Die Leute von Coffee Circle verstehen wirklich etwas von ihrem Handwerk.
Hier wird das absolut Beste aus der Bohne herausgeholt.
Der Kaffee hat eine anhaltend hohe Qualität, ohne Abweichungen des Geschmacks zwischen den einzelnen Röstungen.
Zudem ist der Kaffee bei Lieferung bisher maximal drei Wochen alt gewesen, somit genau richtig für das ideale Aroma.
Aufgrund dieser Qualität ist der Preis mehr als fair.
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt.
Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf.
Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde.
Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
an sich zufrieden, Kaffee schmeckt und ist preiswert.
Aber sie werben damit, dass sie täglich frisch rösten und dann bekommt man 3 Wochen alten Kaffee zugeliefert.
Im Vergleich zu anderen specialty Coffee Röstereien schneidet Coffee Circle was frische an geht schlecht ab.
Leider keine telefonische Beratung möglich!
Habe mich anderweitig erkundigt und das Gerät trotzdem bei Coffee circle erworben.
Finde das Konzept der Firma gut!
bezahlt aber kein Versand (Moccamaster) keine Info erst nach Stornierung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Bearbeitungszeiten beim Kundenservice
Der Kaffee kam bei mir nie an aufgrund der Tatsache, dass meine Adresse von coffee circle falsch geschrieben wurde. Ich hatte mich bereits vor mehr als einer Woche per Kontaktformular an das Unternehmen gewandt - bis heute keine Reaktion. Solch lange Reaktionszeiten finde ich unmöglich, zumal ich bereits bei Bestellung gezahlt habe und somit in Vorleistung gegangen bin. Ich werde jetzt das dritte Mal per Kontaktformular das Unternehmen kontaktieren.
Fünf mal während der Geschäftszeiten angerufen… es geht nie jemand an das Telefon. Ich möchte persönlich als Kunde eine Auskunft und nicht von der KI.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung
Leider war der Kaffee so verpackt, dass man das Paket nicht öffnen konnte, ohne die Packung zu beschädigen. Auf Mail meine Mail an den Kundenservice erhielt ich als Antwort: „Danke für deinen konstruktiven Hinweis…“.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten. Angabe 1-3 Werktage; bestellt am 27.12. und bis heute 03.01. kein Versand.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Unprofessioneller Versand/Kundenbetreuung
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt.
Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf.
Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde.
Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich eine Reklamation habe und…Paket hier nicht angekommen ist
Ich eine Reklamation habe und telefonisch leider niemand erreichbar ist, und das schon seit Tagen. Auch auf meine E-Mails bekomme ich keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von coffeecircle.com
28.09.2023
Wie wir sehen können, haben wir dich in der angegebenen Zeit kontaktiert und eine Ersatzsendung auf den Weg gebracht, nachdem das Paket beim Versanddienst verschollen ist. Wir freuen uns, dass somit alles zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte.
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und wenig Transparenz zum Bestellstatus
Erst nach mehrmaligen Nachfragen beim Kundenservice wurde das Paket tatsächlich verschickt. Fehlende Transparenz beim Versandstatus und eingeschränkte Erreichbarkeit des Kundenservice sind aus meiner Sicht ebenfalls kritisch zu betrachten. Entschuldigung folgte und wurde mit Kaffeeprobierpaket entschädigt.
Da gibt es nichts besser zu machen.
Die erbrachte Leistung/Lieferung entspricht dem zu erwartenden Standard.
So etwas kann ich nicht mit gut oder sehr gut bewerten.
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung zu langsam
Die bestellte Ware war vorrätig und trotzdem hat die Lieferung 6 Tage gedauert, das können andere Shops besser.
Die Waren als solches war ok.
Bewertung melden
Antwort von coffeecircle.com
17.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung vom 2. Mai ist am 3. Mai in den Versand gegangen; wir bedauern natürlich, dass der Versanddienstleister erst nach dem Wochenende bei dir war, leider haben wir darauf keinen Einfluss mehr. Umso erfreulicher, dass sich das Warten offenbar gelohnt hat. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an deiner Neuanschaffung.
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist eingetroffen bis heute nicht eingetroffen
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Internetseite des Anbieters hackt etwas...
Die Internetseite hat sich entschieden, dass ich in UK bin und wollte mir die Waren nicht liefern. Es hat etwas gedauert, bis ich eine richtige Einstellung gefunden und die auf DE umgestellt habe.
Bewertung melden
22.12.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
der 10 Euro-Gutschein für Newsletter-Anmeldung wurde nicht zugestellt
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider keine Rückmeldung auf meine Reklamation. Schade!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.