postersmile.de- Logo - Bewertungen

postersmile.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2022
aktualisiert am: 01.10.2022
postersmile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei postersmile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2022
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für postersmile.de

14.12.2021
Die beiden Leinwandbilder 80 x 120 cm sind von hervorragender Qualität, der Preis lag bei weniger als 50% des Preises von Wettbewerbern, deren Produktqualität deutlich schlechter war, die Bearbeitungszeit war angemessen, die Ware gut verpackt. Problematisch ist jedoch die Kommunikation und Zahlung: Zahlung per PayPal (obwohl grundsätzlich angeboten) war nicht möglich. Da ich als Erstbesteller bei einer mir unbekannten Firma nicht das Risiko Vorlasse eingehen wollte, musste ich Zahlung auf Rechnung wählen und dafür einen Aufpreis zahlen. Am Tag des Erhalts der Ware (Freitag) habe ich den Rechnungsbetrag sofort überwiesen. Trotzdem erhielt ich jeden Tag (Fr. bis Mo) eine Mail, dass mein Konto noch nicht ausgeglichen sei. Das empfand ich als sehr störend, es ist wohl nachvollziehbar, das Überweisungen auf ein Konto bei einer Fremdbank einen Werktag dauern und dass an Wochenenden auch keine Überweisungen bearbeitet werden.

22.06.2022
Am 07.06.22 wurden bei der Express-Aktion, 4 Tage bis zum Versand, Bilder bestellt. Auf Nachfrage hat Postermile am 16.06.22 telefonisch den Versand der Ware spätestens zum Wochenende angekündigt. Bis heute, 22.06.22, keine Versandankündigung und keine Zustellung der Bilder. Die Bilder werden dringend zur 100 Jahr Feier unseres Vereins "Zeitstrahl" am Wochenende benötigt. Die Bewertung bezieht sich nur auf die Lieferzeit und den Kundendienst. Die Qualität der Bilder und das gute Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die anfänglich guten Lieferzeiten haben sich mit jeder Bestellung verschlechtert. Bestellung vom 07.05.22 Auslieferung nach 6 Tagen. Bestellung vom 16.05.22 Auslieferung nach 4 Tagen. Bestellung vom 18.05.22 Auslieferung nach 12 Tagen. Bestellung vom 28.05.22 Auslieferung nach 11 Tagen. Bestellung vom 07.06.22 noch keine Auslieferung nach 15 Tagen.

Bewertungen für postersmile.de

Bisschen zu lange Lieferzeit - anderst wie angegeben / beworben Qualität und Ausführung super
07.09.2022
Etliche Emails geschickt bzgl. der Lieferung. Nach 3 Wochen endlich mal jemanden ans Telefon bekommen. Und dann kam eine unvollständige Lieferung. Sehr enttäuschend bei so viel versprechender Werbung!!!!!
Lieferzeit war 4fach länger als angegeben. Was nicht schlimm wäre, besonders in Zeiten von Lieferproblemen usw....allerdings wird der angeblich tagesaktuelle Liefer.- Bearbeitungszeitraum nicht aktualisiert.. auch nicht bei Neubestellungen. Heisst die verkaufen Waren die sie schlichtweg gar nicht haben und catchen Kunden mit der "Realtime" Auskunft und versprechen schnelle Bearbeitung und Versand. Das war nichts !
Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht mal annähernd eingehalten, selbst bei der Option Expressversand. Der Service ist ein schlechter Witz. Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen, per E-Mail bekommt man, mit viel, viel Glück nach Tagen eine Antwort. Die darin zugesicherten Bedingungen werden aber auch nicht eingehalten und dienen nur dazu, einen weiterhin ruhig zu stellen.
16.09.2022
Versandfertig in einem Tag? Lächerlich! Knapp drei Wochen hats gedauert! Die erste Nachfrage wurde ignoriert! Die zweite Nachfrage wurde immerhin freundlicherweise beantwortet.
Keine Rückantwort Mangelhafte/Keine Informationen zur Ware Falsche Sendungsverfolgung
04.08.2022
Ware ist Top. Die Kommunikation ist, sei es per Email oder per Telefon, kaum möglich. Die Lieferzeit Angabe ist entspricht nicht der Realität.
17.07.2022
von K. M.
Ich habe bei Postersmile auf Rechnung bestellt. Dies kostete erst einmal 2,5 Euro mehr, wegen des angeblichen Mehraufwandes. Das Bild, qualitativ einwandfrei, kam und am gleichen Tag schon die Zahlungserinnerung einer offenen Rechnung! Ich hatte zwar schon die Rechnung am Liefertag beglichen, die Gutschrift erfolgte aber erst einen Tag später. Muss ich nicht noch einmal haben.
16.07.2022
08.07.2022
17.07.2022
Ich habe vor mehr als 3 Wochen 2 Leinwände bestellt. Bisher jedoch keine Lieferung erhalten. Die angegebene Lieferzeit von 1. Tag wurde nicht eingehalten. Postersmile ist meiner Meinung nach nur auf Kundenfang aus. Auch auf meine Emails hin, keine Reaktion vom Servicebereich. Die Zahlungsart war Vorkasse, weil ich die Leinwände schnell gebraucht habe, da diese als Geschenk gedacht waren. Fazit: 80 Eur sind weg, die Leinwände wurden nach mehr als 3 Wochen immernoch nicht geliefert und postersmile.de ist weder telefonisch noch per Email erreichbar. Definitiv NICHT zu empfehlen!
05.07.2022
Zufrieden überhaupt nicht, allein wie es mit der Lieferung, Dauer vom Versand und Kommunikation zu tun hat. Das Produkt ist toll geworden aber alles andere war eine Katastrophe. Laut Werbung versandfertig in 2 Tagen. Bestellt vor 3 Wochen und hatte dann echt lange warten müssen. Sollte Geburtstagsgeschenke werden. Wurden dann halt 1.5 Wochen später geschenkt. Von der Bestellung bis zur Lieferung bisschen mehr als 3 Wochen. Die Rechnung erhielt ich allerdings schon kurz nach der Bestellung mit dem Verweis es wäre laut sendeverfolgungsnummer schon angekommen. Auf Rückfragen bekam ich tagelang keine Antwort. Und als ich endlich eine Rückmeldung bekam, hieß es nur umstellung von DPD auf DHL, dann dauerte es nochmals über eine Woche bis die Ware endlich eingetroffen ist. Kann euch leider nicht empfehlen. Bin total enttäuscht 😞
11.07.2022
von L. S.
Leider bin ich nicht begeistert von Postersmile. zwar ist die Qualität des Leinwandfotos sehr gut aber die Kommunikation der Firma nicht zufriedenstellend. Es wird damit geworben das die Aufträge am nächsten Arbeitstag bearbeitet werden und somit schnellste Lieferzeiten erfolgen. Nachdem 10 Tage keine Lieferung angekündigt wurde habe ich mich per E-Mail an die Firma gewandt, aber leider keine Antwort erhalten. Da die Bezahlung über Amazon erfolgte habe ich mich an Amazon gewandt. Erst daraufhin erfolgte merkwürdigerweise am nächsten Tag die Versandankündigung und dann die Lieferung. Trotz der guten Qualität werde ich wegen dieser schlechten Kundenkommunikation nicht mehr bei Postersmile bestellen.
12.07.2022
Hallo, leider hätte ich die Bewertungen über postersmile vorher lesen sollen. Wie auch bei vielen Anderen, ist meine Bestellung noch nicht angekommen. Ich warte schon über 2 Wochen auf meine Bestellung. Die Seite hat mit kurzen Lieferzeiten geworben und lockt somit die Käufer, weshalb ich auch dort bestellt habe. Jetzt kommt auch schon jeden Tag eine Mail, ich solle die Rechnung überweisen und laut Sendungsverfolgungsnummer sei die Bestellung angekommen. Leider kommen auf meine vielen E-Mails keine Reaktion mehr. Über die Qualität kann ich nichts sagen. Aber Postersmile macht insgesamt einen sehr unseriösen Eindruck und ich kann es absolut nicht weiterempfehlen.
25.07.2022
Ich bin enttäuscht von der Qualität wenn ich ein Foto als Kunde schicke und keine Ahnung von Entwicklung habe wünsche ich mir das der Anbieter vllt ein Programm hat wo man drauf aufmerksam gemacht wird das das ausgesuchte Bild von den Pixeln oder Helligkeit her nicht gut aussieht oder das man gebeten wird ein anderes aussuchen. Aber leider gibt es sas nicht und ich habe ein Foto auf Leinwand was man nicht aufhängen kann
23.07.2022
Die Bilder sind toll . Leider wurde sich nicht an die Express Lieferung gehalten und die Bilder kamen 3 Tage zu spät . Dabei war es genau der Grund weshalb ich mich für den Lieferanten entschieden hatte. Wenn 2 Werktage angegeben werden und die Bilder nach 8 Tagen kommen , geht das gar nicht .
11.07.2022
-Keine Antworte auf E-Mail und Anrufe. -Kein Bescheid von Bestell- und Lieferstatus -Lieferung dauert länger als versprochen (Express- Bearbeitung + Versand im Inland
03.07.2022
Ich habe die Leinwand heute vor 2 Wochen bestellt und sie ist immernoch nicht da. 1-3 Werktage stelle ich mir anders vor. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass meine Leinwand im Laufe der Woche versandt wird... einzig powitiv ist, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Kontaktpersonen sehr freundlich sind.
09.07.2022
Meine Bestellung wurde von DHL bereits vom Zustellzentrum an postersmile zurückgesandt, bevor sie mich erreichte. Eine E-Mail an postersmile blieb eine Woche unbeantwortet. Von Anrufen rät postersmile ab.
20.07.2022
Wenn ich express Versand bezahle und das Bild fast 2 Woche braucht, dann hat das nix mit express zu tun... Und Email s werden auch nur sporadisch beantwortet. Das Bild in seiner Qualität ist ok