Polstermöbel Fischer Steinach- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Steinach

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.215 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Frau Ambros hat ein sehr freundliches und hilfsbereites Auftreten ohne aufdringlich zu wirken. Sie stand mit Kompetenz und Rat zur Seite und brachte zusätzlich Ideen und wertvolle Hinweise ein. Beim Aussuchen des Bettes wurde auch auf eine anatomisch korrekte Haltung von Wirbelsäule und Hüfte in verschiedenen Positionen geachtet. Auch schwierige Anlieferungen und Zugänglichkeit der Räume konnten gemeinsam gelöst und somit Bedenken ausgeräumt werden. Die Couch wurde auf die Bedürfnisse passend abgestimmt und zusammengestellt. Sie hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, ohne das es anstrengend ohne ewig gedauert hat.

18.08.2023
Die leit san freundlich und zuvorkommend.

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Steinach

04.01.2024
Persönliche Beratung. Frau Huber
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
23.08.2023
Sehr nett, super Beratung durch Herrn Weber. Große Auswahl, sehr kompetent. Preis-Leistungsverhältnis super.
19.05.2023
die Beratung von F. Hornberger war sehr gut und äußerst zufriedenstellend.
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre vier Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
19.05.2023
die Beratung von F. Hornberger war sehr gut und äußerst zufriedenstellend.
08.10.2023
01.07.2023
Freundliche und kompetente Beratung in ruhiger Atmosphäre
25.08.2023
Alles bestens. Sehr freundliche und kompetente Beratung.
29.04.2023
kompetente Beratung, freundliches Personal
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
24.06.2023
freundliche und kompetente Beratung
28.10.2023
Super
29.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 4 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
18.09.2023