Nach so einigen Zusendungen möchte ich anmerken: Einkaufen - nur mit bestehen Account schreckt eher ab - auch wenn die Produkte okay sind. Die Datensammelei ist einfach zum Kotz*..Verpackungen für den Versand kann man auch reduzierter (Briefposttasche) und kostengünstiger machen - so wie es bei Konkurrenz längst etabliert ist. Dies sind neben qualitativen Aspekten Gründe weshalb ich bei Coffee circle weniger einkaufe!
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt.
Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf.
Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde.
Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Ich mag den Shop grundsätzlich sehr gerne. Nur als ich mein Abo einmal pausierte, musste ich anschließend alles stornieren und neu einrichten, weil ich die Pausierung einfach nicht wieder aufheben konnte - das war wirklich sehr lästig. Es wurde zwar immer wieder als aufgehoben angezeigt, aber am nächsten Tag war die Pause wieder aktiviert und ich stand ohne Kaffee da. Unschön.
Schnelle Lieferung und gute Bestellübersicht. Leider lässt der Service über das Telefon zu wünschen übrig. Man wird neuerdings so gut wie nie verbunden oder es geht kein Kollege ran. Manches kann man aber nur telefonisch klären. Aber das schein der allgemeine Trend zu sein.
Der Kaffee kam bei mir nie an aufgrund der Tatsache, dass meine Adresse von coffee circle falsch geschrieben wurde. Ich hatte mich bereits vor mehr als einer Woche per Kontaktformular an das Unternehmen gewandt - bis heute keine Reaktion. Solch lange Reaktionszeiten finde ich unmöglich, zumal ich bereits bei Bestellung gezahlt habe und somit in Vorleistung gegangen bin. Ich werde jetzt das dritte Mal per Kontaktformular das Unternehmen kontaktieren.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
In der Bestellung fehlt ein wichtiges Teil und ich kann niemanden erreichen. Antwort per Mail dauert 4-7 Tage
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kaffee
Der Kaffee ist sehr gut und die Lieferung ist reibungslos. Irgendwann - es mag ein Jahr her sein - haben sie bei gleichem Preis die Packungsgröße von 350g auf 250g verkleinert. Kräftig wie ein Espresso.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung
Leider war der Kaffee so verpackt, dass man das Paket nicht öffnen konnte, ohne die Packung zu beschädigen. Auf Mail meine Mail an den Kundenservice erhielt ich als Antwort: „Danke für deinen konstruktiven Hinweis…“.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten. Angabe 1-3 Werktage; bestellt am 27.12. und bis heute 03.01. kein Versand.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Einstieg in die schöne Kaffeewelt
Ich finde eure Videos und Tipps zur Kaffeezubereitung wunderbar. Kaffeetrinken wird so richtig zum Genuss. Und die gute Ausstattung hilft dabei. Vorher habe ich nur Supermarktkaffee getrunken. Dann habe ich mich mehr mit Kaffee beschäftigt und bin so auf Coffee Circle gestoßen.Euer Kaffee ist wunderbar. Zum Glück. Kaffee ist nicht nur Kaffee sondern Leidenschaft. Danke. Macht weiter so.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.