Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2020
Schulte-Ufer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Sehr gutes Produkt. Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Super Preis/Leistungs Verhältnis. Alles ohne Probleme gerne wieder. Die 2 Eisenpfannen sind super, gute Beschreibung und Einweisung vor dem ersten Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden, genau das was ich mir vorgestellt habe. Nun warte ich bis die WOK Pfanne lieferbar ist. Durch eine Fernsehsendung, bei der WOK Pfannen von Köchen getestet wurden, bin ich auf die Eisenpfannen von Schulte Ufer aufmerksam geworden.
Angelika S.
Kaufbeuren

08.03.2024
Die gelieferte Pfanne ist Brand gefährlich. Der Handgriff wird in kürzester Zeit kochend heiß. Verbrennungen sind da vorprogrammiert. Hätte ich nicht die Umverpackung schon entsorgt, ich hätte die Pfanne zurückgeschickt. Wie kann man nur eine Grillpfanne ohne isolierten Griff in den Handel bringen. Das ist mir unbegreiflich.
AW
Angelika W.
Ratingen

Bewertungen für Schulte-Ufer

RT
Rosemarie T.
Westerstedwe
10.07.2023
Wenn wir auch lange auf die Lieferung warten mußten (nach der MARKT-Sendung wollte wohl jeder diese Pfanne haben) sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden. Auch der Service von Schulte-Ufer, uns per Mail zu informieren, wenn die Ware wieder verfügbar ist, ist sehr gut.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir waren selbst sehr überrascht von der hohen Nachfrage, so dass es leider zu verzögerten Lieferterminen nach der Sendung kam. Dennoch freuen wir uns umso mehr, dass Sie auf die Wokpfanne gewartet haben und wir Ihnen nun eine liefern durften. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen damit und bedanken uns für Ihr Feedback bei Ihnen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
03.09.2023
Schnell und zuverlässig; gute Produkte und verpackt für den Versand; Kauf auf Rechnung auch für Neukunden; einziges Manko: Daten zur Zahlung nicht aus Rechnungs-pdf kopierbar... von Hand abtippen dauert länger und birgt ein gewisses Risiko für Fehler....
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr posiitves Feedback. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden versuchen dieses zu optimieren. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
FG
Frank G.
Mühlenberge

Endlich induktionsgeeignete Bratpfannen !

Nachdem 3 dreiteilige Sätze „induktionsgeeignete“ Bratpfannen zurückgeschickt werden mußten, waren die von Schulte-Ufer endlich verwendbar und brachten ordentliche Hitze. Die Verarbeitung wirkt solide, insbesondere die Beschichtung. Kann ich empfehlen!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass unsere Bratpfannen Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
20.06.2023

Sehr gute Produkte

Ich habe schon zur Hochzeit 1990 die Edelstahl- Sevierpfannen der Serie Romana von Schulte-Ufer bekommen. Jetzt habe ich die beschichteten Pfannen Romana I bestellt. Habe sie zwar erst einmal benutzt, hoffe aber auf die gute Qualität.
20.06.2023
Sehr geehrte Frau J., wie schön, dass Sie bereits seit mehr als 30 Jahren Kochgeschirr aus unserem Haus verwenden und sich auch nun wieder für eine unserer Pfannen entschieden haben. Vor allem unsere Produktserie Romana i steht für höchste Qualität, welches wir durch die 10 Jahre Garantie unterstreichen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Testen der Pfanne. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Ich hatte bereits vor einiger Zeit eine Pfanne von Schulte Ufer im Fachhandel in Hanau gekauft und war sehr zufrieden. Deshalb habe ich gleich zugeschlagen bei dem Angebot. Kann die Pfanne nur empfehlen. sie ist leicht zu reinigen.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr B., es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für eine unserer Bratpfannen entschieden haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen & Braten! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
RS

Vorzeige-Shop!!

Ich bin total begeistert von diesem Job. Warum ? Ich habe bereits 3 Teile hier erworben. Die Qualität ist erstklassig! Der Service einzigartig. Die Ware kommt sehr gut verpackt an. Hier würde ich jederzeit wieder Artikel kaufen.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne Bewertung. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
GF
Guido F.
Aachen
11.07.2023
Wokpfanne war nicht vorrätig, hab Emailbenachrichtigung eingetragen. Als Pfanne zu kaufen war, wurde ich per Email benachrichtigt. Kauf und Lieferung unkompliziert und schnell. Schöne Wokpfanne, wie erwartet sehr gut.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Service und dem Produkt. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
17.12.2023
Tolles Produkt. Genau wie beschrieben. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung inkl Turbolieferung. Wir haben schon mehrere Töpfe von dieser Firma und sind damit wirklich sehr zufrieden.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr V., wir freuen uns sehr über Ihre positives Feedback. Schön, dass Sie sich bereits mehrfach für Produkte aus unserem Hause entschieden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
09.07.2023
Der Eisen Wok scheint für die Ewigkeit gemacht. Habe ihn eingebrannt, und danach mit ihm gekocht. Fühle mich wie in Asien… Würde wieder einen kaufen, doch der geht wahrscheinlich nie kaputt…
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, was für eine tolles Feedback! Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen mit der Wokpfanne. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
IB
Irene B.
Sonnenbühl

Alles Prima!!!

Das 2. Mal bestellt und wieder ging alles super schnell. Einwandfreie super hochwertige Ware mit der es Spass macht zu kochen. Immer wieder sehr gerne werde ich hier bestellen. LG Irene
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau B., es freut uns sehr, dass Sie sich bereits zum 2. Mal für Produkte aus unserem Hause entschieden haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu der Produktqualität. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
BJ
Bettina J.
Flensburg
22.08.2023
Die Ware ist einfach excellent. Nach knapp 30 Jahren voller Zufriedenheit hab ich jetzt mal erneuert. Lieferung war sehr zeitnah, Töpfe und Pfanne waren sehr gut verpackt.
22.08.2023
Sehr geehrte Frau J., wie schön, dass Sie sich wider für Kochgeschirr aus unserem Hause entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Treue! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
07.10.2023
Die Pfannen und Töpfe, die wir bisher gekauft haben, entsprechen voll und ganz das was versprochen wird. Es ist alles etwas teurer, aber der Preis entspricht der Qualität.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Alles bestens. Bin sehr zufrieden. Die Ware ist TOP, hochwertig, und entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen mit Ihren neuen Produkten. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
MF
M. F.
Ebermannsdorf
12.07.2023

Heute bestellt morgen schon geliefert.

Heute bestellt, morgen schon da. Hervorragende Qualität, die ich selbst bei bekannteren Herstellern so noch nicht gefunden habe. Kauf auf Rechnung möglich.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
IB
Irina B.
Konstanz
13.08.2023
Die Bratpfanne Romana i mit dem protherm® Allherd-Kupferboden ist ein Traum. Gebratene Paprika war in der Tat gebraten und nicht im eigenen Saft gegart.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Romana i Bratpfanne. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und die Bratpfanne Ihre Anforderungen erfüllt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
GT
Georg T.
Datteln

Wie immer, alles bestens

Bereits zum 4x bei Schulte Ufer bestellt und wieder ist alles schnell und bestens abgelaufen. Die Pfannen sind Top und halten, was sie versprechen.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr T., es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für Produkte aus unserem Hause entschiedem haben und wieder einmal von der Qualität überzeugt sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
28.04.2023
Schnelle Lieferung und übersichtliche Abwicklung mit allen nötigen Informationen über Versendung und Rechnungsdarlegung! Gibt nichts zu meckern!
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
19.08.2023

Wok

Ware war nicht lieferbar - Benachritigung bei Verfügbarkeit angeklickt - Verfügbar und gekauft, Lieferung okay, Bezahlung auf Rechnung - Prima
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
BG
07.07.2023
Nette Mitteilung, dass Pfanne lieferbar ist! Lieferung super, Pfanne macht sehr robusten Eindruck und die ersten Ergebnisse waren lecker! 👍
07.07.2023
Sehr geehrte Frau G., wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu Ihrer neuen Pfanne und wünschen weiterhin viel Freude beim Kochen und Braten damit. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
05.06.2023
Bin von der Qualität der Schulte-Ufer Produkte begeistert. Hervorzuheben ist der sehr gute Service, insbesondere die schnelle Lieferung.
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, schön, dass Sie von Qualität und Service überzeugt sind! Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Kochen. Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice