coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.com
Bewertungen:

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.455 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine gewünschte Kaffesorte war nicht vorrätig, was ich bedauert hatte, da ich nur einen zeitbegrenzten Gutschein hatte. Die Antwort kam prompt und die Empfehlung einer Alternative hat mich überzeugt. Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Und der Kaffe ist super. Zudem gibt es ein gutes soziales Engagement für die Erzeuger und an die Umwelt wird auch gedacht. Das Paket stimmt, daher kann ich es nur empfehlen. D
SL

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt. Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf. Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde. Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coffeecircle.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(59)
(15)
(5)
(13)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TG
Thomas G.
München
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ohne Erfolg!

Zuerst gab es eine sehr zuvorkommende Emailkommunikation, dass die Bestellung schnellstens verschickt würde, da ich diese dringen brauchte. Als ich nach mehreren Tagen noch keine Versandbestätigung erhalten hatten, fragte ich erneut nach. Es stellte sich heraus, dass es technische Schwierigkeiten zwischen Bestelleingang und Logistik gab. Daher wurde die Bestellung nicht weitergeleitet. Zwischenzeitlich war dann das von mit bestellte Modell nicht mehr am Lager vorrätig und ich hatte Pech! Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte prompt.
Bewertung melden
Antwort von coffeecircle.com
vor 5 Tagen
Wir bedanken uns für deine Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung nicht wie geplant bearbeitet werden konnte. Wir haben uns bereits persönlich bei dir entschuldigt und den Kaufpreis umgehend erstattet. Technische Probleme können leider auftreten, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße
OK
Olaf K.
Deutschland
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Rabatt-Gutschein wurde nicht angerechnet und ansonsten alles ok.
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kaffee ist super. Leider gibt es nicht alle Sorten gemahlen im Versand. Nicht jeder, der den Kaffee liebt, hat eine Maschine.
Bewertung melden
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte waren sehr gut, aber:

Die Produkte waren sehr gut, nur eben die Verpackung und der Versand; jedes Teil in eigener Verpackung, dann als kleinen Kartons in einen viel zu großen mit viel Füllmaterial und dann diesen Karton in einen zweiten Umkarton mit Füllmaterial zum Verschicken gesteckt. Das ist zu viel und verschwendet Recourcen, die wir doch ALLE SPAREN SOLLTEN!
Bewertung melden
Antwort von coffeecircle.com
27.08.2024
Hallo, danke für das Feedback. Wir legen großen Wert auf den Schutz unserer Produkte während des Versands, um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt bei Dir ankommen. Daher verpacken wir jedes Teil sorgfältig. Eine zu geringe Verpackung kann zu Beschädigungen führen, was wiederum zu einem erhöhten Aufwand und einer Verschwendung von Ressourcen führt (z.B. durch Retouren, Reparaturen oder Entsorgung). Wir verwenden ausschließlich natürliche und recyclebare Materialien als Füllstoff, die Materialien kann man gerne weiter verwenden.
FD
Fa. D.
Steingaden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiederverkäuferpreise für alle angebotenen Kaffeesorten!

Auch neue Kaffees/ Espressi sollten in die Wiederverkäuferpreisliste mit aufgenommen werden. Und wo bleibt eigentlich der Thai Espresso?
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL kann man vergessen, schlechter Service. 4 Tage gewartet und zweite Lieferung veranlasst!
Bewertung melden
Antwort von coffeecircle.com
27.08.2024
Die bemängelte Lieferzeit durch DHL bedauern wir sehr. Trotz der Verzögerung haben wir schnell reagiert und eine Ersatzlieferung organisiert. Welchen Versanddienstleister wir nutzen kommunizieren wir transparent vorab. Liebe grüße
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Einstieg in die schöne Kaffeewelt

Ich finde eure Videos und Tipps zur Kaffeezubereitung wunderbar. Kaffeetrinken wird so richtig zum Genuss. Und die gute Ausstattung hilft dabei. Vorher habe ich nur Supermarktkaffee getrunken. Dann habe ich mich mehr mit Kaffee beschäftigt und bin so auf Coffee Circle gestoßen.Euer Kaffee ist wunderbar. Zum Glück. Kaffee ist nicht nur Kaffee sondern Leidenschaft. Danke. Macht weiter so.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich mag den Shop grundsätzlich sehr gerne. Nur als ich mein Abo einmal pausierte, musste ich anschließend alles stornieren und neu einrichten, weil ich die Pausierung einfach nicht wieder aufheben konnte - das war wirklich sehr lästig. Es wurde zwar immer wieder als aufgehoben angezeigt, aber am nächsten Tag war die Pause wieder aktiviert und ich stand ohne Kaffee da. Unschön.
Bewertung melden
WK
Wolle K.
Bad Salzuflen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Bestellübersicht. Leider lässt der Service über das Telefon zu wünschen übrig. Man wird neuerdings so gut wie nie verbunden oder es geht kein Kollege ran. Manches kann man aber nur telefonisch klären. Aber das schein der allgemeine Trend zu sein.
Bewertung melden
GH
Gisela H.
Schönkirchen
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung des Kaffees hat sich geändert, sieht mehr nach Plastik aus und lässt sich nicht mehr einfach einreißen, an den Stellen, die dafür vorgeseen sind. Gern auch etwas früher benachrichtigen, wann die Sendung zu erwarten ist
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab einige Probleme mit den systemastischen Fehler,nämlich: meine Bestellung wird nicht weiter bearbeitet. Aber nach den Senden eines Emails, wird das sofort verarbeitet und meine Bestellung schon in DHL weiter erschickt.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Kaffee

Der Kaffee ist sehr gut und die Lieferung ist reibungslos. Irgendwann - es mag ein Jahr her sein - haben sie bei gleichem Preis die Packungsgröße von 350g auf 250g verkleinert. Kräftig wie ein Espresso.
Bewertung melden
KK
Klaus K.
Nienburg
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaffee gut. Lieferzeit könnte schneller sein

Nicht gut finde ich die sehr lange Lieferzeit. Bei der Konkurrenz aus Bayern dauert es höchstens 3 Tage. VG Kluender
Bewertung melden
MH
Michael H.
Heinsberg
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Kaffee der zwar nicht günstig.....

Guter Kaffee der zwar nicht günstig ist, aber frisch geröstet. Leider zu wenig Auswahl an Kaffee für Automaten.
Bewertung melden