Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

Schulte-UferBewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
Schulte-Ufer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schulte-Ufer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Schulte-Ufer

13.02.2022
Erste Bestellung im Online-Shop, hat alles reibungslos geklappt. Infos/Kommunikation per Mail und sehr schnelle Lieferung. Toll! Die Pfannen waren sicher verpackt und eine gute Beschreibung lag anbei. Ich habe sie auch schon in Gebrauch: man merkt die Qualität. Wir haben ein Kochtopfset schon über 20Jahre in Gebrauch und sind daher wieder auf SUS zurück gekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Geld ist gut investiert und es besteht ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

18.10.2021
Die Lieferung erfolgte schnell u. ohne Probleme. Die Töpfe kamen sehr gut verpackt bei uns an. 5 Sterne! Die Töpfe selber allerdings, halten nicht wirklich das was sie versprechen. Die Deckel lassen sich beim kochen nicht mit bloßen Händen entfernen, zu heiß! Auch bei den Silikon-Pats auf den Deckeln, die ja gerade ein abgießen ohne Handschutz ermöglichen sollen, muss man schon sehr Schmerz unempfindlich sein, auch die werden sehr heiß. Die Griffe an den Töpfen kann man noch gerade so durchgehen lassen, werden zwar auch heiß, aber noch erträglich. Die Griffe sind zu dem an den Töpfen mit jeweils 4 Punkten an jedem Griffende geschweißt. Diese Punkte kann man in den Töpfen als kleine Vertiefung erkennen. Nun hatte ich aber auch nicht damit gerechnet, dass das, was man so über diese Töpfe liest, auch zutreffend ist. Die Töpfe verfügen über einen Kupferboden, durch den ein schnelles erwärmen der Töpfe erreicht werden soll. Wenn überhaupt, dann ist dies zu vernachlässigen. Jedenfalls kann ich keine wirklich schnellere erwärmen feststellen. Am äußeren Topfboden des großen u. des kleinen Topfes waren zum einen jeweils ein kleiner, weniger als eine Nadelspitze großer Grad fühlbar u. zum anderen war bei dem mittleren Topf am äußeren Rand des Bodens ebenfalls ein scharfer Grad zu erkennen u. auch deutlich fühlbar. Hätte sich mein Mann die Töpfe nicht vor dem ersten Gebrauch gründlich angeschaut, dann hätten die Töpfe auf unserem neuen Ceran-Herd, wohl bleibende Eindrücke hinterlassen. Nun, mein Mann hat das mit ein wenig feinem Sandpapier gerichtet u. nun funktioniert es. Trotzdem, es bleibt ein fader Nachgeschmack! Von Töpfen dieser Preisklasse sollte man auch eine dem entsprechende Qualität erwarten dürfen. Hier muss nachgebessert werden. Wir werden die Töpfe behalten, kaufen würden wir sie wohl eher nicht mehr.

Bewertungen für Schulte-Ufer

18.10.2021
19.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Markenartikelhersteller achten wir in besonderem Maße auf Qualität und sind daher seit Jahrzehnten als Lieferant von hochwertigen Produkten bekannt. Doch trotz umfassender Qualitätsprüfungen kann es vorkommen, dass ein Produkt einmal nicht die gewünschte Qualität erreicht. Selbstverständlich können Sie die Artikel kostenfrei an uns zurückschicken, und wir senden Ihnen Neue zu. Schreiben Sie uns doch eine E-Mail an onlineshop@schulte-ufer-kg.de. Weitere Informationen zur Retoure finden Sie unter https://schulteufer.de/retoure. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
01.02.2022
Die Teetropfenstopper sind sehr gut. Dass aber die vier winzigen Metallstreifen (Gewicht: 20 Gramm), die in einen ganz normalen Briefumschlag passen würden, in ein Paket der Maße: 27 cm*27cm*24cm, verpackt und verschickt wurden, ist ein Ärgernis!!! Von den Portokosten 5,90.- Euro mal ganz abgesehen.
04.02.2022
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihr Ärgernis in Bezug zur Verpackung können wir nachvollziehen. Wir werden die Verpackungsmaterialien optimieren und versuchen, alle Produkte in einem angemessenen Umfang zu verpacken und auszuliefern. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
04.11.2021
ich warte auf die Retoure-Adresse
08.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen bereits am gleichen Tag Ihrer Anfrage ein Retourenlabel zur kostenfreien Einsendung per E-Mail zugeschickt. Falls es hierbei zu Problemen kam, können Sie sich gerne noch einmal bei uns unter onlineshop@schulte-ufer-kg.de melden. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
03.01.2022
04.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und wir versuchen, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an onlineshop@schulte-ufer-kg.de und teilen uns mit, was Ihnen nicht so gut gefallen hat bzw. was wir zukünftig verbessern können. Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice