spirit-of-om.de- Logo - Bewertungen

spirit-of-om.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
spirit-of-om.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spirit-of-om.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für spirit-of-om.de

17.04.2022
Ich habe schon viele Artikel bei Spirit of Om gekauft. Ich liebe sie und fühle mich darin einfach nur wohl. Auch bei der Lieferung hat bisher alles super geklappt. Hab mir diesmal auch Bettwäsche gekauft. Sie fühlt sich auch sehr angenehm an. Bei der Bestellung war ich allerdings etwas irritiert, da dabeisteht Größe Bettbezug, Größe Kissen und ich nicht sicher war ist jetzt tatsächlich auch ein Kissen dabei oder nur der Bettbezug. Ich habe dann beide Größen bestellt und muss jetzt den extra bestellten Kissenbezug zurücksenden. Einfach auch Kissenbezug zum Artikel schreiben würde es etwas klarer machen.

26.10.2022
Die Decke ist kleiner u viel zu dünn um, wie Sie sagen für zwei Personen kuschelig. Also keines von beiden. Deshalb viel zu teuer für das.

Bewertungen für spirit-of-om.de

18.04.2022

Service unschlagbar. Montag bestellt, Dienstag Ware im Haus.
19.04.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
16.09.2022

Schnelle Lieferung, sehr gut und umweltfreundlich verpackt.
23.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die freundliche Rückmeldung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
26.09.2022
Das Material hat eine sehr gute Energie und gute Qualität
13.06.2022

Superschnelle Lieferung, die Ware wie immer erstklassig.
14.06.2022
Ganz vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung. Herzliche Grüße, dein Team von The Spirit of OM.
25.09.2022

Super Qualität und Passform. Sehr freundlicher Kontakt
07.10.2022

Die Bettwäsche von Spirit of OM ist einfach himmlisch.
20.06.2022
Wie immer sehr sehr schnelle Lieferung. Qualität 1A.
21.06.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung und die schöne Rückmeldung, darüber freuen wir uns sehr! Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
31.08.2022
Super schnelle Lieferung. Hohe Qualität der Produkte.
01.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die schöne Rückmeldung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
11.04.2022

Schöne Wäre von guter Qualität. Ausgefallene Muster.
19.04.2022
Wie schön, dass dir unsere Qualität und unser Design gefallen. Wir freuen uns über deine 5 Sterne. Vielen Dank, das Team von The Spirit of OM.
10.09.2022

Tolle Farben, prima Qualität und schnelle Lieferung
13.09.2022
17.04.2022

Ware in bester Qualität. Alles gut - gerne wieder.
13.09.2022
zuverlässig, schnell, am Telefon sehr freundlich
23.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und das liebe Feedback. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
17.08.2022
Schnelle Lieferung, wie immer sehr gute Artikel.
01.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und dass du deine Zufriedenheit hier teilst. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
28.08.2022

sehr zuverlässig und wie immer gute Qualität
19.03.2022

Für mich die beste Yoga-Kleidung die es gibt!
21.03.2022
Für die besten Kunden die es gibt. Danke! Viele liebe Grüße, das Team von The Spirit of OM.
16.09.2022
Hohe Qualität der Produkte, sehr langlebig.
23.09.2022
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und die schöne Rückmeldung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
08.05.2022

Bin mit den Produkten absolut zufrieden
09.05.2022
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr. Viele liebe Grüße, dein Team von The Spirit of OM.
27.02.2022

Die Farben und die Qualität sind super.
01.03.2022
Danke für das schöne Feedback. Wir freuen uns sehr. Viele liebe Grüße, das Team von The Spirit of OM
24.08.2022
Super schnelle Lieferung, dankeschön!
01.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und ebenfalls Dankeschön! Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
14.09.2022
Schnelle Lieferung. Gute Qualität 🙂
23.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und das freundliche Feedback. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.