spirit-of-om.de- Logo - Bewertungen

spirit-of-om.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
spirit-of-om.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spirit-of-om.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für spirit-of-om.de

17.04.2022
Ich habe schon viele Artikel bei Spirit of Om gekauft. Ich liebe sie und fühle mich darin einfach nur wohl. Auch bei der Lieferung hat bisher alles super geklappt. Hab mir diesmal auch Bettwäsche gekauft. Sie fühlt sich auch sehr angenehm an. Bei der Bestellung war ich allerdings etwas irritiert, da dabeisteht Größe Bettbezug, Größe Kissen und ich nicht sicher war ist jetzt tatsächlich auch ein Kissen dabei oder nur der Bettbezug. Ich habe dann beide Größen bestellt und muss jetzt den extra bestellten Kissenbezug zurücksenden. Einfach auch Kissenbezug zum Artikel schreiben würde es etwas klarer machen.

26.10.2022
Die Decke ist kleiner u viel zu dünn um, wie Sie sagen für zwei Personen kuschelig. Also keines von beiden. Deshalb viel zu teuer für das.

Bewertungen für spirit-of-om.de

14.04.2022
schnell geliefert alles perfeckt
19.04.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte, darüber freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
25.04.2022
Super Qualität und tolle Farben
03.05.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
23.03.2022
Super Qualität und Tragekomfort
05.03.2022

Schöne energetische Kleidung.
11.03.2022
Vielen Dank für die schöne, positive Rückmeldung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
02.05.2022

Besonders schnelle Lieferung
03.05.2022
Vielen Dank für deine 5 Sterne und die positive Rückmeldung, darüber freuen wir uns sehr! Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
01.03.2022
die Qualität ist herforragend
11.03.2022
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Qualität so gut gefällt. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM
06.02.2022

alles top, immer wieder gerne
14.02.2022
Auch uns war es eine Freude. Danke für die schöne Rückmeldung. Viele liebe Grüße, das Team von The Spirit of OM
25.09.2022
Alles reibungslos verlaufen!
14.04.2022
Hat alles super geklappt
10.03.2022
freundlich & zuverlässig
11.03.2022
Vielen Dank für die schöne und positive Rückmeldung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
19.09.2022
Ich bin sehr zufrieden.
23.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du zufrieden bist. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
31.03.2022

Bin voll zufrieden, 😅
19.04.2022
Herzlichen Dank für die netten Worte, darüber freuen wir uns sehr. Viele liebe Grüße, das Team von The Spirit of OM
sehr schöne Artikel
Das Produkt ansich
13.04.2022
Alles perfekt :-)
12.09.2022
Ist Perfekt
13.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die tolle Rückmeldung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
18.08.2022
Alles Super
01.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
12.04.2022
Sehr gut,
17.05.2022

alles
19.05.2022
Vielen Dank für deine 5 Sterne, darüber freuen wir uns sehr! Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
18.09.2022