Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

Schulte-UferBewertungen

zertifiziert seit: 21.1.2020
aktualisiert am: 18.8.2022
Schulte-Ufer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schulte-Ufer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.1.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Schulte-Ufer

Erste Bestellung im Online-Shop, hat alles reibungslos geklappt. Infos/Kommunikation per Mail und sehr schnelle Lieferung. Toll! Die Pfannen waren sicher verpackt und eine gute Beschreibung lag anbei. Ich habe sie auch schon in Gebrauch: man merkt die Qualität. Wir haben ein Kochtopfset schon über 20Jahre in Gebrauch und sind daher wieder auf SUS zurück gekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Geld ist gut investiert und es besteht ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lieferung erfolgte schnell u. ohne Probleme. Die Töpfe kamen sehr gut verpackt bei uns an. 5 Sterne! Die Töpfe selber allerdings, halten nicht wirklich das was sie versprechen. Die Deckel lassen sich beim kochen nicht mit bloßen Händen entfernen, zu heiß! Auch bei den Silikon-Pats auf den Deckeln, die ja gerade ein abgießen ohne Handschutz ermöglichen sollen, muss man schon sehr Schmerz unempfindlich sein, auch die werden sehr heiß. Die Griffe an den Töpfen kann man noch gerade so durchgehen lassen, werden zwar auch heiß, aber noch erträglich. Die Griffe sind zu dem an den Töpfen mit jeweils 4 Punkten an jedem Griffende geschweißt. Diese Punkte kann man in den Töpfen als kleine Vertiefung erkennen. Nun hatte ich aber auch nicht damit gerechnet, dass das, was man so über diese Töpfe liest, auch zutreffend ist. Die Töpfe verfügen über einen Kupferboden, durch den ein schnelles erwärmen der Töpfe erreicht werden soll. Wenn überhaupt, dann ist dies zu vernachlässigen. Jedenfalls kann ich keine wirklich schnellere erwärmen feststellen. Am äußeren Topfboden des großen u. des kleinen Topfes waren zum einen jeweils ein kleiner, weniger als eine Nadelspitze großer Grad fühlbar u. zum anderen war bei dem mittleren Topf am äußeren Rand des Bodens ebenfalls ein scharfer Grad zu erkennen u. auch deutlich fühlbar. Hätte sich mein Mann die Töpfe nicht vor dem ersten Gebrauch gründlich angeschaut, dann hätten die Töpfe auf unserem neuen Ceran-Herd, wohl bleibende Eindrücke hinterlassen. Nun, mein Mann hat das mit ein wenig feinem Sandpapier gerichtet u. nun funktioniert es. Trotzdem, es bleibt ein fader Nachgeschmack! Von Töpfen dieser Preisklasse sollte man auch eine dem entsprechende Qualität erwarten dürfen. Hier muss nachgebessert werden. Wir werden die Töpfe behalten, kaufen würden wir sie wohl eher nicht mehr.

Bewertungen für Schulte-Ufer

Schnelle Lieferung. Alles top
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Alles Bestens!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Frau P., vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Ich brauchte
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie bei uns fündig geworden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
folgt
Antwort von Schulte-Ufer
Vielen Dank, für die 5-Sterne Bewertung!
Antwort von Schulte-Ufer
Vielen Dank für die Bewertung!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich erneut für Produkte unseres Hauses entschieden haben und mit der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Top-Ware sehr schnell geliefert. Ich hätte auch bei einem amerikanischem Unternehmen (am***n) für fünf Euro günstiger kaufen können. Aber wenn schon dort selber vor chinesischen Fälschungen minderer Qualität gewarnt wird, kauft doch lieber direkt beim Hersteller. Habe es nicht bereut und würde jederzeit wieder dort kaufen.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben und wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Ich bin begeistert. Die beiden Pfannen sind von hervorragender Qualität. Sorgfältig verpackt, eine gut lesbare Pflegeanleitung informiert über das richtige Handling. Und das Filzschonerset ist die perfekte Ergänzung. Das alles ging auch noch unkompliziert (Bestellung) und schnell (Lieferung). Absolut empfehlenswert!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass sie sowohl mit den Produkten als auch mit der Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Ich kenne die Töpfe und Pfannen von SUS schon seit Jahren und war und bin über die Qualität sehr zufrieden. Leider habe ich in der Bonner Region kein Geschäft mit SUS- Artikeln gefunden. Umso mehr hat es mich gefreut, wie schnell die online-bestellte Pfanne per Versand hier angekommen ist.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunden, wir freuen uns, Sie zu unseren langjährigen Kunden zählen zu dürfen. Vielen Dank, für das Vertrauen in unsere Produkte! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Der Service im Internethandel war schnell und unkompliziert. Die gesuchten Artikel waren schnell zu finden, schnelle Lieferung und die Bezahlung einfach ! Rundum ist dieser Service weiter zu empfehlen. Ich bin voll zufrieden, die Firma SUS ausgesucht zu haben.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Dies war meine erste Bestellung bei Schulte-Ufer und es wird nicht die letzte sein. Die bestellten Pfannen sind in hervorragender Qualität. Die Sendung war gut verpackt und die Lieferung sehr schnell bei mir. Ich wurde in meinen Erwartungen nicht enttäuscht.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice