Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

Schulte-Ufer
Bewertungen:

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.937 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Schulte-Ufer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Produkt. Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Super Preis/Leistungs Verhältnis. Alles ohne Probleme gerne wieder. Die 2 Eisenpfannen sind super, gute Beschreibung und Einweisung vor dem ersten Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden, genau das was ich mir vorgestellt habe. Nun warte ich bis die WOK Pfanne lieferbar ist. Durch eine Fernsehsendung, bei der WOK Pfannen von Köchen getestet wurden, bin ich auf die Eisenpfannen von Schulte Ufer aufmerksam geworden.
AS
Angelika S.
Kaufbeuren

Relevanteste negative Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Pfanne ist Brand gefährlich. Der Handgriff wird in kürzester Zeit kochend heiß. Verbrennungen sind da vorprogrammiert. Hätte ich nicht die Umverpackung schon entsorgt, ich hätte die Pfanne zurückgeschickt. Wie kann man nur eine Grillpfanne ohne isolierten Griff in den Handel bringen. Das ist mir unbegreiflich.
AW
Angelika W.
Ratingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Schulte-Ufer

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
AW
Angelika W.
Ratingen
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Pfanne ist Brand gefährlich. Der Handgriff wird in kürzester Zeit kochend heiß. Verbrennungen sind da vorprogrammiert. Hätte ich nicht die Umverpackung schon entsorgt, ich hätte die Pfanne zurückgeschickt. Wie kann man nur eine Grillpfanne ohne isolierten Griff in den Handel bringen. Das ist mir unbegreiflich.
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Pfanne nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per Mail (info@schulte-ufer-kg.de). Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung mit einem Stern erhalten und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie konkrete Anliegen haben, würden wir uns über weitere Informationen freuen, um unser Service zu verbessern. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an onlineshop@schulte-ufer-kg.de oder rufen uns direkt an! Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
BM
Bianca M.
Oberhausen
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Was lange währt wird endlich gut.

Als eine so große Firma sollte man in der Lage sein, ein ausverkauftes Produkt innerhalb von Wochen statt Monaten zu produzieren.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie anhand der Sendungsverfolgung zu erkennen gab es während der Zustellung Probleme bei unserem Versandpartner. Dies bedauern wir und entschuldigen uns bei Ihnen für die verlängerte Wartezeit. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude beim Kochen mit Ihrer neuen Pfanne. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice