Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

Schulte-Ufer
Bewertungen:

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.765 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Schulte-Ufer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung bezieht sich auf die Topfserie Romana i, die sich durch sehr gute Qualität und pfiffig-funktionelles Design auszeichnet. Es gibt auf dem ganzen Markt nur wenige Töpfe, deren Deckel keine in den Raum ragenden störenden Griffe haben, und obendrein ganz ohne Kunststoffe und Verschraubungen auskommen. Dieser Aspekt muß jedoch ehrlicherweise nicht bei jedermann im Vordergrund stehen und den Preis wert sein.
BB
Burkhard B.
Recklinghausen

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Kochtopfdeckel bestellt, der eine ist perfekt, der Kleinere hat einen sichtbaren Makel von Anfang an. Die Funktion des Deckels ist jedoch nicht eingeschränkt.
BS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Schulte-Ufer

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BM
Bianca M.
Oberhausen
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Was lange währt wird endlich gut.

Als eine so große Firma sollte man in der Lage sein, ein ausverkauftes Produkt innerhalb von Wochen statt Monaten zu produzieren.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie anhand der Sendungsverfolgung zu erkennen gab es während der Zustellung Probleme bei unserem Versandpartner. Dies bedauern wir und entschuldigen uns bei Ihnen für die verlängerte Wartezeit. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude beim Kochen mit Ihrer neuen Pfanne. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice