Polstermöbel Fischer Steinach- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Steinach

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.213 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Frau Ambros hat ein sehr freundliches und hilfsbereites Auftreten ohne aufdringlich zu wirken. Sie stand mit Kompetenz und Rat zur Seite und brachte zusätzlich Ideen und wertvolle Hinweise ein. Beim Aussuchen des Bettes wurde auch auf eine anatomisch korrekte Haltung von Wirbelsäule und Hüfte in verschiedenen Positionen geachtet. Auch schwierige Anlieferungen und Zugänglichkeit der Räume konnten gemeinsam gelöst und somit Bedenken ausgeräumt werden. Die Couch wurde auf die Bedürfnisse passend abgestimmt und zusammengestellt. Sie hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, ohne das es anstrengend ohne ewig gedauert hat.

18.08.2023
Die leit san freundlich und zuvorkommend.

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Steinach

02.03.2024

Sympathische fachliche Beratung

Sympathischer Empfang mit Begrüßung, konnten alles in Ruhe ansehen. Sehr gute ehrliche Beratung von Herrn Weber. Vielen Dank dafür.
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
02.03.2024

Nur zu empfehlen

Die Verkäufer sind freundlich und nicht aufdringlich. Das Motto „Der Kunde ist König“ wird hier noch groß geschrieben!
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach

Waren hier zwecks unserer ersten Wohnung…

Waren hier zwecks unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Top Beratung und ein unschlagbarer Preis. Sehr zu empfehlen!
Sehr gute und freundliche Beratung…konnte die Wünsche der Kunden erkennen…fachlich sehr kompetent…
MP
Magda P.
94315 Straubing
Tolle Auswahl´ hervorragende Beratung´ sehr freundlichˋ jederzeit wieder gerne
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir heißen Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Super Beratung Kompetente Mitarbeiter, toller Service Immer wieder gerne
08.03.2024
Frau Huber hat uns super beraten.
Super Preise durch Frau Zollner
Sehr freundlich große Auswahl
17.02.2024
Der sehr nette Empfang von Frau Huber und die super Beratung hat uns gleich sehr gut gefallen. Eine sehr; sehr große Auswahl an Polstermöbel…. Wirklich für jeden was dabei. Zum Schluss wurden wir noch mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Vorbeikommen lohnt sich wirklich.
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Wir wurden sehr freundlich und offenherzig empfangen von Fr. Schneider. Diese hat uns aber nicht überrumpelt, uns die Möglichkeit gegeben uns selbst ein Bild zu machen von den Möblen, darauf folgte eine super Kundenberatung.
16.02.2024
Wir haben nur spontan reingeschaut um zu gucken, wurden dort sehr nett und kompetent vom Michael Weber beraten und haben schnell eine sehr schone Couch gekauft. Kommen gerne wieder!
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Sehr professionelle Beratung, es wird sich ausreichend Zeit genommen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank für alles.
24.02.2024

TOP BERATUNG

Sehr kompetente Beratung durch Herrn Obermeier. Sehr freundlich. Immer wieder gerne 😊 Wahnsinnig große Auswahl
13.02.2024
Sehr nett und zuvorkommend. Gehen individuell auf Kunden ein. Tolle Auswahl. Fr. Zollner war sehr hilfsbereit.
10.02.2024
Super Service und eine sehr kompetente Beratung. Alles sehr familiär und ein sehr gutes angenehmes Ambiente
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Sehr freundliche Beratung, kompetent, geht auf Wünsche ein.
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Große Auswahl, kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, jederzeit wieder
24.02.2024
Wie immer war es ein schönes Einkaufserlebnis. Man wird sehr gut beraten und bedient.
HB
Harald B.
Straubing
03.02.2024
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Riesenauswahl. Schneller Einkauf. Vielen Dank.
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team