spirit-of-om.de- Logo - Bewertungen

spirit-of-om.de

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2020
spirit-of-om.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 2 Bras bestellt. Die Bestellung ging richtig zügig über die Bühne. Trotz Vorkasse waren die Teile innerhalb von 4 Tagen bei mir, das fand ich richtig toll. Die Stoff-Qualität ist Klasse. Ich habe beide Teile im Sonderangebot bestellt, in Größe M. Nun, da ich sie direkt anprobiert hab, und direkt die Etiketten abgeschnitten habe, kann ich sie nicht eintauschen in Größe S. Ich finde die M könnte ruhig 5 mm enger sein. Auch sind die Pushups leider eingenäht undnicht herausnehmbar, wobei ich dazu sagen muss das sie einen sehr schönen Busen machen, und da auch nichts einschneidet. Was ich gut finde ist das sie verstellbar sind. Ich werde definitiv noch einmal etwas bestellen. Die ein oder andere Legging und das ein oder andere Kleid lächelt mich an. 😉 Ausserdem finde ich das Design genial. Das hat Mandala- Stil, was ich toll finde. Danke 🙏

Ich finde es ein bisschen schade, dass es keine ganz grossen Pullover aus Biobaumwolle und Bambus in der Farbe rot oder gelb gibt, sondern nur in grau schwarz oder blau. Ausserdem habe ich extra XL oder sogar XXL bestellt, weil ich sehr gross bin, und habe dann erwartet dass die Teile wirklich riesig sind (was ich mag), aber die haben gerade noch so gepasst. Der Schnitt ist auch nicht ideal ,wenn ich die Arme hochhebe, geht das ganze T-Shirt mit Ich würde ja auch bei den Männern bestellen, aber da waren auch nur graue schwarze oder andere dunkle Sachen und ich war mir dann auch nicht sicher ob die überhaupt richtig grösser sind. Ich bin froh dass ich keine Hose oder Kleid bestellt habe, die wären bei XXL bestimmt auch wieder zu klein gewesen… Ansonsten finde ich es ganz toll, dass sie überhaupt solche Kleider anbieten, ich wünschte mir einfach nur eine grössere Auswahl mit mehr Farben, Formen und vor allem viel grösser. Ich hätte auch gerne grosse luftige Blusen mit langen Ärmeln für den Sommer, und nicht nur T-Shirts und viel mehr Auswahl bei Kleidern… Für das nächste Mal wüsste ich auch gerne, ob Sie mir die Mehrwertsteuer erstatten, da ich in der Schweiz wohne und sie eigentlich Nicht für Deutschland bezahlen muss. Aber dieses Mal habe ich es auch vergessen, sie vorher deshalb anzuschreiben… In welchem Laden in der Nähe von Schaffhausen oder in Zürich oder in Singen könnte man denn ihre Kleider direkt kaufen, d.h. Anprobieren, dass man die Grössen richtig einschätzen kann und so weiter?

Bewertungen für spirit-of-om.de

BK
Birgit K.

Gute Qualität und schöne Sachen

Gute Qualität und schöne Yoga Sachen! Schnelle Lieferung.
UB
Uwe B.
Neumünster
Sehr schnelle Lieferung. Die bestellte Hose ist von sehr schöner Qualität und angenehm auf der Haut. Die Farbe der Hose, wie auch die Applikationen sind genauso, wie auf der Internetseite beschrieben.
EB
Elke B.
Bremen

Super Service…

Wurde innerhalb von ein paar Tagen zugeschickt und die Shirts bestechen mit einer super Qualität. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Danke! :-)

Tolle Wohlfühlkleidung

Schnelle Lieferung, Tolle Kleidung, Umtausch ohne Probleme 👍🏼
BK
Birgit K.
Daßberg
Sehr schnelle Lieferung, Ware 1A und der Kundenservice ist echt sehr nett und engagiert.
AG
Andrea G.
Altenmarkt
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, jederzeit wieder
BS
Bernadette, S.
Illerrieden

Freundliche Kundenbetreuung

Schnelle Lieferung, Umtausch problemlos und freundliche Kommunikation.
09.04.2024

Top

Sehr schnelle Bearbeitung und Warensendung. Qualität wie immer sehr gut und hautschmeichelnd.