postersmile.de- Logo - Bewertungen

postersmile.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2022
aktualisiert am: 02.10.2022
postersmile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei postersmile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2022
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für postersmile.de

14.12.2021
Die beiden Leinwandbilder 80 x 120 cm sind von hervorragender Qualität, der Preis lag bei weniger als 50% des Preises von Wettbewerbern, deren Produktqualität deutlich schlechter war, die Bearbeitungszeit war angemessen, die Ware gut verpackt. Problematisch ist jedoch die Kommunikation und Zahlung: Zahlung per PayPal (obwohl grundsätzlich angeboten) war nicht möglich. Da ich als Erstbesteller bei einer mir unbekannten Firma nicht das Risiko Vorlasse eingehen wollte, musste ich Zahlung auf Rechnung wählen und dafür einen Aufpreis zahlen. Am Tag des Erhalts der Ware (Freitag) habe ich den Rechnungsbetrag sofort überwiesen. Trotzdem erhielt ich jeden Tag (Fr. bis Mo) eine Mail, dass mein Konto noch nicht ausgeglichen sei. Das empfand ich als sehr störend, es ist wohl nachvollziehbar, das Überweisungen auf ein Konto bei einer Fremdbank einen Werktag dauern und dass an Wochenenden auch keine Überweisungen bearbeitet werden.

22.06.2022
Am 07.06.22 wurden bei der Express-Aktion, 4 Tage bis zum Versand, Bilder bestellt. Auf Nachfrage hat Postermile am 16.06.22 telefonisch den Versand der Ware spätestens zum Wochenende angekündigt. Bis heute, 22.06.22, keine Versandankündigung und keine Zustellung der Bilder. Die Bilder werden dringend zur 100 Jahr Feier unseres Vereins "Zeitstrahl" am Wochenende benötigt. Die Bewertung bezieht sich nur auf die Lieferzeit und den Kundendienst. Die Qualität der Bilder und das gute Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die anfänglich guten Lieferzeiten haben sich mit jeder Bestellung verschlechtert. Bestellung vom 07.05.22 Auslieferung nach 6 Tagen. Bestellung vom 16.05.22 Auslieferung nach 4 Tagen. Bestellung vom 18.05.22 Auslieferung nach 12 Tagen. Bestellung vom 28.05.22 Auslieferung nach 11 Tagen. Bestellung vom 07.06.22 noch keine Auslieferung nach 15 Tagen.

Bewertungen für postersmile.de

25.07.2022
Ich bin enttäuscht von der Qualität wenn ich ein Foto als Kunde schicke und keine Ahnung von Entwicklung habe wünsche ich mir das der Anbieter vllt ein Programm hat wo man drauf aufmerksam gemacht wird das das ausgesuchte Bild von den Pixeln oder Helligkeit her nicht gut aussieht oder das man gebeten wird ein anderes aussuchen. Aber leider gibt es sas nicht und ich habe ein Foto auf Leinwand was man nicht aufhängen kann
23.07.2022
Die Bilder sind toll . Leider wurde sich nicht an die Express Lieferung gehalten und die Bilder kamen 3 Tage zu spät . Dabei war es genau der Grund weshalb ich mich für den Lieferanten entschieden hatte. Wenn 2 Werktage angegeben werden und die Bilder nach 8 Tagen kommen , geht das gar nicht .
20.07.2022
Wenn ich express Versand bezahle und das Bild fast 2 Woche braucht, dann hat das nix mit express zu tun... Und Email s werden auch nur sporadisch beantwortet. Das Bild in seiner Qualität ist ok
16.07.2022
11.07.2022
von L. S.
Leider bin ich nicht begeistert von Postersmile. zwar ist die Qualität des Leinwandfotos sehr gut aber die Kommunikation der Firma nicht zufriedenstellend. Es wird damit geworben das die Aufträge am nächsten Arbeitstag bearbeitet werden und somit schnellste Lieferzeiten erfolgen. Nachdem 10 Tage keine Lieferung angekündigt wurde habe ich mich per E-Mail an die Firma gewandt, aber leider keine Antwort erhalten. Da die Bezahlung über Amazon erfolgte habe ich mich an Amazon gewandt. Erst daraufhin erfolgte merkwürdigerweise am nächsten Tag die Versandankündigung und dann die Lieferung. Trotz der guten Qualität werde ich wegen dieser schlechten Kundenkommunikation nicht mehr bei Postersmile bestellen.
03.07.2022
Ich habe die Leinwand heute vor 2 Wochen bestellt und sie ist immernoch nicht da. 1-3 Werktage stelle ich mir anders vor. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass meine Leinwand im Laufe der Woche versandt wird... einzig powitiv ist, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Kontaktpersonen sehr freundlich sind.
01.07.2022
Die Ware ist ok. Die Lieferzeit allerdings ist eine Frechheit. Angeblich versandfertig in 1 Werktag. Gedauert hat es dann ca. 2 Wochen!
16.06.2022
Verzögerte Lieferung, nur nach mehrmaligem Nachfragen. Produktmaße ungenau (jeweils ca.1 cm zu kurz).
06.06.2022
Leinwand ist auch nach 2 Wochen noch nicht da !
31.05.2022
24.02.2022
Sorry, aber eine gute Bewertung kann es einfach nicht geben. Die Ware ist soweit OK und ohne Beanstandung. Aber alles andere ist mangelhaft. Es wird ganz groß mit 3 Tage express-Aktion geworben. Sorry 12 Werktage (Mo. - Fr.) nach Zahlungseingang liefern ist dann aber erbärmlich. Sturm hin oder her. Wenn ich auf Nachfrage bzw. Beschwerde mit Lieferschwierigkeiten und Systemumstellung abgespeist werde obwohl dauerhaft, wie oben erwähnt, mit Express geworben wird, geht das gar nicht. Die zwei Sterne gibt wie gesagt nur weil die Ware in Ordnung ist. Ach noch was. Papierrechnung mit Paketklebeband, auch wenn durchsichtig ist, auf die Schutzfolie kleben ist dämlich, weil man das Papier beim los machen defenitiv zerreißt.
04.12.2021
Bestellvorgang einfach und übersichtlich. Leider nie Ware erhalten.
06.11.2021
Die Qualität der Bilder ist nicht sehr schön, schade
Antwort von postersmile.de
06.11.2021
Liebe Frau W. wir haben eine 100% Qualitätsgarantie. Bitte teilen Sie uns genau mit, was Sie bemängeln. Viele Grüße Ihr postersmile.de Team