Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

Schulte-UferBewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2020
aktualisiert am: 26.11.2022
Schulte-Ufer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schulte-Ufer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2020
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Schulte-Ufer

13.02.2022
Erste Bestellung im Online-Shop, hat alles reibungslos geklappt. Infos/Kommunikation per Mail und sehr schnelle Lieferung. Toll! Die Pfannen waren sicher verpackt und eine gute Beschreibung lag anbei. Ich habe sie auch schon in Gebrauch: man merkt die Qualität. Wir haben ein Kochtopfset schon über 20Jahre in Gebrauch und sind daher wieder auf SUS zurück gekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Geld ist gut investiert und es besteht ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

01.02.2022
Die Teetropfenstopper sind sehr gut. Dass aber die vier winzigen Metallstreifen (Gewicht: 20 Gramm), die in einen ganz normalen Briefumschlag passen würden, in ein Paket der Maße: 27 cm*27cm*24cm, verpackt und verschickt wurden, ist ein Ärgernis!!! Von den Portokosten 5,90.- Euro mal ganz abgesehen.

Bewertungen für Schulte-Ufer

vor 1 Tag
Von der Bestellung bis einschließlich Lieferung ging alles sehr einfach und schnell. Das ist bei anderen Shops öfters nicht der Fall. Also gerne wieder 👍👍
vor 1 Tag
Sehr geehrter Herr W., wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Antwort von Schulte-Ufer
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Ware ist von sehr guter Qualität. Ich habe den Thermotopf als Geschenk für meinen Sohn gekauft. Selbst habe ich ihn schon seit 35 Jahren und verwende ihn gerne.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau B., was für eine schöne Geschenkidee. Vor allem zur aktuellen Zeit ist unsere Energiesparer der Thermotopf ein wunderbares und praktisches Geschenk. Ihr Sohn wird sich bestimmt darüber freuen! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen mit dem Thermotopf und bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
schnelle Lieferung, top Qualität
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Umgehende Lieferung, sinnvoll verpackt, Qualität gut wie gewohnt.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Bestellung verlief Problemlos, schnell und unkompliziert. Ware wie beschrieben. Gerne wieder
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
von Udo R.
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!
Die Lieferung erfolgte umgehend und die Bratpfanne ist prima.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Bratpfanne! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Antwort von Schulte-Ufer
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Der Schnellkochtopf Speed wurde schnell geliefert. Die Einhandbedienung hat uns sehr beindruckt. Wir geben eine klare Kaufempflehlung
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass unser Schnellkochtopf Speed Sie mit der einfachen Bedienung überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit "Speed"! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Antwort von Schulte-Ufer
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
super schneller Versand
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Lieferung und sehr gute Handhabung mit bestem Bratergebnis!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Vielen Dank! Beste Grüße & weiterhin viel Freude beim Kochen, ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr schneller Versand. Hochwertige Töpfe und zusammen mit der Thermobox kann man sogar noch ordentlich Strom Sparen. Besser geht nicht!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Energie sparen ist gerade in der heutigen Zeit ein wichtiges Thema! Viel Freude beim Kochen & viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Lieferung!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Feedback. Es freut uns, dass Sie vor allem mit der Lieferung sehr zufrieden sind. Dieses Lob geben wir gerne an unser Versandteam weiter. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
13.11.2022
Super Qualität
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
13.11.2022
Antwort von Schulte-Ufer
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!