Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

Schulte-UferBewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
Schulte-Ufer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schulte-Ufer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Schulte-Ufer

13.02.2022
Erste Bestellung im Online-Shop, hat alles reibungslos geklappt. Infos/Kommunikation per Mail und sehr schnelle Lieferung. Toll! Die Pfannen waren sicher verpackt und eine gute Beschreibung lag anbei. Ich habe sie auch schon in Gebrauch: man merkt die Qualität. Wir haben ein Kochtopfset schon über 20Jahre in Gebrauch und sind daher wieder auf SUS zurück gekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Geld ist gut investiert und es besteht ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

18.10.2021
Die Lieferung erfolgte schnell u. ohne Probleme. Die Töpfe kamen sehr gut verpackt bei uns an. 5 Sterne! Die Töpfe selber allerdings, halten nicht wirklich das was sie versprechen. Die Deckel lassen sich beim kochen nicht mit bloßen Händen entfernen, zu heiß! Auch bei den Silikon-Pats auf den Deckeln, die ja gerade ein abgießen ohne Handschutz ermöglichen sollen, muss man schon sehr Schmerz unempfindlich sein, auch die werden sehr heiß. Die Griffe an den Töpfen kann man noch gerade so durchgehen lassen, werden zwar auch heiß, aber noch erträglich. Die Griffe sind zu dem an den Töpfen mit jeweils 4 Punkten an jedem Griffende geschweißt. Diese Punkte kann man in den Töpfen als kleine Vertiefung erkennen. Nun hatte ich aber auch nicht damit gerechnet, dass das, was man so über diese Töpfe liest, auch zutreffend ist. Die Töpfe verfügen über einen Kupferboden, durch den ein schnelles erwärmen der Töpfe erreicht werden soll. Wenn überhaupt, dann ist dies zu vernachlässigen. Jedenfalls kann ich keine wirklich schnellere erwärmen feststellen. Am äußeren Topfboden des großen u. des kleinen Topfes waren zum einen jeweils ein kleiner, weniger als eine Nadelspitze großer Grad fühlbar u. zum anderen war bei dem mittleren Topf am äußeren Rand des Bodens ebenfalls ein scharfer Grad zu erkennen u. auch deutlich fühlbar. Hätte sich mein Mann die Töpfe nicht vor dem ersten Gebrauch gründlich angeschaut, dann hätten die Töpfe auf unserem neuen Ceran-Herd, wohl bleibende Eindrücke hinterlassen. Nun, mein Mann hat das mit ein wenig feinem Sandpapier gerichtet u. nun funktioniert es. Trotzdem, es bleibt ein fader Nachgeschmack! Von Töpfen dieser Preisklasse sollte man auch eine dem entsprechende Qualität erwarten dürfen. Hier muss nachgebessert werden. Wir werden die Töpfe behalten, kaufen würden wir sie wohl eher nicht mehr.

Bewertungen für Schulte-Ufer

Mir hat besonders gut die persönliche Beratung am Telefon gefallen, die unkomplizierte Bestellaufnahme und die schnelle Berarbeitung. Besten Dank dafür an die SUS Mitarbeiter.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau N., es freut uns sehr, dass unser Kundenservice Ihnen weiterhelfen konnte. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir geben es gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ihnen wünschen wir weiterhin viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
06.09.2022
Nicht nur die Produkte von Schulte-Ufer sind erstklassig,auch der Service des Teams und die schnelle Zusendung sind hervorzuheben.Danke aus Hagenow.
07.09.2022
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserem Service rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr schnelle Lieferung. Die Pfanne ist super, schön hoch und das Fleisch wird sehr gut gebraten. Auch Kässpätzle wurden im Backofen super.
Besonders gefallen hat mir die sehr schnelle Lieferung. Außerdem ist die Pfanne von bester Qualität. Ich bin begeistert.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie besonders mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr schneller Versand! Gut verpackt, tolles Produkt
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Kauf auf Rechnung möglich ohne Finanzdienstleister
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Zuverlässige und schnelle Lieferung. 1 A Qualität
Alles super, schnelle Lieferung und gute Qualität!
Sehr schnelle Lieferung und gutes Produkt
von A. H.
Von A-Z super Abwicklung und toller Bräter
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen mit Ihrem neuen Bräter. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
17.09.2022
Klasse Produkt. Ich bin sehr zufrieden.
19.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Kompetenz in Beratung und Abwicklung
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkte. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Lieferung, gute Qualität
14.09.2022
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualitöt unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Super flexibler Service
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback in Bezug auf unseren Service! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
12.09.2022
Exzellente Qualität
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Danke! Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
08.09.2022
Top gerne wieder
08.09.2022
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für das positive Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Qualität
07.09.2022
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie vor allem mit der Qualität unsere Produkte zufrieden sind. Beste Grüße & weiterhin viel Freude beim Kochen Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
von G. V.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
von P. R.
15.09.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!