Polstermöbel Fischer Steinach- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Steinach

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.218 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Frau Ambros hat ein sehr freundliches und hilfsbereites Auftreten ohne aufdringlich zu wirken. Sie stand mit Kompetenz und Rat zur Seite und brachte zusätzlich Ideen und wertvolle Hinweise ein. Beim Aussuchen des Bettes wurde auch auf eine anatomisch korrekte Haltung von Wirbelsäule und Hüfte in verschiedenen Positionen geachtet. Auch schwierige Anlieferungen und Zugänglichkeit der Räume konnten gemeinsam gelöst und somit Bedenken ausgeräumt werden. Die Couch wurde auf die Bedürfnisse passend abgestimmt und zusammengestellt. Sie hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, ohne das es anstrengend ohne ewig gedauert hat.

18.08.2023
Die leit san freundlich und zuvorkommend.

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Steinach

13.02.2024
Sehr nett und zuvorkommend. Gehen individuell auf Kunden ein. Tolle Auswahl. Fr. Zollner war sehr hilfsbereit.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
10.02.2024
Super Service und eine sehr kompetente Beratung. Alles sehr familiär und ein sehr gutes angenehmes Ambiente
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Sehr freundliche Beratung, kompetent, geht auf Wünsche ein.
18.03.2024
Große Auswahl, kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, jederzeit wieder
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
HB
Harald B.
Straubing
03.02.2024
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Riesenauswahl. Schneller Einkauf. Vielen Dank.
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
03.02.2024
Sehr nette und freundliche Beratung durch Frau Schneider. Immer wieder gerne.
18.03.2024
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Sehr gute und konstruktive und zielführende Beratung Zu angemessenen Preisen

Super Beratung durch Hr Weber

Super Beratung durch Hr. Michael Weber, netter Kontakt und fairer Preis.
13.02.2024
Beratung war sehr freundlich und hat alles super gepasst
18.03.2024
Sehr freundliche Beratung. Guter Service. Gerne wieder!
17.02.2024
Freundliche und fachliche Beratung. Angenehme Umgebung.
13.02.2024
Sehr fachliche und nette Beratung. Sehr zu empfehlen!
Sehr schöne Auswahl und top Beratung. Gerne wieder
Sehr guter Service. Kompetenter, netter Berater
LP
Ludwig P.
Schwarzach
Sehr freundlich, kompetent. Sehr gute Beratung
27.01.2024
Super Beratung, mega freundlicher Service!!
10.02.2024
Alles hat gepasst, kompetente Beratung.
14.02.2024
Sehr angenehme Beratung. Gerne wieder