spirit-of-om.de- Logo - Bewertungen

spirit-of-om.de

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2020
spirit-of-om.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 2 Bras bestellt. Die Bestellung ging richtig zügig über die Bühne. Trotz Vorkasse waren die Teile innerhalb von 4 Tagen bei mir, das fand ich richtig toll. Die Stoff-Qualität ist Klasse. Ich habe beide Teile im Sonderangebot bestellt, in Größe M. Nun, da ich sie direkt anprobiert hab, und direkt die Etiketten abgeschnitten habe, kann ich sie nicht eintauschen in Größe S. Ich finde die M könnte ruhig 5 mm enger sein. Auch sind die Pushups leider eingenäht undnicht herausnehmbar, wobei ich dazu sagen muss das sie einen sehr schönen Busen machen, und da auch nichts einschneidet. Was ich gut finde ist das sie verstellbar sind. Ich werde definitiv noch einmal etwas bestellen. Die ein oder andere Legging und das ein oder andere Kleid lächelt mich an. 😉 Ausserdem finde ich das Design genial. Das hat Mandala- Stil, was ich toll finde. Danke 🙏

19.10.2023
The 2 zip to open the enveloppe of the kissen is not ok , also the zip to take ofthe wool is difficult to open. My first one kissen with the life’s flower was smaller and not so high… more confortable also the wool. Thank you.

Bewertungen für spirit-of-om.de

IB
Ilona B.
Barsinghausen

Super schneller Versand, herausragende Qualität

Super schneller Versand, gute Begleitinformstionen zum Produkt und sehr gute Qualität. Herausragend.
NL
Nicole L.
Brand-Erbisdorf
03.02.2024
Gute schnelle Abwicklung, Artikel wir angegeben.
SR
Susanne R.
Wangerland
Netter Service, gute Ware, schnelle Lieferung
HS
Heike S.
02.02.2024
Top Lieferung, sehr gute Qualität u Design der bestellten legging, gute Passform
02.02.2024
Super Service und tolle Klamotten!!!
Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität wie immer.
Zuverlässig geliefert Größe optimal sehr qualitativ hochwertiges Material kuschelig farbecht gut verarbeitet sehr begeistert
HH
tolle designs & farben & qualität
TA
Hervorragende Qualität trifft liebevolles Design Hautfreundliche Textilien, mit denen man sich im Alltag gerne umhüllt.
Margit B.
Toller schneller Umtausch alle telefonisch freundlich und bestens
US
KB
27.01.2024
Alles top, super Qualität, schnelle Lieferung

Violett spirt

Ich bin begeistert von der leggings. Sie sitzt super und fühlt sich wie eine zweite Haut an.

Lieblingsstück

Aufgrund der gesamten Produktherstellung und der Wohlfühlmomente bei der Benutzung überzeugt mich die Artikel immer wieder

Schnelle Liefer / Top Qualität

Schnelle Lieferung / Top Qualität