postersmile.de- Logo - Bewertungen

postersmile.deBewertungen

: 907Gut

zertifiziert seit: 29.3.2022
aktualisiert am: 1.7.2022
postersmile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei postersmile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.3.2022
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für postersmile.de

Dies war meine erste Bestellung bei postersmile, und es war eine sehr gute Erfahrung. Das Produkt (Leinwand 100 × 100 cm ohne Rahmen, bei anderen Anbietern entweder nicht zu finden oder viel teurer) ist qualitativ sehr, sehr gut, preiswert und entspricht/übertrifft meine Erwartungen. Der Herstellungsprozess betrug über eine Woche, so dass von der Bestellung bis zur Lieferung 13 Tage vergingen. Eilige Kunden sollten dies bedenken, wobei die Lieferung erfreulicherweise kostenlos war. Das ist für mich ein großes Plus, das den relativ langsame Herstellungs- und Liefer-Prozess komplett aufwiegt. Von meiner Seite also sehr, sehr empfehlenswert auch im Vergleich zur etablierten Online-Konkurrenz.

Am 07.06.22 wurden bei der Express-Aktion, 4 Tage bis zum Versand, Bilder bestellt. Auf Nachfrage hat Postermile am 16.06.22 telefonisch den Versand der Ware spätestens zum Wochenende angekündigt. Bis heute, 22.06.22, keine Versandankündigung und keine Zustellung der Bilder. Die Bilder werden dringend zur 100 Jahr Feier unseres Vereins "Zeitstrahl" am Wochenende benötigt. Die Bewertung bezieht sich nur auf die Lieferzeit und den Kundendienst. Die Qualität der Bilder und das gute Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die anfänglich guten Lieferzeiten haben sich mit jeder Bestellung verschlechtert. Bestellung vom 07.05.22 Auslieferung nach 6 Tagen. Bestellung vom 16.05.22 Auslieferung nach 4 Tagen. Bestellung vom 18.05.22 Auslieferung nach 12 Tagen. Bestellung vom 28.05.22 Auslieferung nach 11 Tagen. Bestellung vom 07.06.22 noch keine Auslieferung nach 15 Tagen.

Bewertungen für postersmile.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen