Sehr gutes Produkt. Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Super Preis/Leistungs Verhältnis. Alles ohne Probleme gerne wieder. Die 2 Eisenpfannen sind super, gute Beschreibung und Einweisung vor dem ersten Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden, genau das was ich mir vorgestellt habe. Nun warte ich bis die WOK Pfanne lieferbar ist. Durch eine Fernsehsendung, bei der WOK Pfannen von Köchen getestet wurden, bin ich auf die Eisenpfannen von Schulte Ufer aufmerksam geworden.
Die gelieferte Pfanne ist Brand gefährlich. Der Handgriff wird in kürzester Zeit kochend heiß. Verbrennungen sind da vorprogrammiert. Hätte ich nicht die Umverpackung schon entsorgt, ich hätte die Pfanne zurückgeschickt. Wie kann man nur eine Grillpfanne ohne isolierten Griff in den Handel bringen. Das ist mir unbegreiflich.
Die gelieferte Pfanne ist Brand gefährlich. Der Handgriff wird in kürzester Zeit kochend heiß. Verbrennungen sind da vorprogrammiert. Hätte ich nicht die Umverpackung schon entsorgt, ich hätte die Pfanne zurückgeschickt. Wie kann man nur eine Grillpfanne ohne isolierten Griff in den Handel bringen. Das ist mir unbegreiflich.
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit der Pfanne nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per Mail (info@schulte-ufer-kg.de).
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Edelstahl WOK nicht plan… schlechte (Not made in Germany) Herstellung und QS
der Edelstahl WOK war nicht plan und kippelte auf dem Kochfeld. Schulte Ufer hat leider nicht darauf reagiert oder neuen WOK geschickt aber den Kaufpreis zurückerstattet. Danke dafür, aber dann passt weder die Qualität noch NDR Show…somit nicht weiter zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Markenartikelhersteller achten wir in besonderem Maße auf Qualität und sind daher seit Jahrzehnten als Lieferant von hochwertigen Produkten bekannt. Doch trotz umfassender Qualitätsprüfungen kann es vorkommen, dass ein Produkt einmal nicht die gewünschte Qualität erreicht.
Unser Kundenservice steht Ihnen in solchen Fällen selbstverständlich zur Verfügung, um das Produkt entweder auszutauschen oder auf Wunsch hin den Betrag zurückzuerstatten.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr gut im Ablauf und der Nachhaltigkeit der Sendung. Es könnte etwas weniger Kartonage verwendet werden.
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feeback.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte kamen heil und pünktlich an. Nur hätte man mich auch benachrichtigen können, dass mein Paket da ist.
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
17.11.2023
Sehr geehrter Herr H.,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Auftrag noch nicht bearbeitet.
Schon zweimal wegen Wetterbedingungen (Regen)verschoben.
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
02.11.2023
Guten Morgen Frau R.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Laut unseren Unterlagen wurde Ihr Paket zwei Tage nach Bestellung regulär zugestellt. Könnten Sie uns weitere Informationen (onlineshop@schulte-ufer-kg.de) zur Verfügung stellen, um welchen Vorgang es sich handelt? Vielen Dank!
Viele Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
alles ok
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zügiger Ablauf. Karton zu groß
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
18.10.2023
Sehr geehrter Herr D.,
vielen Dank für diesen Hinweis. Wir versuchen stets die Produkte so gut wie möglich zu polstern und für den Versand und Transport zu sichern.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Bewertung mit einem Stern erhalten und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie konkrete Anliegen haben, würden wir uns über weitere Informationen freuen, um unser Service zu verbessern.
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an onlineshop@schulte-ufer-kg.de oder rufen uns direkt an!
Viele Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Einziger Nachteil einer sehr guten Pfanne ist die Wasseransammlung im Deckel während des Erhitzungsvorgangs.
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.