postersmile.de- Logo - Bewertungen

postersmile.deBewertungen

: 912Gut

zertifiziert seit: 29.3.2022
aktualisiert am: 5.7.2022
postersmile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei postersmile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.3.2022
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für postersmile.de

Dies war meine erste Bestellung bei postersmile, und es war eine sehr gute Erfahrung. Das Produkt (Leinwand 100 × 100 cm ohne Rahmen, bei anderen Anbietern entweder nicht zu finden oder viel teurer) ist qualitativ sehr, sehr gut, preiswert und entspricht/übertrifft meine Erwartungen. Der Herstellungsprozess betrug über eine Woche, so dass von der Bestellung bis zur Lieferung 13 Tage vergingen. Eilige Kunden sollten dies bedenken, wobei die Lieferung erfreulicherweise kostenlos war. Das ist für mich ein großes Plus, das den relativ langsame Herstellungs- und Liefer-Prozess komplett aufwiegt. Von meiner Seite also sehr, sehr empfehlenswert auch im Vergleich zur etablierten Online-Konkurrenz.

Am 07.06.22 wurden bei der Express-Aktion, 4 Tage bis zum Versand, Bilder bestellt. Auf Nachfrage hat Postermile am 16.06.22 telefonisch den Versand der Ware spätestens zum Wochenende angekündigt. Bis heute, 22.06.22, keine Versandankündigung und keine Zustellung der Bilder. Die Bilder werden dringend zur 100 Jahr Feier unseres Vereins "Zeitstrahl" am Wochenende benötigt. Die Bewertung bezieht sich nur auf die Lieferzeit und den Kundendienst. Die Qualität der Bilder und das gute Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die anfänglich guten Lieferzeiten haben sich mit jeder Bestellung verschlechtert. Bestellung vom 07.05.22 Auslieferung nach 6 Tagen. Bestellung vom 16.05.22 Auslieferung nach 4 Tagen. Bestellung vom 18.05.22 Auslieferung nach 12 Tagen. Bestellung vom 28.05.22 Auslieferung nach 11 Tagen. Bestellung vom 07.06.22 noch keine Auslieferung nach 15 Tagen.

Bewertungen für postersmile.de

Die Leinwandbilder sind sehr GUT. Die drei Sterne sind für die nicht eingehaltener Lieferzeit.
Es hat knapp 2 Woche gedauert bis ich die Waren bekommen kann… obwohl die Lieferzeit nur online 2 Tage sein soll….Die Qualität ist super!
Die Qualität der Bilder ist nicht sehr schön, schade
Antwort von postersmile.de
Liebe Frau W. wir haben eine 100% Qualitätsgarantie. Bitte teilen Sie uns genau mit, was Sie bemängeln. Viele Grüße Ihr postersmile.de Team
fehldruck in fehlfarben, reklamationsbearbeitung dauerte sehr sehr lange, geduld und beharrlichkeit ist vonnöten!
Der Artikel ist gut, aber der Versand hat zu lange gedauert. Mit GLS unbefriedigend. Erst soll die Lieferung morgen kommen. Dann doch nicht. Dann in den nächsten 3 Tagen. Dieses hin und her ist nervig.
Meine Test-Aktion-Bestellung kam nie an. Ein Mitarbeiter entschuldigte sich immerhin bei mir und bot mir einen 20€ Gutschein an. Habe bereits wo anders bestellt daher hat es sich für mich erledigt.
Antwort von postersmile.de
Lieber Herr Z. Sie haben an unserer 0,00€ Test Aktion teilgenommen. Laut unseren Teilnahmebedingungen bei kostenlosen Test-Bestellungen KANN IN AUSNAHMEFÄLLEN die Produktionszeit 4-10 Werktage (Mo-Fr) betragen und wird per Warensendung (2-5 Werktage Zustelldauer) versendet. Ihre Bestellung ist unterwegs zu Ihnen, eine Versandbestätigung haben wir Ihnen zugesendet. Teilnahmebedingungen: https://www.postersmile.de/fotoleinwand/agb.aspx#Teilnahme-gratis-aktion Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung aus Fairness entfernen. Viele Grüße, Ihr postersmile.de Team
Lieferzeit ist deutlich länger als angegeben (3 Werktage + 1-2Tage Zustellung). Zwischen Bestellung 30.9.2021 und Lieferung 15.10.2021 liegen mehr als 2 Wochen, obwohl der Auftrag gleich am 30.9. von postersmile für die Produktion freigegeben wurde.
Der Versand dauerte schon mal länger, als angegeben und das Bild kam eine Woche später an. Die Druckqualität ist an sich ganz gut, aber leider entspricht eine Farbe ist nicht dem der Fotovorlage und auch das Schwarz färbte extrem an Hände und Wand ab. Es wurde eine Reklamation aufgegeben und anfänglich nahm man sich zeitnah und freundlich meinem Anliegen an. Leider wurde ich nach mehrfachen telefonischen Anfragen immer wieder vertröstet und auf meine E-Mails wird auch nicht mehr reagiert. Nach 2 Monaten Geduld gehe ich davon aus, dass meine Reklamation nicht mehr bearbeitet wird. Auch wenn der Preis super ist, kann man dennoch eine gute Leistung erwarten, daher würde ich eher 2,5 Sterne anstatt 3 vergeben.
Die 3 Sterne gelten leider dem Service. Man wird täglich mit Mails bombardiert und es wird mit Mahngebühren gedroht wenn man nicht sofort bezahlt. Man bezahlt für Kauf auf Rechnung 2,50€ da kann man wohl erwarten, dass man 2 Wochen Zeit für die Zahlungen hat. Ich kenne es auch nicht anders!
Qualität der Bilder top. Nervend, die tägliche Erinnerung an die Bezahlung und nach Ablau 3 Tage Androhung von Gebühren. Dabei war ich gezwungen auf Rechnung zu bestellen, da einzige Bezahlart.
Leider hat es viel zu lange gedauert bis ich meine Bilder hatte! Der GLS Tracking Code funktionierte erst nicht und dann kamen die Bilder als ich in den Urlaub geflogen bin:( Dann kam schon gleich eine Zahlungsaufforderung und schnell eine Mahnung, obwohl ich gleich eine Mail gesendet hatte in der ich dem Unternehmen mitteilte dass ich im Ausland bin und von dort nichts überweisen könne….es kam dann die nächste Mahnung mit 10€ Mahngebühren. Super…. Es musste dann von meiner Mutter überwiesen werden, da ich mir meinen Urlaub mit solch einem Nervkram nicht verderben wollte.
Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben, hat aber 14 Tage gedauert.Angeblich Druckerausfall, eine kurze Info wäre toll gewesen. Qualität ist gut.
Lieferzeit entsprach nicht den bei Bestellung genannten 3 Tagen!
Ich hätte gerne meine Leinwände erhalten aber bisher habe ich immer noch nichts bekommen.!!