Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

Schulte-UferBewertungen

zertifiziert seit: 21.1.2020
aktualisiert am: 18.8.2022
Schulte-Ufer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schulte-Ufer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.1.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Schulte-Ufer

Erste Bestellung im Online-Shop, hat alles reibungslos geklappt. Infos/Kommunikation per Mail und sehr schnelle Lieferung. Toll! Die Pfannen waren sicher verpackt und eine gute Beschreibung lag anbei. Ich habe sie auch schon in Gebrauch: man merkt die Qualität. Wir haben ein Kochtopfset schon über 20Jahre in Gebrauch und sind daher wieder auf SUS zurück gekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Geld ist gut investiert und es besteht ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lieferung erfolgte schnell u. ohne Probleme. Die Töpfe kamen sehr gut verpackt bei uns an. 5 Sterne! Die Töpfe selber allerdings, halten nicht wirklich das was sie versprechen. Die Deckel lassen sich beim kochen nicht mit bloßen Händen entfernen, zu heiß! Auch bei den Silikon-Pats auf den Deckeln, die ja gerade ein abgießen ohne Handschutz ermöglichen sollen, muss man schon sehr Schmerz unempfindlich sein, auch die werden sehr heiß. Die Griffe an den Töpfen kann man noch gerade so durchgehen lassen, werden zwar auch heiß, aber noch erträglich. Die Griffe sind zu dem an den Töpfen mit jeweils 4 Punkten an jedem Griffende geschweißt. Diese Punkte kann man in den Töpfen als kleine Vertiefung erkennen. Nun hatte ich aber auch nicht damit gerechnet, dass das, was man so über diese Töpfe liest, auch zutreffend ist. Die Töpfe verfügen über einen Kupferboden, durch den ein schnelles erwärmen der Töpfe erreicht werden soll. Wenn überhaupt, dann ist dies zu vernachlässigen. Jedenfalls kann ich keine wirklich schnellere erwärmen feststellen. Am äußeren Topfboden des großen u. des kleinen Topfes waren zum einen jeweils ein kleiner, weniger als eine Nadelspitze großer Grad fühlbar u. zum anderen war bei dem mittleren Topf am äußeren Rand des Bodens ebenfalls ein scharfer Grad zu erkennen u. auch deutlich fühlbar. Hätte sich mein Mann die Töpfe nicht vor dem ersten Gebrauch gründlich angeschaut, dann hätten die Töpfe auf unserem neuen Ceran-Herd, wohl bleibende Eindrücke hinterlassen. Nun, mein Mann hat das mit ein wenig feinem Sandpapier gerichtet u. nun funktioniert es. Trotzdem, es bleibt ein fader Nachgeschmack! Von Töpfen dieser Preisklasse sollte man auch eine dem entsprechende Qualität erwarten dürfen. Hier muss nachgebessert werden. Wir werden die Töpfe behalten, kaufen würden wir sie wohl eher nicht mehr.

Bewertungen für Schulte-Ufer

Schnelle Lieferung. Artikel wie abgebildet. In gleichem Wok habe ich 13 Jahre meine Gerichte vorbereitet. Die Beschichtung ist inzwischen etwas beschädigt, also habe wieder bei der Fa. bestellt in der Hoffnung, genauso lange meinen neuen Wok zu benutzen.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Vertrauen in unsere Produkte. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für ein Produkt aus unserem Hause entschieden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Superschnell und alles problemlos. Ich habe das erste Mal da bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Kann leider alles erst einweihen, wenn unsere neue Küche da ist. Freue mich aber schon darauf!!!!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen in Ihrer neuen Küche! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Übersichtliche Produkte Praesentation auf der Schulte-Ufer Seite im Internet und die rasche und reibungslose Bearbeitung der Bestellung. Die von mir georderte Ware kam gut verpackt und ohne jegliche Mängel an. Vielen Dank dafür!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Dies war meine zweite Bestellung bei Schulte Ufer. Wie bei der ersten Bestellung lief alles reibungslos. Die Ware hat eine sehr gute Qualität, ich kann Schulte-Ufer nur weiterempfehlen.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für Produkte unseres Hauses entschieden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr gute Qualität. Die Pfanne ist einfach klasse. Man sollte sich einfach an die Hinweise des Herstellers halten und vor allem da auch kaufen, dann hat man lange Spaß beim Kochen.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Eine gute Pfanne für Kleinigkeiten. Die Schulte-Ufer Pfannen kann ich nur empfehlen. 2 Edelstahl-Pfannen (28 und 26) habe ich seit ca. 30 Jahren in Gebrauch, immer noch Top !
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau I., vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Vertrauen in unsere Produkte! Es freut uns sehr, sie als langjährige Kundin zu haben. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Kaufabwicklung inklusive der Garantie von 10! Jahren. Die Pfannen sind top! Würden wir immer wieder hier kaufen, klare Empfehlung.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pfannen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
BenUtzten die PfANNEN SCHON SEHR VIELE JAHRW UND MUSSTEN JETZT NEUE KAUFEN WEGEN UMSTELLUNG AUF INDUKTION. ABSOLUT BESTE WARE UND SHR GUTE BETREUUNG UND ABWICKLUNG!!.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für Produkte unseres Hauses entschieden haben! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Die Überragende Qualität dieser Töpfe ist einfach überragend Ich habe keine Ahnung was da noch zu verbessern wäre. Der Versand Lied zügig und reibungslos.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr P., wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Vielen Dank, für diese positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Lieferung war schnell und gut verpackt. Der Bräter sieht genauso aus, wie auf den Abbildungen auf der Webseite. Wir freuen uns darauf, ihn auszuprobieren.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau S., es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Bräter zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Ausprobieren! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
von R. M.
Schnell und problemlos. Erfreulich auch der Preis des gekauften Deckels. Häufig sind sonst ja Ersatzdeckel fast genauso teuer wie im Set mit dem Topf.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Seit mehr als 30 Jahren koche ich mit Ihren Töpfen, zunächst auf dem EHerd, dann auf Induktion. Dieses Set habe ich meiner Schwiegertochter gekauft.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, Sie als langjährigen Kunden und Fan unseres Kochgeschirrs zählen zu können! Wir wünschen Ihrer Schwiegertochter ganz viel Freude mit dem neuen Set und hoffen, dass wir sie ebenfalls von der Qualität unserer Töpfe überzeugen können. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Problemlose Bestellung und prompte Lieferung. Die Pfanne macht einen sehr guten Eindruck. Da es ein Geschenk ist, habe ich sie selbst nicht benützt.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für das Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer
Perfekte Abwicklung! Hochwertige Ware, prompte Lieferung in einwandfreier Verpackung! Der (Präsenz-/Einzel-)Fachhandel konnte hier nicht punkten …
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Online-Shop und unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Das ist schon die zweite Pfanne, die ich bei Schulte-Ufer gekauft habe. Bin damit sehr zufrieden. Sehr gut Qualität. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für ein Produkt unseres Hauses entschieden haben! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Die Lieferungen, wir hatten in letzter Zeit zwei Bestellungen aufgegeben, erreichten uns jeweils am nächsten Werktag, schneller geht nicht.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir werden das Lob an unser Versand-Team weitergeben. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Ich hatte mich in der Bestellgrösse der Pfanne geirrt. Schulte Ufer hat mir ohne Zögern das Geld vollständig zurückerstattet. Vorbildlich !
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
von G. H.
Lieferung gegen Rechnung ***** fehlendes Möglichkeit mit paydirekt bzw. giropay (Angebot der deutschen Banken und Sparkassen) zu zahlen *
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu unseren Zahlungsmöglichkeiten. Neben dem erwähnten Rechnungskauf bieten wir noch die Zahlung per PayPal, Kreditkarte, AmazonPay, Lastschrift und Sofort(-überweisung) an. Insbesondere Sofort bietet dabei die Möglichkeit, eine Direktüberweisung ähnlich Giropay vorzunehmen. Bei weiteren Fragen oder Hinweisen können Sie uns gerne unter onlineshop@schulte-ufer-kg.de erreichen! Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Kontaktaufnahme, unkomplizierte Abwicklung der online Bestellung und prompte fehlerfreie Lieferung. Qualität sehr gut
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Habe eine Thermobox gekauft. Mein alter Topf passte nicht rein. Man hat mir sofort bei dem Problem geholfen. Top Service.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice