postersmile.de- Logo - Bewertungen

postersmile.de
Bewertungen:

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.448 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
postersmile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach knapp 6 Monaten meldete sich der Kundenservice und entschuldigte sich für alle Unannehmlichkeiten und einer Wiedergutmachung. Diesmal klappte auch alles viel besser und schneller. Die Qualität ist wirklich toll und die Leinwände sehen super aus.
AG
Anke  G.
Geldern

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kürzlich eine Leinwand bei diesem Shop bestellt und muss leider sagen, dass meine Erfahrung äußerst enttäuschend war. Zunächst einmal habe ich den Fehler gemacht, keine Bewertungen im Vorfeld zu prüfen, was sich im Nachhinein als großer Fehler herausstellte. Nachdem ich den Auftrag abgeschickt hatte, erhielt ich zwar eine Auftragsbestätigung, aber seitdem habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Die Lieferzeiten waren auf der Internetseite nicht klar angegeben, und ich musste selbst nach Informationen suchen. Das allein war schon ärgerlich, aber das Schlimmste war, dass ich seit der Auftragsbestätigung keinerlei Kommunikation von der Firma erhalten habe. Die Hotline des Shops erwies sich als Fake. Es handelte sich lediglich um eine 1,5-minütige Ansage, bei der man automatisch aus der Leitung geworfen wurde, ohne jemals die Absicht zu haben, erreichbar zu sein. Auf E-Mails erhielt ich automatische Antworten, dass der E-Mail-Account aufgrund hoher Spam-Anfragen deaktiviert sei. Auch auf das Kontaktformular auf der Internetseite wurde nicht reagiert. Ich habe die Leinwand am 27. Dezember bestellt und bis heute, am 16. Januar, weder eine Rückmeldung noch sonstige Informationen erhalten. Auf der Internetseite wurde zwischenzeitlich sogar mit einer "kostenfreien Expresslieferung" geworben, bei der der Auftrag angeblich am nächsten oder spätestens übernächsten Tag versandt wird. Ich habe jedoch weder die Ware erhalten noch die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich nur dringend von diesem Shop abraten. Die mangelnde Kommunikation, die Fake-Hotline und die fehlende Reaktion auf E-Mails und Kontaktformulare sind äußerst enttäuschend. Es ist bedauerlich, dass ich meine Leinwand nicht erhalten habe und keine Möglichkeit hatte, Informationen oder Unterstützung zu erhalten. Ich hoffe, dass meine Bewertung anderen potenziellen Kunden hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen und sich vor ähnlichen Erfahrungen zu schützen.
KA
Klaus A.
Mühldorf am Inn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für postersmile.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 10 Tagen nichts erhalten, keine Reaktion

Bei der Bestellung wurden schon trotz Versprechen nicht 10 % des Preises abgezogen bei Bezahlung mit Amazon Pay. Die Zusicherung, dass das Produkt nach ein bis zwei Tagen versandfertig ist, wird vollkommen ignoriert. Es kam bis heute keine Ware an und keine Reaktion.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung nach fast 2 Wochen , keine Reaktion auf Nachfragen zum Bestellprozess/Lieferprozess. Angegeben war Expressversand 1 Tag. Meine Kunden sind verärgert. Geht gar nicht! Finger weg!
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Furchtbar.

Bestellung getätigt am 26.12 - sollte vor dem neuen Jahr noch ankommen. Am 04.01 habe ich Käuferschutz gemeldet, heute, am 17.01 kam die Lieferung - allerdings statt auf einer Leinwand - wie bestellt - auf einer "Designerleinwand" aus Papier. Ich fühle mich sehr verarscht und hoffe darauf, mein Geld zurückbekommen zu können. Das war ein Andenken, an eine verstorbene Katze und ihr habt es komplett versaut.
Bewertung melden
KA
Klaus A.
Mühldorf am Inn
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Leinwand - keine Informationen, kein Kontakt: VORSICHT

Ich habe kürzlich eine Leinwand bei diesem Shop bestellt und muss leider sagen, dass meine Erfahrung äußerst enttäuschend war. Zunächst einmal habe ich den Fehler gemacht, keine Bewertungen im Vorfeld zu prüfen, was sich im Nachhinein als großer Fehler herausstellte. Nachdem ich den Auftrag abgeschickt hatte, erhielt ich zwar eine Auftragsbestätigung, aber seitdem habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Die Lieferzeiten waren auf der Internetseite nicht klar angegeben, und ich musste selbst nach Informationen suchen. Das allein war schon ärgerlich, aber das Schlimmste war, dass ich seit der Auftragsbestätigung keinerlei Kommunikation von der Firma erhalten habe. Die Hotline des Shops erwies sich als Fake. Es handelte sich lediglich um eine 1,5-minütige Ansage, bei der man automatisch aus der Leitung geworfen wurde, ohne jemals die Absicht zu haben, erreichbar zu sein. Auf E-Mails erhielt ich automatische Antworten, dass der E-Mail-Account aufgrund hoher Spam-Anfragen deaktiviert sei. Auch auf das Kontaktformular auf der Internetseite wurde nicht reagiert. Ich habe die Leinwand am 27. Dezember bestellt und bis heute, am 16. Januar, weder eine Rückmeldung noch sonstige Informationen erhalten. Auf der Internetseite wurde zwischenzeitlich sogar mit einer "kostenfreien Expresslieferung" geworben, bei der der Auftrag angeblich am nächsten oder spätestens übernächsten Tag versandt wird. Ich habe jedoch weder die Ware erhalten noch die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich nur dringend von diesem Shop abraten. Die mangelnde Kommunikation, die Fake-Hotline und die fehlende Reaktion auf E-Mails und Kontaktformulare sind äußerst enttäuschend. Es ist bedauerlich, dass ich meine Leinwand nicht erhalten habe und keine Möglichkeit hatte, Informationen oder Unterstützung zu erhalten. Ich hoffe, dass meine Bewertung anderen potenziellen Kunden hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen und sich vor ähnlichen Erfahrungen zu schützen.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

keine lieferung

angeblich versandfertig nach 1 werktag. nach 3 wochen wurde kommentarlos nichts geliefert. zwischendurch kam noch eine email mit "morgen versenden wir" - was einfach nicht der wahrheit entsprach. am besten nicht bei shops bestellen, deren webseite aussieht wie von 1980 - hätte mir zu denken geben müssen auch eine erstattung gab es nur, da ich käuferschutz über amazonpay in anspruch genommen habe. keine ware & keine erstattung - vorsicht vor scam
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Abzocke

Bestellung wurde nicht geliefert, aber das Geld haben die abgezogen nach Par Tage, seit über ne Woche bestellt und noch kein Email wegen versand erhalten, keine seriöse Firma, auf die Email reagiert keine, auf Instagram auch nicht, besser wo anders bestellen.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, sehr tiefe, klare ausdrucksstarke Farben auf Leinwand. Lieferung dauerte 9 Tage. 1 Anruf und am nächsten Tag war die Ware per DPD da. Preis- Leistung sehr gut. Ich werde dort wieder kaufen. Dankeschön
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität, Beschissener Service

Zu erst das Positive: Die bestellte Leinwand hat eine gute Qualität. Jetzt das Negative: Ich habe am 19.09. meine Leinwand bestellt, laut Website sollte der Versand innerhalb von 48Std stattfinden. Nach 2 Wochen habe ich per Email nachgefragt wie weit meine Ware ist und mir wurde versichert das die Ware kurz vor dem Versand steht. Die war leider eine völlige Lüge. Am 10.10 habe ich dann die Information bekommen das die Ware an eine Spedition übergeben wurde. Nach Rückfrage bei der Spedition wurde mir mitgeteilt das sie die Ware noch gar nicht erhalten haben, ein paar Tage später habe ich dann nochmal mit der Spedition Kontakt aufgenommen und erfahren das die Ware eingetroffen ist aber leider nicht zugestellt werden kann da der Kunde seine Rechnungen für den Transport nicht bezahlt hat. Am 16.10 wurde die Ware dann endlich bei mir zugestellt. Ich habe das ganze auf Rechnung gekauft, was ich aber eine bodenlose Frechheit finde, ist die Tatsache das ich jetzt 1 Monat auf meine Bestellung warten musste und der Händler jetzt ernsthaft glaubt er hätte Anspruch darauf das die Rechnung innerhalb von 3 tagen bezahlt wird. Fazit: Ich kann diesen Shop überhaupt nicht empfehlen und würde neuen Kunden empfehlen sich aktuelle Bewertungen der Shops anzusehen und dann zu schauen wo die Kunden zufrieden sind auch wenn es etwas teurer ist.
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind fast 6 Wochen vergangen. Information für den Kunden über den aktuellen Stand der Fertigung-Lieferung wäre sehr gut. Mit der Qualität des Bildes bin ich sehr zufrieden, dankeschön. Viele Grüsse, Rolf Witt.
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung liegt nun sechs Wochen zurück und habe bisher noch keine Lieferung erhalten. Soetwas habe ich bisher bei einer Bestellung noch nie erlebt. Dieser Shop ist nicht zu empfehlen absolut unzuverlässig.
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung am 26.7.2023 ausgelöst, nach dem sich nach einer Woche nichts getan hatte, habe ich über Amazon reklamiert. Nach gefühlt 100 Anrufen und ständig leeren Versprechungen, habe ich meine Bestellung am 17.08.2023 erhalten. Der Preis ist super der Service grottenschlecht, mangelhaft wäre echt noch zu gut.
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ist nie eingetroffen

Lieferfrist war 1 Tag. Nach 10 Tagen ist noch keine Lieferung eingetroffen. Die Hotline führt zu einem Medizinunternehmen. Ich wurde betrogen.
Bewertung melden
AG
Anke  G.
Geldern
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Neue Bewertung

Nach knapp 6 Monaten meldete sich der Kundenservice und entschuldigte sich für alle Unannehmlichkeiten und einer Wiedergutmachung. Diesmal klappte auch alles viel besser und schneller. Die Qualität ist wirklich toll und die Leinwände sehen super aus.
Bewertung melden
AB
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriös

Wirbt mit schnellen Lieferzeiten, die nicht eingehalten werden. Kontaktaufnahme per Mail und telefonisch nicht möglich. Absolut unseriöser Anbieter. Finger weg!
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Vollmundige Lieferversprechen !!!!

Nach dem Bestellvorgang, habe ich eine Mail erhalten. Meine Telefonnummer muss wegen evtl. Rückfragen noch geprüft werden. Ansonsten kann keine Auslieferung erfolgen. Bei Vertragsabschluss, habe ich per AmazonPay sofort bezahlt, ich denke das ist dann absolut unnötig. Die genannten Lieferdaten, werden leider nicht eingehalten. Nach ca. 8 Tagen, per Mail zum Lieferzeitpunkt nachgefragt, keine Antwort! Bei 10 Tagen drei Versuche per Telefon, beim 4. Versuch konnte ich einen Mitarbeiter sprechen, am nächsten Tag, sollte eine Antwort kommen. Wieder nichts! 13 Tage später, kommt eine Mail. Die Lieferung ist versandt. Am 16. Tag (am Spätnachmittag) habe ich endlich, die Lieferung erhalten. Ich nenne das keinen guten Service und werde die Firma auch nicht weiterempfehlen. Meine weiteren Aufträge, werde ich bei zuverlässigeren Firmen abwickeln! Wenigstens, war das Bild ok.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop verspricht eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen nach Eingang der Bestellung. Nach fast zwei Wochen immer noch keine Ware erhalten. Auf Anfragen per Mail keine Antwort, telefonisch nie erreichbar. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Nach dem Einschalten von Trustedshop wurde zwar eine angebliche Sendungsnummer von DPD hinterlegt, aber die Ware wurde bis jetzt nicht verschickt. Laut DPD ist das Paket seit 2 Tagen angekündigt...mehr nicht!! Daher Finger weg von diesem Shop!!!!!!
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Wurde geworben mit "Versand heute". Zwei Wochen später ist immer noch nichts versendet und der Support ist absolut nutzlos. NIE WIEDER
Bewertung melden
SZ
Sandra Z.
Mühlhausen
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat zwar etwas länger gedauert ,trotzdem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie auf der Homepage steht 1-3 Werktage stimmt überhaupt nicht. Habe Käuferschutz einschalten müssen und selbst da, erst nach 2 Wochen Wäre bekommen. Am Telefon sagen sie immer dasselbe. Geht heute noch raus oder morgen, so ein Unsinn.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider verspricht der Shop nicht das was er hält. Nach einer 3 Wöchigen Lieferzeit (statt 2-3 Werktage) kam die Bestellung an. Nach mehrmals nachfragen, meldete sich der Kundenservice erst Tage später oder garnicht mehr. Eigentlich sollte man es wieder zurückschicken. Ich kann den Laden absolut nicht empfehlen und werde nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist das die Leinwand und der Druck qualitativ ok sind für das Geld.
Bewertung melden