coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.com

1.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2018
coffeecircle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Nach so einigen Zusendungen möchte ich anmerken: Einkaufen - nur mit bestehen Account schreckt eher ab - auch wenn die Produkte okay sind. Die Datensammelei ist einfach zum Kotz*..Verpackungen für den Versand kann man auch reduzierter (Briefposttasche) und kostengünstiger machen - so wie es bei Konkurrenz längst etabliert ist. Dies sind neben qualitativen Aspekten Gründe weshalb ich bei Coffee circle weniger einkaufe!

19.10.2023
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt. Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf. Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde. Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.

Bewertungen für coffeecircle.com

TR
bezahlt aber kein Versand (Moccamaster) keine Info erst nach Stornierung
24.02.2024
In der Bestellung fehlt ein wichtiges Teil und ich kann niemanden erreichen. Antwort per Mail dauert 4-7 Tage

Lange Bearbeitungszeiten beim Kundenservice

Der Kaffee kam bei mir nie an aufgrund der Tatsache, dass meine Adresse von coffee circle falsch geschrieben wurde. Ich hatte mich bereits vor mehr als einer Woche per Kontaktformular an das Unternehmen gewandt - bis heute keine Reaktion. Solch lange Reaktionszeiten finde ich unmöglich, zumal ich bereits bei Bestellung gezahlt habe und somit in Vorleistung gegangen bin. Ich werde jetzt das dritte Mal per Kontaktformular das Unternehmen kontaktieren.
19.01.2024

Schlechte Verpackung

Leider war der Kaffee so verpackt, dass man das Paket nicht öffnen konnte, ohne die Packung zu beschädigen. Auf Mail meine Mail an den Kundenservice erhielt ich als Antwort: „Danke für deinen konstruktiven Hinweis…“.
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten. Angabe 1-3 Werktage; bestellt am 27.12. und bis heute 03.01. kein Versand.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
der 10 Euro-Gutschein für Newsletter-Anmeldung wurde nicht zugestellt
Leider keine Rückmeldung auf meine Reklamation. Schade!
GB
G B.
Niefern
Was können wir besser machen? - Den PREIS !
02.12.2023
bestellte Ware wird ewig nicht versendet
08.11.2023
Lieferung ist eingetroffen bis heute nicht eingetroffen
19.10.2023

Unprofessioneller Versand/Kundenbetreuung

11.06.2023
Kaffee hat leider kein Aroma und schmeckt mir nicht
29.05.2023

Ich eine Reklamation habe und…Paket hier nicht angekommen ist

Ich eine Reklamation habe und telefonisch leider niemand erreichbar ist, und das schon seit Tagen. Auch auf meine E-Mails bekomme ich keine Reaktion.
Antwort von coffeecircle.com
28.09.2023
Wie wir sehen können, haben wir dich in der angegebenen Zeit kontaktiert und eine Ersatzsendung auf den Weg gebracht, nachdem das Paket beim Versanddienst verschollen ist. Wir freuen uns, dass somit alles zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte.
05.04.2023
Weiterhin keine Rückmeldung zu meiner Bestellung
Antwort von coffeecircle.com
19.04.2023
Hallo Tim, inzwischen hatten wir ja schon Kontakt. Wir bedauern, dass sich die Lieferung deiner Bestellung einige Tage verzögert hatte, und hoffen, die Qualität deiner Mühle entschädigt für's Warten.