Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

Schulte-UferBewertungen

zertifiziert seit: 21.1.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
Schulte-Ufer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schulte-Ufer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.1.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Schulte-Ufer

Erste Bestellung im Online-Shop, hat alles reibungslos geklappt. Infos/Kommunikation per Mail und sehr schnelle Lieferung. Toll! Die Pfannen waren sicher verpackt und eine gute Beschreibung lag anbei. Ich habe sie auch schon in Gebrauch: man merkt die Qualität. Wir haben ein Kochtopfset schon über 20Jahre in Gebrauch und sind daher wieder auf SUS zurück gekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Geld ist gut investiert und es besteht ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lieferung erfolgte schnell u. ohne Probleme. Die Töpfe kamen sehr gut verpackt bei uns an. 5 Sterne! Die Töpfe selber allerdings, halten nicht wirklich das was sie versprechen. Die Deckel lassen sich beim kochen nicht mit bloßen Händen entfernen, zu heiß! Auch bei den Silikon-Pats auf den Deckeln, die ja gerade ein abgießen ohne Handschutz ermöglichen sollen, muss man schon sehr Schmerz unempfindlich sein, auch die werden sehr heiß. Die Griffe an den Töpfen kann man noch gerade so durchgehen lassen, werden zwar auch heiß, aber noch erträglich. Die Griffe sind zu dem an den Töpfen mit jeweils 4 Punkten an jedem Griffende geschweißt. Diese Punkte kann man in den Töpfen als kleine Vertiefung erkennen. Nun hatte ich aber auch nicht damit gerechnet, dass das, was man so über diese Töpfe liest, auch zutreffend ist. Die Töpfe verfügen über einen Kupferboden, durch den ein schnelles erwärmen der Töpfe erreicht werden soll. Wenn überhaupt, dann ist dies zu vernachlässigen. Jedenfalls kann ich keine wirklich schnellere erwärmen feststellen. Am äußeren Topfboden des großen u. des kleinen Topfes waren zum einen jeweils ein kleiner, weniger als eine Nadelspitze großer Grad fühlbar u. zum anderen war bei dem mittleren Topf am äußeren Rand des Bodens ebenfalls ein scharfer Grad zu erkennen u. auch deutlich fühlbar. Hätte sich mein Mann die Töpfe nicht vor dem ersten Gebrauch gründlich angeschaut, dann hätten die Töpfe auf unserem neuen Ceran-Herd, wohl bleibende Eindrücke hinterlassen. Nun, mein Mann hat das mit ein wenig feinem Sandpapier gerichtet u. nun funktioniert es. Trotzdem, es bleibt ein fader Nachgeschmack! Von Töpfen dieser Preisklasse sollte man auch eine dem entsprechende Qualität erwarten dürfen. Hier muss nachgebessert werden. Wir werden die Töpfe behalten, kaufen würden wir sie wohl eher nicht mehr.

Bewertungen für Schulte-Ufer

Sehr guter Service. Ich hatte irrtümlich das Paket zurückgehen lassen. Nach telefonischem Kontakt, wurde mir die Ware unverzüglich zurückgesandt
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Das geben wir gerne an die Kollegin weiter! Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
schnelle Lieferung, problemlos, Ware top, wie bestellt
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Kochen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Super Ware, ordentlich verpackt, schnell verschickt.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr schnelle Lieferung und alles wie beschrieben
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle und unkomplizierte Bestellung/Lieferung
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr Dr. V., vielen Dank für das positive Feedback. Weiterhin viel Freude & Erfolg beim Kochen! Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Lieferung
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Super schnell
Alles gut
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen mit Ihren neuen Produkten. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Antwort von Schulte-Ufer
Vielen Dank für das positive Feedback!
Antwort von Schulte-Ufer
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Gestern
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und wir versuchen, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Schreiben Sie uns doch eine E-Mail an onlineshop@schulte-ufer-kg.de und teilen uns mit, was Ihnen nicht so gut gefallen hat bzw. was wir zukünftig verbessern können. Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr genaue und zielgerichtete Information durch den Kundenservice zur Produktgröße: sehr hilfreich: jetzt weiß ich wie die Größe von Pfannen bemessen wird.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für das positive Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Mit den Pfannen bin ich sehr zufrieden. sehr gute Qualität. Lieferung ging schnell. Der Preis für diese Qualität ist ok.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen mit Ihren neuen Pfannen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
qualitativ hochwertige Pfannen, etwas unübersichtlich gestaltet da die Unterschiede oft unklar bleiben
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne nehmen wir Ihren Hinweis entgegen und versuchen die Übersichtlichkeit der Seite aauszubauen sowie die Merkmale der Produkte genauer herauszustellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Pfannen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice