coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.04.2018
aktualisiert am: 09.02.2023
coffeecircle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coffeecircle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.04.2018
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für coffeecircle.com

15.06.2022
Im coffee circle findet bestimmt jeder seinen Lieblingskaffee. Nach dem Probierpaket habe ich meine Sorten gefunden.

10.09.2022
Meine Erfahrungen mit Coffee Circle sind leider alles andere als seriös. Bereits nach 4 Monaten ist ein Garantiefall an meiner dort erworbenen Siebträgermaschine aufgetreten. Also habe ich versucht Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Vorab kann ich schonmal sagen das die Hotline von Coffee Circle ein Fake ist. Es gibt dort nur Bandansagen und nach einer gewissen Zeit wird man aus der Leitung geworfen. Die Nummer haben sie nur um nach außen hin den Anschein von Vollständigkeit und grundlegendem Service zu wahren. Meine Kontaktaufnahme via E-Mail bzw. Reparatur Formular (anders geht es bei denen nicht) verlief schleppend. Nachdem ich nach einer Woche an meine Anfrage erinnert habe bekam ich zum ersten mal eine Antwort. Leider wurde relativ schnell klar das es Coffee Circle nur um eins geht auf Teufel komm raus einen Garantiefall und damit verbundenen Kosten für sie zu vermeiden. Die Taktik dabei ist ganz klassisch, es wird versucht dem Kunden die Schuld für den Mangel in die Schuhe zu schieben. Das wird bereits ab der ersten Antwort von ihnen gelebt ohne Umfassende Kenntnisse über das Problem zu haben geschweige denn die Maschine jemals gesehen zu haben um das adäquat bewerten zu können. Naja so lief das ganze dann einen Monat voller fadenscheiniger Behauptungen seitens Coffee Circle die nur dazu dienten dem Garantiefall aus dem Weg zu gehen und zeitweisem Kommunikationsstopp über eine Woche weil ein Mitarbeiter im Urlaub war. Die Professionalität hierbei kann sich denke ich jeder selbst ausmalen. Als ich Coffee Circle schlussendlich darüber in Kenntnis setzte die Verbraucherzentrale einzuschalten kam plötzlich das "Angebot" die Maschine zu ihnen zu schicken damit sie bewerten können ob es sich um einen Garantiefall oder ein Bedienfehler handelt. Stellen sie fest das es ein Bedienfehler war der zu dem Schaden geführt hat muss der Kunde die Kosten für alles tragen (Versand / Durchsicht / Reparatur). Man soll sich also vollkommen in die Hände und Abhängigkeit einer Firma die wie oben erwähnt agiert. begeben - scheinbar hält Coffee Circle seine Kunden für ganz schön einfältig. Dieses fadenscheinigen "Angebot" habe ich natürlich nicht angenommen. 1. Ist wohl klar was Coffee Circle feststellen wird ;) 2. Nachdem ich mir einige Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Coffee Circle durchgelesen habe dürfte das ganze ein sehr langwieriger Prozess sein, heißt die Maschine wäre wohl mehrere Wochen oder Monate weg und man müsste dem ganzen im schlimmsten Fall weiter hinterherrennen. Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen das Coffee Circle zwar eine Bewertungsfunktion auf seiner Seite hat, negative Bewertungen aber nicht veröffentlicht. Ich habe bisher zwei Bewertungen abgegeben, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das sie nicht veröffentlicht wurde, da nicht nur das Produkt sondern auch der Service des Verkäufers bewertet wurde!? Nun gut, daraufhin habe ich eine zweite Bewertung abgegeben die nur von dem Produkt also der Siebträgermaschine handelt. Kaum zu glauben ;) aber auch diese Bewertung wurde seit über zwei Wochen nicht veröffentlicht. Man muss sich also darüber im Klaren sein das die Bewertungen auf deren Website gefälscht sind und Coffee Circle sich ganz offensichtlich dem Bewertungsbetrug hingibt. Fazit: Wie in der Überschrift erwähnt rate dich dringend davon ab mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Ich selbst werde dort nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für coffeecircle.com

26.01.2023

Positiv: überwiegend gute Kommunikation, fairer Preis, gute Kundenbindung Verbesserungsvorschlag: Versand hat zu Beginn nicht gut geklappt. Im zweiten Anlauf war es dann sehr zügig.

Bei meiner ersten Bestellung ist erst nach Anfrage und 14 Tagen geliefert worden. Jetzt ( zweite Bestellung ) war alles bestens.
Gute Qualität und komplikationslose Bestellung

17.01.2023

16.01.2023

11.01.2023
11.12.2022
Ich kaufe schon eine lange Zeit bei Coffeecircle mehrere Sorten Kaffee, mir gefällt besonders die nahezu gleich bleibende Qualität. Was ich nicht so toll finde, ist der Anstieg der Preise. Anfang 2022 z.B. der Houseblend von 27,90€ auf 31,90€(!). Später wurden die 300g Tüten auf 250g reduziert, der Preis blieb allerdings. Ich finde, man sollte zumindest die Stammkunden bzw. die Abonnenten des Newsletters im Vorfeld informieren.
05.01.2023

Hat alles reibungslos geklappt. Dennoch: wer mit klimaneutralem DHL-Versand wirbt, was für mich ein wesentliches Kriterium bei der Auswahl dieses Onlineshops darstellte, sollte schlussendlich nicht mit DPD versenden. Das hat mich leider etwas enttäuscht.
06.01.2023
Besonders gefällt mir die Qualität des Kaffees und das soziale Engagement von coffee circle. Besser machen könnte man das Bezahlsystem, einiges funktioniert einfach nicht.
07.01.2023

Leider haben wir relativ lange auf unseren Kaffee warten müssen! Die Qualität ist jedoch sehr gut!
28.12.2022
Sehr schnelle Lieferung. Qualität wird noch getestet.
29.12.2022
Qualität gut Service sehr gut Weiter so