Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2020
Schulte-Ufer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Sehr gutes Produkt. Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Super Preis/Leistungs Verhältnis. Alles ohne Probleme gerne wieder. Die 2 Eisenpfannen sind super, gute Beschreibung und Einweisung vor dem ersten Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden, genau das was ich mir vorgestellt habe. Nun warte ich bis die WOK Pfanne lieferbar ist. Durch eine Fernsehsendung, bei der WOK Pfannen von Köchen getestet wurden, bin ich auf die Eisenpfannen von Schulte Ufer aufmerksam geworden.
Angelika S.
Kaufbeuren

08.03.2024
Die gelieferte Pfanne ist Brand gefährlich. Der Handgriff wird in kürzester Zeit kochend heiß. Verbrennungen sind da vorprogrammiert. Hätte ich nicht die Umverpackung schon entsorgt, ich hätte die Pfanne zurückgeschickt. Wie kann man nur eine Grillpfanne ohne isolierten Griff in den Handel bringen. Das ist mir unbegreiflich.
AW

11.07.2023
HW
Immer in guter Qualität.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!
10.07.2023
Die flachen Topfdeckel "Romana i" von Schulte-Ufer sind großartig. Die Töpfe können zum einen ohne Kippeln aufeinander gestellt werden und zweitens: da der Deckel keine aufgeschraubten Griffe hat, gibt es keine Möglichkeit, dass sich Keime oder Dreck darunter sammeln. Lieferung schnell und unkompliziert.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie Fan unserer Romana i Serie sind. Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unseren Töpfen und den dazugehörigen Deckeln. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
HZ
Horst Z.
Lörrach
Abwicklung Schnellikeit Info
12.07.2023
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
RS

Vorzeige-Shop!!

Ich bin total begeistert von diesem Job. Warum ? Ich habe bereits 3 Teile hier erworben. Die Qualität ist erstklassig! Der Service einzigartig. Die Ware kommt sehr gut verpackt an. Hier würde ich jederzeit wieder Artikel kaufen.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne Bewertung. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
RT
Rosemarie T.
Westerstedwe
10.07.2023
Wenn wir auch lange auf die Lieferung warten mußten (nach der MARKT-Sendung wollte wohl jeder diese Pfanne haben) sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden. Auch der Service von Schulte-Ufer, uns per Mail zu informieren, wenn die Ware wieder verfügbar ist, ist sehr gut.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir waren selbst sehr überrascht von der hohen Nachfrage, so dass es leider zu verzögerten Lieferterminen nach der Sendung kam. Dennoch freuen wir uns umso mehr, dass Sie auf die Wokpfanne gewartet haben und wir Ihnen nun eine liefern durften. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen damit und bedanken uns für Ihr Feedback bei Ihnen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sabine S.
Hamminkeln
10.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, Anleitung zur Pflege und zum Einbrennen des Woks lag bei
10.07.2023
Sehr geehrte Frau S., wir freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
HS
herbert s.
iffeldorf
Schnellle korrekte Lieferung.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
09.07.2023
Der Wok hält was er verspricht.
10.07.2023
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
09.07.2023
Der Eisen Wok scheint für die Ewigkeit gemacht. Habe ihn eingebrannt, und danach mit ihm gekocht. Fühle mich wie in Asien… Würde wieder einen kaufen, doch der geht wahrscheinlich nie kaputt…
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, was für eine tolles Feedback! Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen mit der Wokpfanne. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice

Alles Bestens

gute Qualität und prompte Lieferung
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
HB
Heiko B.
Königsee
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!
Alles passt, Verpackung und Versand, und dann natürlich die Töpfe. Sehr gut
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schute-Ufer Kundenservice
GA
08.07.2023

Besser geht es nicht!

Toller Kundenservice und schnelle Lieferung. Vielen Dank.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
08.07.2023