Polstermöbel Fischer Steinach- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Steinach

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.218 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Frau Ambros hat ein sehr freundliches und hilfsbereites Auftreten ohne aufdringlich zu wirken. Sie stand mit Kompetenz und Rat zur Seite und brachte zusätzlich Ideen und wertvolle Hinweise ein. Beim Aussuchen des Bettes wurde auch auf eine anatomisch korrekte Haltung von Wirbelsäule und Hüfte in verschiedenen Positionen geachtet. Auch schwierige Anlieferungen und Zugänglichkeit der Räume konnten gemeinsam gelöst und somit Bedenken ausgeräumt werden. Die Couch wurde auf die Bedürfnisse passend abgestimmt und zusammengestellt. Sie hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, ohne das es anstrengend ohne ewig gedauert hat.

18.08.2023
Die leit san freundlich und zuvorkommend.

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Steinach

17.10.2023
Beratung von Herr Weber war sehr gut bin gleich fündig geworden. Vielen Dank freu mich schon sehr aufs neue Sofa👍
17.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
17.07.2023

Sehr empfehlenswert

Äußerst intensive, kompetente und freundliche Beratung. Tolles Preis - Leistungs - Verhältnis. Sehr zu empfehlen!
JH
Jürgen H.
Grafling
16.08.2023
Frau Ambros hat uns wunderbar beraten.Wir freuen uns auf unsere neue Couch und kommen gerne wieder. Vielen Dank.
GG
Giulia G.
10.06.2023
Wir bekamen eine sehr kompetente und gute Beratung, das Personal ist sehr freundlich und geduldig, vielen Dank!
16.09.2023

Leidenschaftliche Verkäuferin

Frau Gronek hat uns bei unserem Sofakauf mit viel Leidenschaft unterstützt. Vielen Dank für die tolle Beratung!
13.06.2023
Alles traumhaft. Die vorbildliche Beratung von Herrn Blacharowicz hat uns dazu bewegt, hier das Bett zu kaufen.

top Beratung

Gute Beratung, schon vor offizieller Eröffnung begrüßt, top Qualität der Couchen, wir kommen immer wieder gern
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
23.08.2023
Sehr nett, super Beratung durch Herrn Weber. Große Auswahl, sehr kompetent. Preis-Leistungsverhältnis super.
18.07.2023
Tolle Beratung durch Herrn Obermeier. Schnell, unkompliziert und freundlich! Können wir nur weiterempfehlen.
19.08.2023
Nettes, freundliches Personal. Nicht aufdringlich aber sehr hilfsbereit. Sehr zufrieden mit der Beratung!
04.08.2023
Schnelle Beratung, freundliches Personal. Die gewünschten Möbel direkt gefunden und sofort bestellbar.
01.08.2023

Sehr angenehmer Einkauf

Freundlicher und zuvorkommender Service. Vielen Dank für die super Beratung durch Herrn Weber Michael👍
11.07.2023
Super Auswahl, sehr nettes und kompetentes Personal. Haben uns bei Frau Hornberger sehr wohl gefühlt.
FH
Franz H.
Irlbach
Sehr gute freundliche Beratung durch Frau Hornberger, tolle Ausstellung, da ist für jeden was dabei.
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
30.09.2023
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr gut beraten worden es war eine sehr lockere Atmosphäre
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
03.06.2023
Eine wunderbare kompetente Beratung von Herrn Weber Michael, absolut zu Empfehlen, sehr gerne wieder
19.06.2023
Fr. Hornberger
31.05.2023
Angenehmes Ambiente mit sehr netter Beratung. Bei der nächsten Möbelsuche kommen wir gerne wieder.
03.11.2023
Frau Huber hat uns hervorragend beraten. Sie nahm sich viel Zeit und hatte immer ein offenes Ohr.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
11.10.2023
Viel Auswahl, gute Beratung, auch preislich wird man sich mit Frau Zollner auf jeden Fall einig!
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team