Sehr gutes Produkt. Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Super Preis/Leistungs Verhältnis. Alles ohne Probleme gerne wieder. Die 2 Eisenpfannen sind super, gute Beschreibung und Einweisung vor dem ersten Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden, genau das was ich mir vorgestellt habe. Nun warte ich bis die WOK Pfanne lieferbar ist. Durch eine Fernsehsendung, bei der WOK Pfannen von Köchen getestet wurden, bin ich auf die Eisenpfannen von Schulte Ufer aufmerksam geworden.
Die gelieferte Pfanne ist Brand gefährlich. Der Handgriff wird in kürzester Zeit kochend heiß. Verbrennungen sind da vorprogrammiert. Hätte ich nicht die Umverpackung schon entsorgt, ich hätte die Pfanne zurückgeschickt. Wie kann man nur eine Grillpfanne ohne isolierten Griff in den Handel bringen. Das ist mir unbegreiflich.
Die gelieferte Pfanne ist Brand gefährlich. Der Handgriff wird in kürzester Zeit kochend heiß. Verbrennungen sind da vorprogrammiert. Hätte ich nicht die Umverpackung schon entsorgt, ich hätte die Pfanne zurückgeschickt. Wie kann man nur eine Grillpfanne ohne isolierten Griff in den Handel bringen. Das ist mir unbegreiflich.
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit der Pfanne nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per Mail (info@schulte-ufer-kg.de).
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Testsieger bei Bratpfannen
Wollte einen Deckel aus einer anderen Serie zur Industar Pfanne haben. Wurde mir gesagt das ginge nicht. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn jemandem so ein Deckel kaputt geht, dann kann er den mit Sicherheit als Ersatzteil bekommen, ohne auch noch die Pfanne wieder kaufen zu müssen.
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass es scheinbar zu einigen Missverständnissen gekommen ist. Selbstverständlich bieten wir zu unseren Industar Brat- und Servierpfannen einen seperat erhältlichen Deckel in den verschiedenen Pfannengrößen an. Diesen finden Sie als selbstständigen Artikel in unserem Online-Shop zum bestellen.
Gerne können Sie sich auch telefonisch an uns wenden (Tel.-Nr. +49 2933 / 981-237). Wir beraten Sie gerne und können Ihre Bestellung dann auch direkt entgegennehmen.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Leider wurde eine Pfanne mit einem Schaden geliefert.
Anruf bei Schulte Ufer, und nach kurzer Wartezeit mit dem Mitarbeiter das Problem zufriedenstellend geklärt.
Sehr guter Service.
Die neue Pfanne und die Rückzahlung und gleichzeitige Bestellung einer anderen Pfanne sehr gut funktioniert.
Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Markenartikelhersteller achten wir in besonderem Maße auf Qualität und sind daher seit Jahrzehnten als Lieferant von hochwertigen Produkten bekannt. Doch trotz umfassender Qualitätsprüfungen kann es vorkommen, dass ein Produkt einmal nicht die gewünschte Qualität erreicht.
Es freut uns sehr, dass Sie nach dem unkompliziertem Umtausch nun mit der neuen Pfanne zufrieden sind und sich auch noch für eine weitere Pfanne entschieden haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen.
Viele Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Ware war nicht lieferbar - Benachritigung bei Verfügbarkeit angeklickt - Verfügbar und gekauft, Lieferung okay, Bezahlung auf Rechnung - Prima
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Qualitätsdarstellung
Wenn ich ein solch hochwertiges Produkt kaufe passt es keineswegs, dass die Umlautbuchstaben des Beschreibungstextes fehlen...
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für diesen Hinweis. Wir werden der Ursache auf den Grund gehen und es für zukünftige Bestellungen korrigieren.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte kamen heil und pünktlich an. Nur hätte man mich auch benachrichtigen können, dass mein Paket da ist.
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
17.11.2023
Sehr geehrter Herr H.,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Einziger Nachteil einer sehr guten Pfanne ist die Wasseransammlung im Deckel während des Erhitzungsvorgangs.
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gut im Ablauf und der Nachhaltigkeit der Sendung. Es könnte etwas weniger Kartonage verwendet werden.
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feeback.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.