Polstermöbel Fischer Steinach- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Steinach

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.213 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Frau Ambros hat ein sehr freundliches und hilfsbereites Auftreten ohne aufdringlich zu wirken. Sie stand mit Kompetenz und Rat zur Seite und brachte zusätzlich Ideen und wertvolle Hinweise ein. Beim Aussuchen des Bettes wurde auch auf eine anatomisch korrekte Haltung von Wirbelsäule und Hüfte in verschiedenen Positionen geachtet. Auch schwierige Anlieferungen und Zugänglichkeit der Räume konnten gemeinsam gelöst und somit Bedenken ausgeräumt werden. Die Couch wurde auf die Bedürfnisse passend abgestimmt und zusammengestellt. Sie hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, ohne das es anstrengend ohne ewig gedauert hat.

18.08.2023
Die leit san freundlich und zuvorkommend.

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Steinach

Sehr schnelle freundliche und unkomplizierte Beratung.Man kann sich in Ruhe alles anschauen und wenn man eine Beratung wünscht ist sofort jemand zur Stelle.
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
HF
H. F.
Niederbayern
13.01.2024
Super und ausführliche Beratung. Zum Kauf extra wieder auf Fr. Schneider gewartet. Äußerst freundliche Verkäuferin. Immer wieder gerne. Referenz Nr. 258340
13.01.2024
Frau Huber ist eine sehr tolle Beraterin, die sofort verstanden hat, was ich genau suche! Vielen lieben Dank!
13.01.2024
Herzlicher Empfang von Herrn Albrecht. Sehr nette und kompetente Beratung.
04.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
29.12.2023
Sehr nett, ehrlich und kompetent. Danke Frau Gronek
01.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
13.01.2024

Schneller und guter Beratung von fra

Schneller und guter Beratung von Frau Schneider
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
27.01.2024
Super Beratung, mega freundlicher Service!!
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

top Beratung

Gute Beratung, schon vor offizieller Eröffnung begrüßt, top Qualität der Couchen, wir kommen immer wieder gern
WB
Werner B.
Plattling
Sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung durch Frau Huber.
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
09.12.2023
Top, fachkundige Beratung
31.07.2023

Frau Ambos half mir Sorgen zu beseitigen und einen Wohlfühlort zu schaffen

08.07.2023

Besser gehts nicht

Ich habe heute mein drittes Sofa bei Möbel Fischer gekauft. Das erste vor ca 15 Jahren und ich werde das nächste Mal bestimmt wieder kommen. Beratung und Service 1a, die Qualität der Möbel tip top. Mein besonderer Dank gilt Frau Ambros, sie hat sich wirklich soviel Zeit genommen und Mühe gegeben ein tolles Sofa zu finden, das zu mir, meinen Bedürfnissen und meinem Geldbeutel passt. Beim Kaufabschluss hat mich Frau Zollner super nett, wie alle Mitarbeiter im Möbelhaus, betreut und mir einen super Preisnachlass gewährt. Ich kann Möbel Fischer uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.09.2023
Frau Ambros hat sich sehr viel Zeit für die Beratumg genommen und uns sehr geholfen. Wir haben Dank ihr ein Super Boxspringbett und eine Couch für einen guten Preis bekommen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
08.10.2023
SH
Stefan H.
Straubing
14.07.2023
Hervorragende Beratung - hervorzuhebende fachliche Kompetenz und Freundlichkeit durch Frau Renate Zollner sowie der komplette Service. Preis-/Leistungsvorstellung punktgenau getroffen.
14.07.2023
Sehr gute und ehrliche Beratung von Frau Hornberger. Sie hat sich für uns Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Ebenso ist es eine schöne Ausstellung!
13.07.2023

Uns hat die große Auswahl an… Couchen beeindruckt.

Uns hat die große Auswahl an Wohnlandschaften und Couchen sehr gut gefallen. Der Service und Beratung durch Frau Zollner war perfekt.
08.07.2023
Polstermöbel Fischer, ein familiärer Betrieb bei dem Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Die Beratung von Frau Huber bezüglich eines Boxspringbettes war wunderbar und zuvorkommend. Sie hatte sich sehr viel Zeit für uns genommen und in Ruhe beraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Egal ob Couch, Sessel oder Boxspringbett, wir würden jederzeit wieder hier einkaufen.
12.08.2023

Spitzenberatung! Top!

Spitze Beratung bei meinem Boxspringbettkauf durch Frau Geiger und Frau Gronek! Es wurde total auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden eingegangen und mega transparent und klar die verschiedenen Möglichkeiten erläutert. Ich fühlte mich bestens aufgehoben! Gerne komme ich wieder! Sehr zu empfehlen wer beste Beratung und super Preisleistungsverhältnis sowie super Qualität sucht.
07.06.2023
Traumcouch gefunden! Dank der wundervollen und sympathischen Beratung von Frau Schneider kann ich mich nun auf mein neues Sofa freuen. Frau Schneider hat sich unfassbar viel Zeit genommen und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Eine bessere Beratung hätte ich mir nicht wünschen können. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen. Ganz lieben Dank nochmal!
17.06.2023
Wir wurden von Herrn Uwe Blacharowicz sehr professionell, kompetent und freundlich beraten. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und unsere Wünsche sehr ernst genommen. Service war perfekt. Wir haben genau das gefunden, was wir gesucht haben. Sehr zu empfehlen.