postersmile.de- Logo - Bewertungen

postersmile.de
Bewertungen:

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.447 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
postersmile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach knapp 6 Monaten meldete sich der Kundenservice und entschuldigte sich für alle Unannehmlichkeiten und einer Wiedergutmachung. Diesmal klappte auch alles viel besser und schneller. Die Qualität ist wirklich toll und die Leinwände sehen super aus.
AG
Anke  G.
Geldern

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kürzlich eine Leinwand bei diesem Shop bestellt und muss leider sagen, dass meine Erfahrung äußerst enttäuschend war. Zunächst einmal habe ich den Fehler gemacht, keine Bewertungen im Vorfeld zu prüfen, was sich im Nachhinein als großer Fehler herausstellte. Nachdem ich den Auftrag abgeschickt hatte, erhielt ich zwar eine Auftragsbestätigung, aber seitdem habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Die Lieferzeiten waren auf der Internetseite nicht klar angegeben, und ich musste selbst nach Informationen suchen. Das allein war schon ärgerlich, aber das Schlimmste war, dass ich seit der Auftragsbestätigung keinerlei Kommunikation von der Firma erhalten habe. Die Hotline des Shops erwies sich als Fake. Es handelte sich lediglich um eine 1,5-minütige Ansage, bei der man automatisch aus der Leitung geworfen wurde, ohne jemals die Absicht zu haben, erreichbar zu sein. Auf E-Mails erhielt ich automatische Antworten, dass der E-Mail-Account aufgrund hoher Spam-Anfragen deaktiviert sei. Auch auf das Kontaktformular auf der Internetseite wurde nicht reagiert. Ich habe die Leinwand am 27. Dezember bestellt und bis heute, am 16. Januar, weder eine Rückmeldung noch sonstige Informationen erhalten. Auf der Internetseite wurde zwischenzeitlich sogar mit einer "kostenfreien Expresslieferung" geworben, bei der der Auftrag angeblich am nächsten oder spätestens übernächsten Tag versandt wird. Ich habe jedoch weder die Ware erhalten noch die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich nur dringend von diesem Shop abraten. Die mangelnde Kommunikation, die Fake-Hotline und die fehlende Reaktion auf E-Mails und Kontaktformulare sind äußerst enttäuschend. Es ist bedauerlich, dass ich meine Leinwand nicht erhalten habe und keine Möglichkeit hatte, Informationen oder Unterstützung zu erhalten. Ich hoffe, dass meine Bewertung anderen potenziellen Kunden hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen und sich vor ähnlichen Erfahrungen zu schützen.
KA
Klaus A.
Mühldorf am Inn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für postersmile.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(0)
(3)
(22)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach 10 Tagen nichts erhalten, keine Reaktion

Bei der Bestellung wurden schon trotz Versprechen nicht 10 % des Preises abgezogen bei Bezahlung mit Amazon Pay. Die Zusicherung, dass das Produkt nach ein bis zwei Tagen versandfertig ist, wird vollkommen ignoriert. Es kam bis heute keine Ware an und keine Reaktion.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung nach fast 2 Wochen , keine Reaktion auf Nachfragen zum Bestellprozess/Lieferprozess. Angegeben war Expressversand 1 Tag. Meine Kunden sind verärgert. Geht gar nicht! Finger weg!
Bewertung melden
BD
Bernhard D.
Eggenfelden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, aber Service und Lieferzeit über 4 Wochen eine Frechheit!

Als erstes, die Ware ist inzwischen angekommen und ist auch in Ordnung bzw. Leinwände sind für den Preis gut gemacht, Fotos kommen farblich meist perfekt rüber. Aber bis ich die Ware bekommen habe und wie, ist ne absolute Frechheit! Hab am 19.12.2023 bestellt…. Klar es war sehr knapp vor Weihnachten… Mir war bewusst das ich die Ware nicht mehr vor Weihnachten bekomme, obwohl Postersmile.de damit groß auf der Seite wirbt innerhalb 1-2 Tagen zu versenden. Na gut, ich brauchte die Ware eh erst nach Weihnachten, aber immer noch als Weihnachtsgeschenk. Ich war wirklich geduldig und hab erst am 9.1.2024, also 3 Wochen später nachgefragt wo denn die Ware bleibt da ich bis dato nichts gehört habe. Da kam dann eine unpersönliche Email zurück, das die Bestellung kurz vor Abholung durch DPD wäre und ich die Sendungsnummer noch bekomme. Eine Woche später nachdem ich wieder nichts gehört noch bekommen habe, wieder eine Email meinerseits. Es kam Keine Antwort. Habe dann den noch knapp laufenden Trusted-Shop-Käuferschutz informiert/aktiviert die Kontakt zum Shop aufgenommen haben. Was soll ich sagen, so schnell konntest du gar nicht schauen, plötzlich habe ich kommentarlos die Sendungsnummern bekommen und innerhalb 2 Tagen war die Ware da. Aber keine Entschuldigung oder Begründung warum weshalb oder einen kleinen Entschädigungsgutschein für die nächste Bestellung, nichts. Und dann noch der schreckliche Lieferservice von DPD, da kann jetzt eigentlich Postersmile.de nichts dafür, aber die haben die Ware trotz nicht abgegebener Abstellerlaubnis einfach vors Haus gestellt, bei strömendem Regen… Wenn ich Mittag nicht zufällig heim gekommen wäre, wäre jetzt alles kaputt. Ich muss sagen das Preisleistungsverhältnis würde grundsätzlich stimmen. Habe auch schon mal vor 2 Jahren 1 Leinwand bestellt und da lief alles problemlos. Muss man also erst drohen, bevor man seine Ware endlich bekommt? Das kanns doch nicht sein Leute… So weiß ich nicht ob ich noch einmal hier bestellen würde, von einer Empfehlung ganz zu schweigen?! Ware würde hier normal mind. 4,5 Sterne bekommen…. Der Service keine 1 Sterne!
Bewertung melden
KA
Klaus A.
Mühldorf am Inn
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Leinwand - keine Informationen, kein Kontakt: VORSICHT

Ich habe kürzlich eine Leinwand bei diesem Shop bestellt und muss leider sagen, dass meine Erfahrung äußerst enttäuschend war. Zunächst einmal habe ich den Fehler gemacht, keine Bewertungen im Vorfeld zu prüfen, was sich im Nachhinein als großer Fehler herausstellte. Nachdem ich den Auftrag abgeschickt hatte, erhielt ich zwar eine Auftragsbestätigung, aber seitdem habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Die Lieferzeiten waren auf der Internetseite nicht klar angegeben, und ich musste selbst nach Informationen suchen. Das allein war schon ärgerlich, aber das Schlimmste war, dass ich seit der Auftragsbestätigung keinerlei Kommunikation von der Firma erhalten habe. Die Hotline des Shops erwies sich als Fake. Es handelte sich lediglich um eine 1,5-minütige Ansage, bei der man automatisch aus der Leitung geworfen wurde, ohne jemals die Absicht zu haben, erreichbar zu sein. Auf E-Mails erhielt ich automatische Antworten, dass der E-Mail-Account aufgrund hoher Spam-Anfragen deaktiviert sei. Auch auf das Kontaktformular auf der Internetseite wurde nicht reagiert. Ich habe die Leinwand am 27. Dezember bestellt und bis heute, am 16. Januar, weder eine Rückmeldung noch sonstige Informationen erhalten. Auf der Internetseite wurde zwischenzeitlich sogar mit einer "kostenfreien Expresslieferung" geworben, bei der der Auftrag angeblich am nächsten oder spätestens übernächsten Tag versandt wird. Ich habe jedoch weder die Ware erhalten noch die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich nur dringend von diesem Shop abraten. Die mangelnde Kommunikation, die Fake-Hotline und die fehlende Reaktion auf E-Mails und Kontaktformulare sind äußerst enttäuschend. Es ist bedauerlich, dass ich meine Leinwand nicht erhalten habe und keine Möglichkeit hatte, Informationen oder Unterstützung zu erhalten. Ich hoffe, dass meine Bewertung anderen potenziellen Kunden hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen und sich vor ähnlichen Erfahrungen zu schützen.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

keine lieferung

angeblich versandfertig nach 1 werktag. nach 3 wochen wurde kommentarlos nichts geliefert. zwischendurch kam noch eine email mit "morgen versenden wir" - was einfach nicht der wahrheit entsprach. am besten nicht bei shops bestellen, deren webseite aussieht wie von 1980 - hätte mir zu denken geben müssen auch eine erstattung gab es nur, da ich käuferschutz über amazonpay in anspruch genommen habe. keine ware & keine erstattung - vorsicht vor scam
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Furchtbar.

Bestellung getätigt am 26.12 - sollte vor dem neuen Jahr noch ankommen. Am 04.01 habe ich Käuferschutz gemeldet, heute, am 17.01 kam die Lieferung - allerdings statt auf einer Leinwand - wie bestellt - auf einer "Designerleinwand" aus Papier. Ich fühle mich sehr verarscht und hoffe darauf, mein Geld zurückbekommen zu können. Das war ein Andenken, an eine verstorbene Katze und ihr habt es komplett versaut.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Abzocke

Bestellung wurde nicht geliefert, aber das Geld haben die abgezogen nach Par Tage, seit über ne Woche bestellt und noch kein Email wegen versand erhalten, keine seriöse Firma, auf die Email reagiert keine, auf Instagram auch nicht, besser wo anders bestellen.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität, Beschissener Service

Zu erst das Positive: Die bestellte Leinwand hat eine gute Qualität. Jetzt das Negative: Ich habe am 19.09. meine Leinwand bestellt, laut Website sollte der Versand innerhalb von 48Std stattfinden. Nach 2 Wochen habe ich per Email nachgefragt wie weit meine Ware ist und mir wurde versichert das die Ware kurz vor dem Versand steht. Die war leider eine völlige Lüge. Am 10.10 habe ich dann die Information bekommen das die Ware an eine Spedition übergeben wurde. Nach Rückfrage bei der Spedition wurde mir mitgeteilt das sie die Ware noch gar nicht erhalten haben, ein paar Tage später habe ich dann nochmal mit der Spedition Kontakt aufgenommen und erfahren das die Ware eingetroffen ist aber leider nicht zugestellt werden kann da der Kunde seine Rechnungen für den Transport nicht bezahlt hat. Am 16.10 wurde die Ware dann endlich bei mir zugestellt. Ich habe das ganze auf Rechnung gekauft, was ich aber eine bodenlose Frechheit finde, ist die Tatsache das ich jetzt 1 Monat auf meine Bestellung warten musste und der Händler jetzt ernsthaft glaubt er hätte Anspruch darauf das die Rechnung innerhalb von 3 tagen bezahlt wird. Fazit: Ich kann diesen Shop überhaupt nicht empfehlen und würde neuen Kunden empfehlen sich aktuelle Bewertungen der Shops anzusehen und dann zu schauen wo die Kunden zufrieden sind auch wenn es etwas teurer ist.
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriös

Postersmile.de wirbt regelmäßig mit versandfertig in 1 oder auch mal 2-3 Tagen. Ich hatte eine große Leinwand mit eigenem Bild bestellt, diese sollte nach 1 Werktag versandfertig sein. Nach 1 Woche fragte ich via Mail nach, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte. Man schrieb mir: „Ihre Bestellung befindet sich bereits im letzten Schritt der Produktion und ist kurz davor für die Abholung von DPD vorbereitet zu werden. Die Auslieferung Ihrer Bestellung folgt spätestens morgen / übermorgen…“ Es kam tagelang nichts, kein Versandlink, kein Paket. Auf Nachfrage hielt man mich wieder hin: „Paket wird morgen oder übermorgen versendet“…die Story setze sich fort. Da die Antworten auf mich insgesamt unseriös wirkten schaltete ich Amazon ein (ich hatte glücklicherweise über Amazon Pay bezahlt). Das Geld wurde mir innerhalb weniger Tage von Amazon erstattet und das Paket, das mittlerweile angeblich schon versendet worden war, kam natürlich nie an (die Daten zur Sendungsverfolgung stimmten ebenfalls nicht). Das war insgesamt eine extrem nervige Erfahrung.
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Vollmundige Lieferversprechen !!!!

Nach dem Bestellvorgang, habe ich eine Mail erhalten. Meine Telefonnummer muss wegen evtl. Rückfragen noch geprüft werden. Ansonsten kann keine Auslieferung erfolgen. Bei Vertragsabschluss, habe ich per AmazonPay sofort bezahlt, ich denke das ist dann absolut unnötig. Die genannten Lieferdaten, werden leider nicht eingehalten. Nach ca. 8 Tagen, per Mail zum Lieferzeitpunkt nachgefragt, keine Antwort! Bei 10 Tagen drei Versuche per Telefon, beim 4. Versuch konnte ich einen Mitarbeiter sprechen, am nächsten Tag, sollte eine Antwort kommen. Wieder nichts! 13 Tage später, kommt eine Mail. Die Lieferung ist versandt. Am 16. Tag (am Spätnachmittag) habe ich endlich, die Lieferung erhalten. Ich nenne das keinen guten Service und werde die Firma auch nicht weiterempfehlen. Meine weiteren Aufträge, werde ich bei zuverlässigeren Firmen abwickeln! Wenigstens, war das Bild ok.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop verspricht eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen nach Eingang der Bestellung. Nach fast zwei Wochen immer noch keine Ware erhalten. Auf Anfragen per Mail keine Antwort, telefonisch nie erreichbar. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Nach dem Einschalten von Trustedshop wurde zwar eine angebliche Sendungsnummer von DPD hinterlegt, aber die Ware wurde bis jetzt nicht verschickt. Laut DPD ist das Paket seit 2 Tagen angekündigt...mehr nicht!! Daher Finger weg von diesem Shop!!!!!!
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Warum wirkt ihr so unseriös trotz toller und hochwertiger Ware? Sehr Schade!!

Zunächst das Positive: Ich habe 2 bedruckte Leinwände bestellt, die nach 14 Werktagen (ab Zahlungseingang) auch angekommen sind. Die Qualität der Drucke ist sehr gut und hochwertig, das gilt auch für die verwendeten Holzrahmen. Im Vergleich mit anderen Anbietern waren sie sehr günstig. Von daher wäre dieser Shop zu empfehlen. Aber nun leider das Negative: Der Shop wirbt mit besonders niedrigen Preisen und Versand nach 1 Tag. Konkurrenzunternehmen werden namentlich genannt und der Kunde dazu aufgefordert die Angebote dieser Unternehmen zu melden, falls sie günstiger als Postersmile sind, damit der Preis unterboten werden kann. Postersmile wirbt mit handwerklicher Arbeit, Qualität und dass der Druck extra 24h getrocknet wird. Versand nach 1 Tag ist damit schon mal nicht möglich... Beim Bezahlen stellte ich fest, dass Paypal und Kreditkarte nicht zur Verfügung standen, obwohl diese als Zahlungsmittel in den AGB und auf der Seite genannt sind. Es waren nur Sofortüberweisung, Rechnung (+Gebühr!) und Amazon-Pay möglich. Skeptisch geworden suchte ich nach Bewertungen von Postersmile und stieß auf Trusted Shops. Hier bekam ich erstmal einen großen Schrecken wegen der vielen SEHR negativen Bewertungen und hätte es mir fast anders überlegt. Bei der Prüfung nach Anleitung von Trusted Shops viel mir auf, dass das Icon („e“ für Trusted Shops) kein Link, sondern nur ein eingefügtes Bild ist. Das wirkt sehr verdächtig... Schließlich überzeugten mich der niedrige Preis und die Tatsache, dass Trusted Shops den Shop von Postersmile als vertrauenswürdig einstuft. Ich zahlte per Sofortüberweisung und schloss den Käuferschutz ab. Per E-Mail erhielt ich eine Bestellbestätigung, jedoch standen dort nun Name und Adresse einer mir fremden Firma (Parcel7 UG), die wie ich herausfinden konnte, für Postersmile und andere Onlineshops tätig ist. 2 Werktage später kam eine E-Mail, die den Zahlungseingang bestätigte. Eine Versandbenachrichtigung erfolgte nicht. Da man kein Kundenkonto anlegen kann, gibt es keine Möglichkeit den Status der Bestellung einzusehen. Nach 14 Werktagen erhielt ich direkt E-Mails von DPD, die mich über die Zustellung informierten. Da Postersmile leider so unseriös wirkt, bin ich mir nicht sicher, ob ich noch einmal dort bestellen werde...
Bewertung melden
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung

KEINE WEITEREMPFEHLUNG

Katastrophaler Kundenservice. Mir wurde die Ware nach 2-4 Werktagen versprochen. Ist ja normal das was dazwischen kommt. Anrufen Zwecklos! Bin kein einzigesmal durchgekommen. Nach 7 Tage kam eine Mail dass wegen Produktionsfehler die Bestellung nochmal gemacht werden müsse und innerhalb der nächsten 4 Werktage ankommt. Ich habe am 1.3.23 bestellt und meinen Ware am 24.3 erhalten ohne jegliche Chance den Kundenservice zu kontaktieren, weil NIEMALS jemand telefonisch geantwortet hat und nur der Hinweis kam das man zu einem späteren Zeitpunkt anrufen solle, es sei aktuell viel los. Nachdem meine Ware angekommen ist kriege ich stündlich eine Email dass ich meinen Ware noch bezahlen muss OBWOHL ICH SIE BEI BESTELLUNG BEZAHLT HABE! Plötzlich bin ich wegen angeblicher unbezahlter Rechnung auch wieder wichtig genug so dass mich auch endlich ein "Servicemitarbeiter" anruft. es erzählt mir es könne gar nicht sein dass ich niemanden erreichen könne... ich hab nur ärger mit dem unternehmen!!!! 0 Prozent Weiterempfehlung
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert. Qualität in Ordnung, Service mangelhaft

Die Qualität der Bilder ist gut. Aber Postersmile wirbt mit dem Versprechen, das die Bestellung innerhalb eines Werktages versendet wird. Wir haben nun knapp dreieinhalb Wochen warten müssen. Es gab keinerlei Info über den Bestellstatus, des Weiteren ist das Feedback mehr als mangelhaft. Erst nach Androhung über Amazonpay die Vorauszahlung zurückzuziehen kam in die Bestellung Bewegung. Wir investieren das nächste Mal lieber etwas mehr Geld und wählen ein zuverlässigeren Shop.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider verspricht der Shop nicht das was er hält. Nach einer 3 Wöchigen Lieferzeit (statt 2-3 Werktage) kam die Bestellung an. Nach mehrmals nachfragen, meldete sich der Kundenservice erst Tage später oder garnicht mehr. Eigentlich sollte man es wieder zurückschicken. Ich kann den Laden absolut nicht empfehlen und werde nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist das die Leinwand und der Druck qualitativ ok sind für das Geld.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Service, sehr lange Lieferzeit

Versand nach über 14 Tagen erst nach Einschalten von Trustedshops, trotz 1-Tages- Verspreche. Reagiert auf keine Mails und dann auch noch schlechte Qualität geliefert. Absolut nicht empfehlenswert
Bewertung melden
AB
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriös

Wirbt mit schnellen Lieferzeiten, die nicht eingehalten werden. Kontaktaufnahme per Mail und telefonisch nicht möglich. Absolut unseriöser Anbieter. Finger weg!
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Wurde geworben mit "Versand heute". Zwei Wochen später ist immer noch nichts versendet und der Support ist absolut nutzlos. NIE WIEDER
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie auf der Homepage steht 1-3 Werktage stimmt überhaupt nicht. Habe Käuferschutz einschalten müssen und selbst da, erst nach 2 Wochen Wäre bekommen. Am Telefon sagen sie immer dasselbe. Geht heute noch raus oder morgen, so ein Unsinn.
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung liegt nun sechs Wochen zurück und habe bisher noch keine Lieferung erhalten. Soetwas habe ich bisher bei einer Bestellung noch nie erlebt. Dieser Shop ist nicht zu empfehlen absolut unzuverlässig.
Bewertung melden