Nach knapp 6 Monaten meldete sich der Kundenservice und entschuldigte sich für alle Unannehmlichkeiten und einer Wiedergutmachung. Diesmal klappte auch alles viel besser und schneller.
Die Qualität ist wirklich toll und die Leinwände sehen super aus.
Ich habe kürzlich eine Leinwand bei diesem Shop bestellt und muss leider sagen, dass meine Erfahrung äußerst enttäuschend war. Zunächst einmal habe ich den Fehler gemacht, keine Bewertungen im Vorfeld zu prüfen, was sich im Nachhinein als großer Fehler herausstellte.
Nachdem ich den Auftrag abgeschickt hatte, erhielt ich zwar eine Auftragsbestätigung, aber seitdem habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Die Lieferzeiten waren auf der Internetseite nicht klar angegeben, und ich musste selbst nach Informationen suchen. Das allein war schon ärgerlich, aber das Schlimmste war, dass ich seit der Auftragsbestätigung keinerlei Kommunikation von der Firma erhalten habe.
Die Hotline des Shops erwies sich als Fake. Es handelte sich lediglich um eine 1,5-minütige Ansage, bei der man automatisch aus der Leitung geworfen wurde, ohne jemals die Absicht zu haben, erreichbar zu sein. Auf E-Mails erhielt ich automatische Antworten, dass der E-Mail-Account aufgrund hoher Spam-Anfragen deaktiviert sei. Auch auf das Kontaktformular auf der Internetseite wurde nicht reagiert.
Ich habe die Leinwand am 27. Dezember bestellt und bis heute, am 16. Januar, weder eine Rückmeldung noch sonstige Informationen erhalten. Auf der Internetseite wurde zwischenzeitlich sogar mit einer "kostenfreien Expresslieferung" geworben, bei der der Auftrag angeblich am nächsten oder spätestens übernächsten Tag versandt wird. Ich habe jedoch weder die Ware erhalten noch die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen.
Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich nur dringend von diesem Shop abraten. Die mangelnde Kommunikation, die Fake-Hotline und die fehlende Reaktion auf E-Mails und Kontaktformulare sind äußerst enttäuschend. Es ist bedauerlich, dass ich meine Leinwand nicht erhalten habe und keine Möglichkeit hatte, Informationen oder Unterstützung zu erhalten.
Ich hoffe, dass meine Bewertung anderen potenziellen Kunden hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen und sich vor ähnlichen Erfahrungen zu schützen.
Habe ein Leinwand-Poster 80x40cm bestellt. Man warb mit Zustellung nach 1-2Tagen. Nach 10Tagen habe ich nachgefragt. Antwort :Bild wird morgen verschickt. Bei DPD wurde die Sendung angelegt. Nach weiteren 5Tagen nachgefragt, kein Antwort erhalten. Erneut gemailt, wieder keine Antwort. Trusted Shops Käuferschutz gemailt, bitte um Kümmerung/Erstattung. Erst danach wurde das Bild versendet, nach 20 Tagen und viel Aufregung endlich da.
Ich werde lieber etwas mehr Geld ausgeben, als hier nochmal zu bestellen - danke nochmal Trusted Shops!
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen nichts erhalten, keine Reaktion
Bei der Bestellung wurden schon trotz Versprechen nicht 10 % des Preises abgezogen bei Bezahlung mit Amazon Pay. Die Zusicherung, dass das Produkt nach ein bis zwei Tagen versandfertig ist, wird vollkommen ignoriert. Es kam bis heute keine Ware an und keine Reaktion.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung nach fast 2 Wochen , keine Reaktion auf Nachfragen zum Bestellprozess/Lieferprozess. Angegeben war Expressversand 1 Tag. Meine Kunden sind verärgert. Geht gar nicht! Finger weg!
Bestellte Leinwand - keine Informationen, kein Kontakt: VORSICHT
Ich habe kürzlich eine Leinwand bei diesem Shop bestellt und muss leider sagen, dass meine Erfahrung äußerst enttäuschend war. Zunächst einmal habe ich den Fehler gemacht, keine Bewertungen im Vorfeld zu prüfen, was sich im Nachhinein als großer Fehler herausstellte.
Nachdem ich den Auftrag abgeschickt hatte, erhielt ich zwar eine Auftragsbestätigung, aber seitdem habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Die Lieferzeiten waren auf der Internetseite nicht klar angegeben, und ich musste selbst nach Informationen suchen. Das allein war schon ärgerlich, aber das Schlimmste war, dass ich seit der Auftragsbestätigung keinerlei Kommunikation von der Firma erhalten habe.
Die Hotline des Shops erwies sich als Fake. Es handelte sich lediglich um eine 1,5-minütige Ansage, bei der man automatisch aus der Leitung geworfen wurde, ohne jemals die Absicht zu haben, erreichbar zu sein. Auf E-Mails erhielt ich automatische Antworten, dass der E-Mail-Account aufgrund hoher Spam-Anfragen deaktiviert sei. Auch auf das Kontaktformular auf der Internetseite wurde nicht reagiert.
Ich habe die Leinwand am 27. Dezember bestellt und bis heute, am 16. Januar, weder eine Rückmeldung noch sonstige Informationen erhalten. Auf der Internetseite wurde zwischenzeitlich sogar mit einer "kostenfreien Expresslieferung" geworben, bei der der Auftrag angeblich am nächsten oder spätestens übernächsten Tag versandt wird. Ich habe jedoch weder die Ware erhalten noch die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen.
Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich nur dringend von diesem Shop abraten. Die mangelnde Kommunikation, die Fake-Hotline und die fehlende Reaktion auf E-Mails und Kontaktformulare sind äußerst enttäuschend. Es ist bedauerlich, dass ich meine Leinwand nicht erhalten habe und keine Möglichkeit hatte, Informationen oder Unterstützung zu erhalten.
Ich hoffe, dass meine Bewertung anderen potenziellen Kunden hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen und sich vor ähnlichen Erfahrungen zu schützen.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Furchtbar.
Bestellung getätigt am 26.12 - sollte vor dem neuen Jahr noch ankommen. Am 04.01 habe ich Käuferschutz gemeldet, heute, am 17.01 kam die Lieferung - allerdings statt auf einer Leinwand - wie bestellt - auf einer "Designerleinwand" aus Papier.
Ich fühle mich sehr verarscht und hoffe darauf, mein Geld zurückbekommen zu können. Das war ein Andenken, an eine verstorbene Katze und ihr habt es komplett versaut.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
keine lieferung
angeblich versandfertig nach 1 werktag. nach 3 wochen wurde kommentarlos nichts geliefert. zwischendurch kam noch eine email mit "morgen versenden wir" - was einfach nicht der wahrheit entsprach. am besten nicht bei shops bestellen, deren webseite aussieht wie von 1980 - hätte mir zu denken geben müssen
auch eine erstattung gab es nur, da ich käuferschutz über amazonpay in anspruch genommen habe.
keine ware & keine erstattung - vorsicht vor scam
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Abzocke
Bestellung wurde nicht geliefert, aber das Geld haben die abgezogen nach Par Tage, seit über ne Woche bestellt und noch kein Email wegen versand erhalten, keine seriöse Firma, auf die Email reagiert keine, auf Instagram auch nicht, besser wo anders bestellen.
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, Beschissener Service
Zu erst das Positive: Die bestellte Leinwand hat eine gute Qualität.
Jetzt das Negative: Ich habe am 19.09. meine Leinwand bestellt, laut Website sollte der Versand innerhalb von 48Std stattfinden. Nach 2 Wochen habe ich per Email nachgefragt wie weit meine Ware ist und mir wurde versichert das die Ware kurz vor dem Versand steht. Die war leider eine völlige Lüge. Am 10.10 habe ich dann die Information bekommen das die Ware an eine Spedition übergeben wurde. Nach Rückfrage bei der Spedition wurde mir mitgeteilt das sie die Ware noch gar nicht erhalten haben, ein paar Tage später habe ich dann nochmal mit der Spedition Kontakt aufgenommen und erfahren das die Ware eingetroffen ist aber leider nicht zugestellt werden kann da der Kunde seine Rechnungen für den Transport nicht bezahlt hat. Am 16.10 wurde die Ware dann endlich bei mir zugestellt.
Ich habe das ganze auf Rechnung gekauft, was ich aber eine bodenlose Frechheit finde, ist die Tatsache das ich jetzt 1 Monat auf meine Bestellung warten musste und der Händler jetzt ernsthaft glaubt er hätte Anspruch darauf das die Rechnung innerhalb von 3 tagen bezahlt wird.
Fazit: Ich kann diesen Shop überhaupt nicht empfehlen und würde neuen Kunden empfehlen sich aktuelle Bewertungen der Shops anzusehen und dann zu schauen wo die Kunden zufrieden sind auch wenn es etwas teurer ist.
Bewertung melden
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Unseriös
Postersmile.de wirbt regelmäßig mit versandfertig in 1 oder auch mal 2-3 Tagen. Ich hatte eine große Leinwand mit eigenem Bild bestellt, diese sollte nach 1 Werktag versandfertig sein. Nach 1 Woche fragte ich via Mail nach, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte. Man schrieb mir: „Ihre Bestellung befindet sich bereits im letzten Schritt der Produktion und ist kurz davor für die Abholung von DPD vorbereitet zu werden. Die Auslieferung Ihrer Bestellung folgt spätestens morgen / übermorgen…“ Es kam tagelang nichts, kein Versandlink, kein Paket. Auf Nachfrage hielt man mich wieder hin: „Paket wird morgen oder übermorgen versendet“…die Story setze sich fort.
Da die Antworten auf mich insgesamt unseriös wirkten schaltete ich Amazon ein (ich hatte glücklicherweise über Amazon Pay bezahlt). Das Geld wurde mir innerhalb weniger Tage von Amazon erstattet und das Paket, das mittlerweile angeblich schon versendet worden war, kam natürlich nie an (die Daten zur Sendungsverfolgung stimmten ebenfalls nicht). Das war insgesamt eine extrem nervige Erfahrung.
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Vollmundige Lieferversprechen !!!!
Nach dem Bestellvorgang, habe ich eine Mail erhalten. Meine Telefonnummer muss
wegen evtl. Rückfragen noch geprüft werden. Ansonsten kann keine Auslieferung
erfolgen. Bei Vertragsabschluss, habe ich per AmazonPay sofort bezahlt, ich denke
das ist dann absolut unnötig.
Die genannten Lieferdaten, werden leider nicht eingehalten.
Nach ca. 8 Tagen, per Mail zum Lieferzeitpunkt nachgefragt, keine Antwort!
Bei 10 Tagen drei Versuche per Telefon, beim 4. Versuch konnte ich einen Mitarbeiter
sprechen, am nächsten Tag, sollte eine Antwort kommen. Wieder nichts!
13 Tage später, kommt eine Mail. Die Lieferung ist versandt.
Am 16. Tag (am Spätnachmittag) habe ich endlich, die Lieferung erhalten.
Ich nenne das keinen guten Service und werde die Firma auch nicht weiterempfehlen.
Meine weiteren Aufträge, werde ich bei zuverlässigeren Firmen abwickeln!
Wenigstens, war das Bild ok.
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Shop verspricht eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen nach Eingang der Bestellung. Nach fast zwei Wochen immer noch keine Ware erhalten. Auf Anfragen per Mail keine Antwort, telefonisch nie erreichbar.
Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Nach dem Einschalten von Trustedshop wurde zwar eine angebliche Sendungsnummer von DPD hinterlegt, aber die Ware wurde bis jetzt nicht verschickt. Laut DPD ist das Paket seit 2 Tagen angekündigt...mehr nicht!!
Daher Finger weg von diesem Shop!!!!!!
Bewertung melden
03.04.2023
Verifizierte Bewertung
KEINE WEITEREMPFEHLUNG
Katastrophaler Kundenservice.
Mir wurde die Ware nach 2-4 Werktagen versprochen. Ist ja normal das was dazwischen kommt. Anrufen Zwecklos! Bin kein einzigesmal durchgekommen. Nach 7 Tage kam eine Mail dass wegen Produktionsfehler die Bestellung nochmal gemacht werden müsse und innerhalb der nächsten 4 Werktage ankommt. Ich habe am 1.3.23 bestellt und meinen Ware am 24.3 erhalten ohne jegliche Chance den Kundenservice zu kontaktieren, weil NIEMALS jemand telefonisch geantwortet hat und nur der Hinweis kam das man zu einem späteren Zeitpunkt anrufen solle, es sei aktuell viel los. Nachdem meine Ware angekommen ist kriege ich stündlich eine Email dass ich meinen Ware noch bezahlen muss OBWOHL ICH SIE BEI BESTELLUNG BEZAHLT HABE! Plötzlich bin ich wegen angeblicher unbezahlter Rechnung auch wieder wichtig genug so dass mich auch endlich ein "Servicemitarbeiter" anruft. es erzählt mir es könne gar nicht sein dass ich niemanden erreichen könne... ich hab nur ärger mit dem unternehmen!!!! 0 Prozent Weiterempfehlung
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider verspricht der Shop nicht das was er hält.
Nach einer 3 Wöchigen Lieferzeit (statt 2-3 Werktage) kam die Bestellung an. Nach mehrmals nachfragen, meldete sich der Kundenservice erst Tage später oder garnicht mehr.
Eigentlich sollte man es wieder zurückschicken.
Ich kann den Laden absolut nicht empfehlen und werde nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist das die Leinwand und der Druck qualitativ ok sind für das Geld.
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Service, sehr lange Lieferzeit
Versand nach über 14 Tagen erst nach Einschalten von Trustedshops, trotz 1-Tages- Verspreche. Reagiert auf keine Mails und dann auch noch schlechte Qualität geliefert. Absolut nicht empfehlenswert
Wirbt mit schnellen Lieferzeiten, die nicht eingehalten werden. Kontaktaufnahme per Mail und telefonisch nicht möglich. Absolut unseriöser Anbieter. Finger weg!
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Wurde geworben mit "Versand heute". Zwei Wochen später ist immer noch nichts versendet und der Support ist absolut nutzlos.
NIE WIEDER
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wie auf der Homepage steht 1-3 Werktage stimmt überhaupt nicht.
Habe Käuferschutz einschalten müssen und selbst da, erst nach 2 Wochen Wäre bekommen.
Am Telefon sagen sie immer dasselbe. Geht heute noch raus oder morgen, so ein Unsinn.
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung liegt nun sechs Wochen zurück und habe bisher noch keine Lieferung erhalten. Soetwas habe ich bisher bei einer Bestellung noch nie erlebt. Dieser Shop ist nicht zu empfehlen absolut unzuverlässig.
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist nie eingetroffen
Lieferfrist war 1 Tag. Nach 10 Tagen ist noch keine Lieferung eingetroffen. Die Hotline führt zu einem Medizinunternehmen. Ich wurde betrogen.
Ich habe LEIDER eine Leinwand bei Postersmile bestellt, was nie wieder vorkommen wird. Es ist ein einziges Desaster.
Lieferung erfolgte zu spät (darüber kann man noch wegschauen), Qualität miserasble. Hotline eine reine Katastrophe, genannte E-Mail Adresse nicht zu erreichen. Man geht auf Reklamationen nicht ein. So eine Firma habe ich noch erlebt, wundert mich das diese Firma noch existiert.
Ka
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.