Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2020
Schulte-Ufer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Sehr gutes Produkt. Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Super Preis/Leistungs Verhältnis. Alles ohne Probleme gerne wieder. Die 2 Eisenpfannen sind super, gute Beschreibung und Einweisung vor dem ersten Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden, genau das was ich mir vorgestellt habe. Nun warte ich bis die WOK Pfanne lieferbar ist. Durch eine Fernsehsendung, bei der WOK Pfannen von Köchen getestet wurden, bin ich auf die Eisenpfannen von Schulte Ufer aufmerksam geworden.
Angelika S.
Kaufbeuren

08.03.2024
Die gelieferte Pfanne ist Brand gefährlich. Der Handgriff wird in kürzester Zeit kochend heiß. Verbrennungen sind da vorprogrammiert. Hätte ich nicht die Umverpackung schon entsorgt, ich hätte die Pfanne zurückgeschickt. Wie kann man nur eine Grillpfanne ohne isolierten Griff in den Handel bringen. Das ist mir unbegreiflich.
AW

Josef N.
Borken
Top Service
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
KU
Alles prima!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Qualität
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Antwort von Schulte-Ufer
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Adelheid S.
Antwort von Schulte-Ufer
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!
TR
Torben R.
Cuxhaven
Antwort von Schulte-Ufer
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
15.03.2024
Wir freuen uns über die 5-Sterne Bewertung. Danke!
15.03.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
15.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung!
PW
Peter W.
Euskirchen
Antwort von Schulte-Ufer
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
03.03.2024
Antwort von Schulte-Ufer
Vielen Dank für die positive Bewertung!
AW
Angelika W.
Ratingen
08.03.2024
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Pfanne nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per Mail (info@schulte-ufer-kg.de). Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
nach jahrzehnte langer Erfahrung mit SUS-Töpfen sind wir rundum begeistert von der Qualität und Langlebigkeit, der jüngste Kauf einer kleinen Pfanne wird sich ganz sicher ebenso positiv erweisen
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie sich auf Grund Ihrer bisherigen positiven Erfahrungen erneut für ein Produkt aus unserem Hause entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Kann ich nur weiterempfehlen! Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles super und schnell. Und die Ware ist wirklich toll verarbeitet.
Schnelle Lieferung, sehr guter Service nach einer falscher Bestellung meinerseits, sehr schnell geantwortet und gelöst!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Service. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice