
04.01.2024
Es hat alles sehr gut geklappt . Lieferung war schnell da undmit der rücknahme gab es keine probleme . Das Geld wurde mir mit Versandkosten zurück überwiesen . Ich werde dort wieder bestellen
JK
Jörg K.
06.01.2024
Die Lieferung war prompt und einwandfrei.
23.12.2023

Diana Y.
Stolberg
19.04.2023
26.07.2023
Der Außenkarton war leider defekt und ziemlich kaputt. Das Schmuckstück im Geschenkkarton war zum Glück noch drin. Eine kleinere Kartonage hätte auch gereicht
18.06.2023
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Der Versand ist verbesserungswürdig: für vier Schmuckstücke drei Pakete finde ich etwas sehr übertrieben.
19.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Und auch wenn die Lieferung ein Tag schneller hätte sein können, kann ich VALMANO nur weiterempfehlen.