Nach so einigen Zusendungen möchte ich anmerken: Einkaufen - nur mit bestehen Account schreckt eher ab - auch wenn die Produkte okay sind. Die Datensammelei ist einfach zum Kotz*..Verpackungen für den Versand kann man auch reduzierter (Briefposttasche) und kostengünstiger machen - so wie es bei Konkurrenz längst etabliert ist. Dies sind neben qualitativen Aspekten Gründe weshalb ich bei Coffee circle weniger einkaufe!
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt.
Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf.
Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde.
Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Ich mag den Shop grundsätzlich sehr gerne. Nur als ich mein Abo einmal pausierte, musste ich anschließend alles stornieren und neu einrichten, weil ich die Pausierung einfach nicht wieder aufheben konnte - das war wirklich sehr lästig. Es wurde zwar immer wieder als aufgehoben angezeigt, aber am nächsten Tag war die Pause wieder aktiviert und ich stand ohne Kaffee da. Unschön.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hab einige Probleme mit den systemastischen Fehler,nämlich: meine Bestellung wird nicht weiter bearbeitet. Aber nach den Senden eines Emails, wird das sofort verarbeitet und meine Bestellung schon in DHL weiter erschickt.
Schnelle Lieferung und gute Bestellübersicht. Leider lässt der Service über das Telefon zu wünschen übrig. Man wird neuerdings so gut wie nie verbunden oder es geht kein Kollege ran. Manches kann man aber nur telefonisch klären. Aber das schein der allgemeine Trend zu sein.
an sich zufrieden, Kaffee schmeckt und ist preiswert.
Aber sie werben damit, dass sie täglich frisch rösten und dann bekommt man 3 Wochen alten Kaffee zugeliefert.
Im Vergleich zu anderen specialty Coffee Röstereien schneidet Coffee Circle was frische an geht schlecht ab.
Leider keine telefonische Beratung möglich!
Habe mich anderweitig erkundigt und das Gerät trotzdem bei Coffee circle erworben.
Finde das Konzept der Firma gut!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.