Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

Schulte-UferBewertungen

zertifiziert seit: 21.1.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
Schulte-Ufer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schulte-Ufer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.1.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Schulte-Ufer

Erste Bestellung im Online-Shop, hat alles reibungslos geklappt. Infos/Kommunikation per Mail und sehr schnelle Lieferung. Toll! Die Pfannen waren sicher verpackt und eine gute Beschreibung lag anbei. Ich habe sie auch schon in Gebrauch: man merkt die Qualität. Wir haben ein Kochtopfset schon über 20Jahre in Gebrauch und sind daher wieder auf SUS zurück gekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Geld ist gut investiert und es besteht ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lieferung erfolgte schnell u. ohne Probleme. Die Töpfe kamen sehr gut verpackt bei uns an. 5 Sterne! Die Töpfe selber allerdings, halten nicht wirklich das was sie versprechen. Die Deckel lassen sich beim kochen nicht mit bloßen Händen entfernen, zu heiß! Auch bei den Silikon-Pats auf den Deckeln, die ja gerade ein abgießen ohne Handschutz ermöglichen sollen, muss man schon sehr Schmerz unempfindlich sein, auch die werden sehr heiß. Die Griffe an den Töpfen kann man noch gerade so durchgehen lassen, werden zwar auch heiß, aber noch erträglich. Die Griffe sind zu dem an den Töpfen mit jeweils 4 Punkten an jedem Griffende geschweißt. Diese Punkte kann man in den Töpfen als kleine Vertiefung erkennen. Nun hatte ich aber auch nicht damit gerechnet, dass das, was man so über diese Töpfe liest, auch zutreffend ist. Die Töpfe verfügen über einen Kupferboden, durch den ein schnelles erwärmen der Töpfe erreicht werden soll. Wenn überhaupt, dann ist dies zu vernachlässigen. Jedenfalls kann ich keine wirklich schnellere erwärmen feststellen. Am äußeren Topfboden des großen u. des kleinen Topfes waren zum einen jeweils ein kleiner, weniger als eine Nadelspitze großer Grad fühlbar u. zum anderen war bei dem mittleren Topf am äußeren Rand des Bodens ebenfalls ein scharfer Grad zu erkennen u. auch deutlich fühlbar. Hätte sich mein Mann die Töpfe nicht vor dem ersten Gebrauch gründlich angeschaut, dann hätten die Töpfe auf unserem neuen Ceran-Herd, wohl bleibende Eindrücke hinterlassen. Nun, mein Mann hat das mit ein wenig feinem Sandpapier gerichtet u. nun funktioniert es. Trotzdem, es bleibt ein fader Nachgeschmack! Von Töpfen dieser Preisklasse sollte man auch eine dem entsprechende Qualität erwarten dürfen. Hier muss nachgebessert werden. Wir werden die Töpfe behalten, kaufen würden wir sie wohl eher nicht mehr.

Bewertungen für Schulte-Ufer

Antwort von Schulte-Ufer
Wir freuen uns, über Ihre 5-Sterne Bewertung. Vielen Dank!
Antwort von Schulte-Ufer
Vielen Dank für 5-Sterne!
Antwort von Schulte-Ufer
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Danke, für 5-Sterne!
Eine gute Pfanne für Kleinigkeiten. Die Schulte-Ufer Pfannen kann ich nur empfehlen. 2 Edelstahl-Pfannen (28 und 26) habe ich seit ca. 30 Jahren in Gebrauch, immer noch Top !
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau I., vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Vertrauen in unsere Produkte! Es freut uns sehr, sie als langjährige Kundin zu haben. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Blitzschneller Versand - am übernächsten Tag schon erhalten - , mit allen Infos und angemesssener Verpackung. Prima!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Lieferung von prima verpackter Ware in top Qualität! Dankeschön und bis zum nächsten Mal ❣️
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, auf Ihre nächste Bestellung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Super schneller Versand, allerdings ein viel, viel zu großes Paket für drei sehr kleine Dinge
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihr Feedback als Anregung an unsere Versandabteilung weitergeben. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Die gekauften Pfannen sind prima.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Kochen mit Ihren neuen Pfannen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Wie immer hat alles bestens geklappt und die Qualität ist hervorragend!!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkten. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und alles so wie es sein soll.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, über Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr schnelle Lieferung, die Töpfe sind von sehr guter Qualität!!!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität genau wie erwartet
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau T., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles wie beschrieben
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau K., wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback - vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-ufer Kundenservice
Perfekt und super schnell geliefert. Sehr zufrieden.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geeherter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr schneller Versand, absolutes Top-Produkt!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Superschnelle Lieferung, tolle Pfannen, danke!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Beste Grüße & viel Freude beim Kochen Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
von E O.
Schnelle Lieferung! Preiswerte und gute Ware!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre Bewertung. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Mega schnelle Lieferung und Top Qualität!!!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice