Nach so einigen Zusendungen möchte ich anmerken: Einkaufen - nur mit bestehen Account schreckt eher ab - auch wenn die Produkte okay sind. Die Datensammelei ist einfach zum Kotz*..Verpackungen für den Versand kann man auch reduzierter (Briefposttasche) und kostengünstiger machen - so wie es bei Konkurrenz längst etabliert ist. Dies sind neben qualitativen Aspekten Gründe weshalb ich bei Coffee circle weniger einkaufe!
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt.
Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf.
Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde.
Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Ich mag den Shop grundsätzlich sehr gerne. Nur als ich mein Abo einmal pausierte, musste ich anschließend alles stornieren und neu einrichten, weil ich die Pausierung einfach nicht wieder aufheben konnte - das war wirklich sehr lästig. Es wurde zwar immer wieder als aufgehoben angezeigt, aber am nächsten Tag war die Pause wieder aktiviert und ich stand ohne Kaffee da. Unschön.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hab einige Probleme mit den systemastischen Fehler,nämlich: meine Bestellung wird nicht weiter bearbeitet. Aber nach den Senden eines Emails, wird das sofort verarbeitet und meine Bestellung schon in DHL weiter erschickt.
Schnelle Lieferung und gute Bestellübersicht. Leider lässt der Service über das Telefon zu wünschen übrig. Man wird neuerdings so gut wie nie verbunden oder es geht kein Kollege ran. Manches kann man aber nur telefonisch klären. Aber das schein der allgemeine Trend zu sein.
Guter Kaffee der zwar nicht günstig ist, aber frisch geröstet. Leider zu wenig Auswahl an Kaffee für Automaten.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kaffee
Der Kaffee ist sehr gut und die Lieferung ist reibungslos. Irgendwann - es mag ein Jahr her sein - haben sie bei gleichem Preis die Packungsgröße von 350g auf 250g verkleinert. Kräftig wie ein Espresso.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.