spirit-of-om.de- Logo - Bewertungen

spirit-of-om.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
spirit-of-om.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spirit-of-om.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.08.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für spirit-of-om.de

17.04.2022
Ich habe schon viele Artikel bei Spirit of Om gekauft. Ich liebe sie und fühle mich darin einfach nur wohl. Auch bei der Lieferung hat bisher alles super geklappt. Hab mir diesmal auch Bettwäsche gekauft. Sie fühlt sich auch sehr angenehm an. Bei der Bestellung war ich allerdings etwas irritiert, da dabeisteht Größe Bettbezug, Größe Kissen und ich nicht sicher war ist jetzt tatsächlich auch ein Kissen dabei oder nur der Bettbezug. Ich habe dann beide Größen bestellt und muss jetzt den extra bestellten Kissenbezug zurücksenden. Einfach auch Kissenbezug zum Artikel schreiben würde es etwas klarer machen.

26.10.2022
Die Decke ist kleiner u viel zu dünn um, wie Sie sagen für zwei Personen kuschelig. Also keines von beiden. Deshalb viel zu teuer für das.

Bewertungen für spirit-of-om.de

17.12.2022
14.12.2022
Alles bestens vielen Dank.
15.12.2022
Das freut uns. Vielen Dank führ Ihren Einkauf. Herzliche Grüße, Ihr Team von The Spirit of OM.
14.12.2022

Für mich ist alles prima gelaufen. Die Lieferung ging fix und die Ware, so ich es mir vorgestellt habe. Ganz bestimmt bestelle ich noch mal.
15.12.2022
Das freut uns sehr. Vielen Dank führ Ihren Einkauf und die positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr Team von The Spirit of OM.
12.12.2022

Ware schnell geliefert. Rücksendung leider unfrei, Abwicklung mit Gelderstattung aber unkompliziert.
15.12.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Für kleine Unternehmen wie uns ist es leider nicht möglich die Kosten für Rücksendungen selbst zu tragen. Wir freuen uns aber sehr über dein Verständnis. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
Produkte, schnelle Abwicklung der Bestellung
15.12.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
schnelle Lieferung, super Qualität der Kleidung
15.12.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die tolle Rückmeldung. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
11.12.2022
09.12.2022

Freundliche Ansprechpartner, top Ware.
15.12.2022
Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Herzliche Grüße, Ihr Team von The Spirit of OM

Wie immer alles Super :)
09.12.2022

alles, was ich dort über die Jahre bestellt habe, war wunderschön und von einwandfreier Qualität.
15.12.2022
Vielen lieben Dank für die lieben Worte und das schöne Feedback. Das macht uns eine große Freude. Viele liebe Grüße, dein Team von The Spirit of OM.
08.12.2022

07.12.2022

Super Ware! Nachhaltig dauerhaft in Form und Farbe
15.12.2022
Das freut uns wirklich sehr zu lesen. Vielen Dank für das tolle Feedback. Liebe Grüße, dein Team von The Spirit of OM
05.12.2022
Sehr nette Dame am Telefon 📞!👍😃 Nix zu toppen
05.12.2022
Schnelligkeit der Zusendung und Qualität des Artikels top!
15.12.2022
Vielen lieben Dank für das liebe Feedback und auch für deine 5 Sterne, wir freuen uns sehr. Herzliche Grüße, das Team von The Spirit of OM.
04.12.2022

02.12.2022

02.12.2022

Kleidung, die man am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte, so angenehm und wunderschön!
01.12.2022