Nach so einigen Zusendungen möchte ich anmerken: Einkaufen - nur mit bestehen Account schreckt eher ab - auch wenn die Produkte okay sind. Die Datensammelei ist einfach zum Kotz*..Verpackungen für den Versand kann man auch reduzierter (Briefposttasche) und kostengünstiger machen - so wie es bei Konkurrenz längst etabliert ist. Dies sind neben qualitativen Aspekten Gründe weshalb ich bei Coffee circle weniger einkaufe!
Kaffeemaschine geliefert-Pumpe defekt und das Gerät riecht übelst nach Plastik - Kundenservice 2 mal kontaktiert-keine (!) Reaktion-Hotline nur Fake-schlechte Bewertung auf CoffeCircle geschrieben-wurde als 5 Sterne Bewertung veröffentlicht-hier soll anscheinend das kaputte Gerät an den Kunden gebracht und der Konflikt ausgesessen werden - bin seit Jahren Stammkunde aber das ändert sich jetzt!
Ich habe meine Bestellung am 06.03. getätigt und bis heute (14.03.) ist die Ware noch nicht versandt.
Bewertung melden
07.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2023
Verifizierte Bewertung
Schnellere Bearbeitung der Bestellung (bestellt Do, bearbeitet Mo)
Bewertung melden
Antwort von coffeecircle.com
08.02.2023
Hallo, gerne schauen wir regelmäßig, wie wir unsere Prozesse verbessern können. Die anvisierte Lieferzeit gibt Auskunft darüber, wann das Paket bei dir sein wird, jedoch nicht, wann das Paket bearbeitet wird, das machen wir abhängig vom Arbeitsaufkommen und internen Prozessen. Wie ich sehe, hat dich deine Bestellung auch mit unserer internen Bearbeitungszeit rechtzeitig erreicht. Wenn es Fragen zu den Abläufen gibt oder Sorgen, ob das Paket rechtzeitig eintrifft, melde dich gerne direkt bei uns, so können wir gerne Bedenken aus der Welt schaffen und vielleicht sogar Einblick in unsere Abläufe geben. Beste Grüße
08.01.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung fehlt
Meine Bestellung Papierfilter ist bis heute nicht angekommen. Sie wurde mit DPD versandt und angeblich wurden wir nicht angetroffen, obwohl wir zu Hause waren. Das Paket wurde in einem Paketshop abgegeben und einen Tag später zurückgesandt. Leider bekamen wir keinerlei Informationen von DPD, um das Paket in dem Shop abholen zu können. Meine schriftliche Nachfrage bei coffeezirkel ist unbeantwortet und telefonisch ist der Kundendienst aus technischen Gründen nicht erreichbar. Schade, brauchte die Filter dringend und habe deshalb auch Kaffee bestellt…mache ich zukünftig sicherlich nicht mehr. Der Kaffee wurde übrigens über DHL versandt und ist angekommen, deshalb 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von coffeecircle.com
08.02.2023
Es ist natürlich nicht schön, wenn ein Versanddienstleister nicht korrekt zustellt. Für deinen Unmut haben wir größtes Verständnis. Wie mit der Kollegin besprochen, haben wir dir die Filter ganz schnell mit einem anderen Versanddienstleister zugestellt. Schade, dass du uns zwischen Lösung und erneuter Zustellung doch noch so eingeschätzt hast. Aber gerne versuchen wir, Abläufe in Zukunft anzupassen. Beste Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.